Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1694)
(64) Susanne Kämmerle
Tue, 2 October 2012 08:51:32 +0000
email

Hallo Conny & Uwe,
hat etwas gedauert, aber ich melde mich natürlich noch. Also die Herausforderung der 5 stündigen Erlebnistour war ein sagenhaftes Erlebnis. Wir waren am 19.09. die beiden einzigen Gäste die sich der Tour gestellt haben, was ein echtes Erlebnis war. Conny ist als Feuerwehr für Uwe eingesprungen und hatte etwas Bammel vor der Führung, da sie diese so noch nie alleine gemacht hat. Aber sie hat es mit bravour bewätigt und sich alle Zeit der Welt genommen uns einen wunderschönen Nachmittag und Abend zu gestalten. Unsere "private" Tour ging dann bis spät in die Nacht. Conny ist ein klasse Mädchen. Wir haben gefühlt alles von Hamburg gesehen und erzählt bekommen. UWE: da hast du eine Perle! Sag ganz, ganz liebe Grüße an Conny und wen wir mal wieder in HH sind, werden wir uns bestimmt melden! Und Uwe, nochmals Danke für das Eis und das Angebot für den nächsten Tag, aber auf Conny kannst du dich blind verlassen. Liebe Grüße aus Ravensburg Susanne & Christoph

(63) Franziska und Markus
Mon, 1 October 2012 15:59:18 +0000

Hallo Micha
vielen Danke für Deine kurzweilige, informative und witzige Tour durch die Hafencity und der kurzfristigen Verlängerung mit dem Bummel durch St. Pauli.

Die Zeit verging im Fluge und es war nie langweilig.

Wir werden die Tour weiterempfehlen.

Wir hoffen, dass Du noch einen feinen Minzentee bekommen hast. :-)

Grüsse aus der Schweiz

(62) Norbert + Martina
Fri, 28 September 2012 19:27:27 +0000
email

Lieber Uwe, liebe Conny,

vielen Dank für die kurzweilige, informative und total interessante Reeperbahn-Tour (Lust & Laster...) - hat uns viel Spaß gemacht und ich kann und werde es jedem weiterempfehlen!

Wir haben übrigens bereits Karten für den 29.11. fürs Tivoli - Danke für den Tipp - vielleicht sieht man sich ja... :-)

Liebe Grüße aus Wien
Norbert + Martina


(61) Die Glorreichen 12 -
Thu, 27 September 2012 18:32:11 +0000

Hallo Uwe,

wir der Kegelclub aus der Eifel " Die Glorreichen12" hatten am 21.09.2012 eine Super Zeit mit Dir.
Die Tour Waterkant kompakt-Speicherstadt / Hafencity / Hafen war SUPER. WIr hatten viel Spaß und haben sehr viel gesehen und erfahren...
Die Tour können wir nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
aus der Eifel :)

(60) Simon und Micha
Tue, 25 September 2012 21:31:25 +0000

Liebe Conny,
lieber Uwe,

DANKE für den unvergesslichen Abend! Wie ihr schon gesagt habt, "es ist wie mit Freunden unterwegs zu sein". Uns beiden hat es mächtig Spaß gemacht und vor allem euch dabei zuzusehen, wie ihr Hamburg und den Kiez für euch gewonnen hat.

Eure persönliche und aufgeschlossene Art ist wunderbar - macht weiter so!

Wenn wir bei es doch schaffen, nach Hamburg zu ziehen, sehen wir uns - entweder auf einer Tour oder so :-)

Alles Liebe und bis bald,


Simon und Micha

P.S. Die Bilder folgen ;)

(59) Cristiane
Mon, 24 September 2012 08:42:48 +0000
email

Hallo Uwe, wir, die Crivitzer hatten am Sonntag, d. 23.09.2012 eine tolle Abschlußführung durch die Hamburger Hafencity, es war super lehrreich, witzig, spaßig und man hat viele Ecken kennen gelernt, die auch ein Urhamburger (vor 10 Jahren for) noch nicht kannte. Es hat mit Dir sehr viel Spaß gemacht, wir werden Dich an all unsere Freunde u.s.w. weiter empfehlen. Die 9 Kegelfreunde aus Crivitz (nähe Schwerin)



(58) Olli & Steffi
Sat, 22 September 2012 22:19:35 +0000
email

Hi Uwe,

heute durften wir die "Waterkant kompakt Tour" mit Dir genießen.……
Du hattest nicht zu viel versprochen.

Frisch ,Locker, Offen, Talentiert. Das war schon Entertainment.

Mit viel Humor, Zahlen, Daten und Fakten wusstest Du zu begeistern.

In der Tour buchten wir für den gleichen Abend die Kieztour Lust & Laster. "Lust" hatten wir große, doch Steffi`s "Laster" waren ihre total platten Füße, sodass wir diese Tour leider verschieben mussten.
Wir sehen uns wieder. Versprochen, Uwe !

Bis dahin Dir alles Gute und weiter so.

Munter bleiben..

Herzliche Grüße

Olli & Steffi aus Pattensen

P.S.: Wer hier nicht bucht ist selber Schuld. Great value for money....


(57) Michael aus Arzfeld
Fri, 21 September 2012 09:31:17 +0000

Wir haben mit einer Gruppe von 15 Personen teilgenommen. Jeder hat mir bestätigt, das es eine Supertour war. Trotz der 3 stunden wurde es keine Sekunde langweilig. Und noch etwas: Diese Tour (Reeperbahn-Lust und Laster) ist für jeden Erwachsenen uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank Uwe, weiter so.



(56) Kathrin Traxel
Thu, 20 September 2012 11:44:13 +0000
url  email

Lieber Uwe, anläßlich unseres jährlich stattfindenden Lehrgangstreffens in wechselden Städten Deutschlands haben wir mit Dir und Tour I (Waterkant kompakt) am Samstag, den 15. September die Hafencity und die Speicherstadt erkundet. Im Namen unserer 10 Teilnehmer möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die unterhaltsamen drei Stunden und aufschlussreichen und interessant rüber gebrachten Infos. Ich bin seit 3,5 Jahren Wahlhamburgerin und mir ist auch noch das eine oder andere Licht aufgegangen :-) Ich vermute, dass Deine anderen Touren ebenso spannend sind, deshalb werde ich mit meinen nächsten Besuchern, die etwas über die Hansestadt erfahren wollen, auf unser-HH.de zurückkommen. Viele Grüße aus Hamburg! Kathrin

(55) Thomas
Thu, 20 September 2012 08:45:53 +0000
email

Hallo Uwe,

wir hatten mit Dir eine super Führung (Reeperbahn - Lust und Laster....).
Es war sehr Informativ und hatten viel Spaß.
Wenn ich wieder in Hamburg bin werde ich auch eine andere Tour mit Dir machen.

Viele Grüße von der Honzrather Feuerwehr/Saar
Thomas