Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1694)
(44) Melanie
Sun, 9 September 2012 20:03:33 +0000
email

Huhu Uwe,
Ein ganz großes lob für die tolle tour gestern abend über den kiez. Wir sehen diesen jetzt mit ganz anderen augen und können sagen, dass wir ganz oft auf deiner tour den “Aha-Effekt“ hatten. Deine kiezschnauze und dein insiderwissen machen diese tour zu einen besonderen erlebnis. Und wer wissen will wieviele scheine der geldautomat auf dem kiez monatlich ausspuckt, der bucht die tour “reeperbahn-lust und laster und ne menge zaster “. Ein absolutes muss.

(43) Holger 49
Sun, 2 September 2012 17:20:45 +0000
email

Hallo Uwe,
am 23.08. hast Du mit uns vier Magdeburgern um 21.30 Uhr die Reperbahntour gemacht. Für zwei von uns war es zwar schon das zweite Mal, aber Deine Tour war einfach Spitze. Die drei Stunden! mit Dir in Hamburgs sündiger Meile sind wie im Flug vergangen. Deine Informationen und Insidertips waren Klasse und haben uns dazu verleitet, am nächsten Tag bis 5:00 Uhr auf der Reeperbahn und seinen Nebenstraßen auszuhalten. Das war einfach Klasse. Toll war auch, das Hamburg scheinbar auch nur ein Dorf ist und wir uns am Samstag noch zwei Mal über den Weg liefen. Wir müssen uns noch entschuldigen, dass wir nicht wie verabredet auf der Dachterasse des Brauhauses auf Dich gewartet haben, aber ich habe die Anderen überedet, ins Hard Rock Cafe zu gehen. Ich war Schuld und gebe nächstes Mal einen aus! Wir holen das nach!!! Die nächste Tour wird wieder bei Dir gebucht. Du passt mit deiner lockeren und erlichen Art super zu Hamburg und wer seine Touren bei Olivia und Konsorten bucht, ist selber schuld.

Viele Grüße albaufwärts aus Magdeburg und bis Bald von
Conny, Birgit, Thomas und Holger

(42) Ulrike
Wed, 29 August 2012 07:33:07 +0000
email

Hallo Uwe!

Deine Tour "Waterkant kompakt" hat uns risig gefallen. Durch deine lockere Art und die vielen Informationen rund um die Speicherstadt/Hafencity waren die 2,5 Stunden leider viel zu schnell zu Ende.Und wir sehen die Hafencity jetzt mit anderen Augen!
Danke für die tollen Insidertips,wir haben einige getestet und das waren wirklich Insidertips!
Sollten wir mal wieder kommen buchen wir auf jedenfall bei Euch!
Selbst meine Tochter (12 Jahre) hat von der Tour profitiert!

Gruss Ulrike

(41) Volker
Tue, 28 August 2012 11:05:03 +0000

Hallo Uwe,
DANKE für die tolle Reeperbahntour am letzten Freitag, die Du mit viel Humor, Insiderkenntnis und persönlichem Engagement zu einem Highlight meines HamburgBesuchs gemacht hast. - Durch die sehr kleine Gruppe war es natürlich noch viel informativer und persönlicher. Und dass wir dann in dieser Runde im Boxring der Ritze stehen konnten! Was will man mehr. - Es scheint, ich hatte bei der Suche welche Tour ich mache den "Hauptgewinn" gezogen. - Danke für den schönen Abend und bis hoffentlich bald mal wieder,

Viele Grüsse aus dem Schwabenländle (nahe Baltmannsweiler - Du weißt ja warum ;-) und weiter ALLES GUTE und VIEL ERFOLG mit Deinen Touren
- Volker -

(40) Bettina+Karl
Fri, 24 August 2012 20:15:50 +0000
email

Hallo Uwe! Danke nochmals für die super informative und kurzweilige Tour durch die Hafencity/Speicherstadt/Hafen vom 21.08.2012! Vielen Dank auch für deine tollen Insider-Tips (2-stündige Hafenrundfahrt und die roten Doppeldecker, Block-Bräu, Fischbrötchen von Brücke 10 - wurde alles von uns getestet und für super befunden :o))
Unser Fazit: diese Tour ist ein Muss für alle Hamburg-Interessierten, denn diese riesige Stadt hat ausser der Reeperbahn noch eine Menge zu bieten!!
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
Bettina + Karl
P.S.: und eine Kieztour mit dir ist noch ein "Must before we die" !


