Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(196) die Schweizer
26.05.2013

Sali Joachim, Sali Rainer

Wochen später seit Ihr uns immer noch in sehr guter Erinnerung.. :-)
Den Sonntag Morgen um 5.00 Uhr mit Dir und Rainer zu starten war ein SUPER-tolles Erlebnis. Ueber den Kiez zum Fischmarkt bei Eiseskälte, mit Flexibilität zum Kaffeetrinken, informativ mit Witz und Charme hast Du uns kleinen und grossen Schweizer Dein Hamburg näher gebracht !!

In ewiger Erinnerung wird uns Frauen die Seidenmalerei bleiben.

Das wir zufällige Uwe beim Abendessen in der Trattoria Remo's ( Dein MEGA-Tip ) kennen lernen durften, war natürlich der absolute Hammer.

Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, gehen wir mit Euch Supergerne wieder auf Tour. Wirklich empfehlenswert !!

Grüssli vom Bodensee

Simone, Christian, Andrea, Hubi

(195) Joachim Hellmanzik
26.05.2013

Hi Mona,

war wirklich eine sehr schöne Kiezführung gestern mit dir. Selbst ich als Hamburger konnte noch einiges neues entdecken. Mehr als 3 Stunden lang hatten wir in lockerer Atmosphäre viel Spass und haben die Reeperbahn wirklich gut kennengelernt. Danke für den schönen und informativen Abend, ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Greetz aus Billstedt,
Joachim




(194) ina
26.05.2013

Wir waren gestern mit Mona auf der Kieztour. Es war suuuuper. Wir haben viel gelernt, gelacht und einen tollen Abend gehabt.
Danke Mona

(193) Tina, Thorsten, Andy und Mareike
23.05.2013

Aufgrund einer wirklich grandiosen Führung, die wir am 17.Mai über den Kiez erleben durften, möchten wir der weltbesten Stadtführerin Conny danken!!!!!

Es war nicht nur eine gewöhnliche Stadtführung, die Conny hat uns ihr Hamburg so gezeigt, dass wir nun verstehen, wieso Hamburg als schönste Stadt der Welt gilt!

Liebste Conny, es war uns eine Ehre und wir werden uns auf jeden Fall wieder bei Dir melden, wenn wir wieder im Lande sind!!!!

(192) Community Designs
22.05.2013

Community-Designs.de dankt für die schöne und faszinierende Tour :-)

(191) Erhard und Marina
21.05.2013

Lust und Laster-Tour am 06.05.13 um 21.30 Uhr

Hallo Mona,
vielen Dank für eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn.
Es war lustig, informativ und die ca. 3 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Diese Tour kann man nur weiter empfehlen.

Viele Grüße
Erhard und Marina



(190) Carolin
15.05.2013

Hallo liebe Conny,

Wir wollten uns nochmal für die tolle Tour über die Reeperbahn, die wir mit dir am 10.5.2013 mit dir hatten! Es war super interessant und gleichzeitig auch sehr beeindruckend, was du uns gezeigt bzw. erzählt hast! Es war durchgehend eine lockere Stimmung, obwohl man ja eigentlich mit wildfremden Leuten unterwegs war!
Tut mir leid für dich dass du keinen für die Badewanne danach gefunden hast ;-)
Wenn wir das nächste mal in Hamburg sind, werden wir auf jeden Fall wieder ein Tour bei euch machen!

Mach so weiter wie bisher!

LG Torsten und Carolin (aus dem Erzgebirge)

(189) Nina
15.05.2013

Mit Conny auf die Reeperbahn in die Ritze - das ist spitze... ;o)

Moin, moin, Ihr Lieben! :o)

Ich habe mittlerweile mehrmals an der Kiez- und Hafencity-Tour mit Conny teilgenommen. Jedes Mal kann ich feststellen, was sich seit meiner letzten Tour schon wieder alles verändert bzw. entwickelt hat. Conny ist immer up-to-date und versorgt uns mit Insiderwissen und Kiezgeflüster. Nur weiter so... Seitdem ich die Touren mit Conny laufe, gehört mein Herz nun endgültig der schönsten Stadt der Welt.

(188) Yvonne
15.05.2013

Wir haben am Sa., 11.05.13, die Reeperbahntour mit Conny gemacht. Beginn war 18.30 Uhr. Da wir ne relativ grosse Gruppe waren, war ich zunächst etwas skeptisch, ob das auch alles so hinhaut. Aber Conny hatte die Truppe von der ersten Minute an voll im Griff. Sie hatte in Nullkommanix beinahe sämtliche Vornamen der Teilnehmer intus, was natürlich für ein sehr persönliches Ambiente während der Tour sorgte.
Conny hat mit viel Witz und Wissen dafür gesorgt, dass
Man (n) ihr permanent wissbegierig an den Lippen hing. Conny ist eine durch und durch sympathische, witzige, clevere und auch (wenn's drauf ankommt) derbe (An-) Führerin, die trotz megaschwerem Tornister auf'm Buckel abgeht, wie Schmidts Katze. Deswegen mein Tipp: Gönnt ihr doch ab und an während der Tour (die bei uns fast doppelt so lange ging- Daumen hoch!) eine entspannende Nackenmassage. Sie wird euch dankbar sein.
Alles in allem war es eine saugeile Tour mit einer absolut genialen Frau, bei der ich bei meinem nächsten Hamburgbesuch gaaanz bestimmt wieder ne Tour buchen werde!
Deswegen noch ein Wunsch von mir: Es wäre toll, wenn man sich auch noch seinen Guide auf eurer Seite für die Tour aussuchen könnte.
Conny - simply the best !!!



(187) Klotz
13.05.2013

Danke liebe Coco für die informative und abwechslungsreiche Tour durch die Speicherstadt und Hafencity. Du hast uns schöne Orte gezeigt, die wir ohne die Führung nicht gefunden hätten. Schade, dass wir unsere Führung über die Reeperbahn nicht bei euch gebucht hatten. Das nächste Mal werden wir das nachholen.