(39) Teresa und Thomas
Thu, 23 August 2012 11:24:21 +0000

Hallo Uwe,
wir hatten super viel Spaß auf der Kiez Tour, du hast uns den Kiez so präsentiert, dass wir jetz auch ohne Bedenken mal alleine dort weggehen können. Außerdem haben wir viel Interessantes in und um die Reeperbahn und den Sperrbezirk erfahren. Danke auch nochmal, dass du die am Ruhetag mit uns beiden allein durchgezogen hast, andere sagen in der Situation einfach ab. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Viel Erfolg und Spaß weiterhin bei deinen Touren,
Teresa und Thomas

(38) Reinmann's aus der Schweiz
Wed, 22 August 2012 11:41:28 +0000
email

Hallo Uwe,
Vielen Dank für die tollen 2 Führungen die wir mit dir Ende Juli 12 unternehmen durfen! Einmal war dies die Reeperbahntour und die auf unseren Wunsch hin speziell zusammengestellte Tour an den Fischmarkt und in den Schellfischposten! Einfach genial wie du die nicht ganz leichte Aufgabe (Mutter mit Sohn :-), eine spannende Führung durch St. Pauli zu machen, gemeistert hast! Wir beide waren danach so begeistert und haben dadurch eine ganz andere Meinung von der Reeperbahn erhalten, dass wir danach ungezwungen noch 2x Abends 'einfach so' hingegangen sind! Toll auch die Umsetzung unseres Wunsches nach einer speziellen Hafentour (ohne Hafencity da schon bekannt) und stattdessen anderer Sehenswürdigkeiten. Deine unkomplizierten und sehr amüsanten Führungen (aber trotzdem mit vielen bisher unbekannten Infos!) können wir bestens weiterempfehlen, denn es wird garantiert nicht langweilig und ist höchst interesssant! Wir wünschen dir und deinem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg, ihr macht das echt gut! Liebe Grüsse aus der Schweiz!

(37) Helga Bernauer
Mon, 20 August 2012 18:13:17 +0000
email

Hallo Uwe,
wir (meine Tochter Simone und ich) hatten am 12.8. die Reeperbahntour
"Lust und Laster" gebucht und sind noch heute ganz begeistert von dieser tollen Tour und deiner außergewöhnlich guten Führung. Man hat jeden Augenblick gespürt, dass du dein Hamburg und deine Reeperbahn liebst und du hast uns mit deinen lebhaften Erzählungen mitgerissen.
Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis !
Beste Grüße aus Bayern
Helga

(36) christine&florian
Sun, 19 August 2012 00:09:09 +0000
email

hummel hummel zusammen,

wir hatten am donnerstag eine super tolle führung "lust und laster" mit micha durch st.pauli! er hatte auf alle unsere fragen spannende antworten parat und hat uns die reeperbahn lieben gelernt :)
wir haben menschen, kneipen und die stimmung dort kennen gelernt und es war die beste stadtführung, die wir je erlebt haben: insider-wissen persönlich und interessant erzählt!!! wirklich weiterzuempfehlen!
auch wegen dieser tour mit micha hatten wir ein wunderschönes wochenende in hamburg!
christine&florian

(35) Meinhard Andresen
Sun, 29 July 2012 09:53:56 +0000
email

Hallo Uwe,

besten Dank für den tollen Samstagabend. Deine Tour "Der Kiez hautnah" hat uns risig gefallen. Durch deine lockere Art und die vielen Informationen rund um den Kiez waren die 2,5 Stunden leider viel zu schnell zu Ende.

Bis zum nächsten Mal die Leute von TSV