Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(166) Manuela Walter
24.04.2013

Tour: Hafencity und Speicherstadt / Donnerstag, 18. April 2013

Vielen Dank für diese sehr informative, tolle und spannende Tour!
Unverhofft wurde dies zu einer Einzelführung, da keine weiteren Teilnehmer angemeldet waren.
Aber Uwe hat es sich nicht nehmen lassen sein Bestes zu geben und mich voll und ganz – auch Dank des leckeren Eises – von Hamburgs schönsten Ecken und Plätzen zu überzeugen.
Garantiert war dies nicht mein letzter Aufenthalt vor Ort.
Bei nächster Gelegenheit wird auf jeden Fall die Kiez-Tour auf meinem Programm stehen.

Viel Erfolg weiterhin!
Beste Grüße, Manuela


(165) Jürgen Lübbers
24.04.2013

Unsere Samtgemeinde hat am 08.04.2013 einen Betriebsausflug nach Hamburg unternommen. Ein Highlight dieser Tagesveranstaltung war die Stadtführung. Stadtführer Uwe zeigte uns zahlreiche Sehenswürdigkeiten vom alten Elbtunnel über die Speicherstadt bis zur Hafencity. Seine informativen und humorvollen Ausführungen ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Alle Teilnehmer waren sich einig „Wir kommen wieder!“

(164) Carmen& Vito Bottaro
22.04.2013

CIAOooooo an das Geilste Team of The world)))))✌

(163) angelika kaltenbach
22.04.2013

Lust und Lastertour

Wir - Michaela ,Marianne und ich( Angelika) waren am Samstag den 20.04 2013 um 18.30 auf dieser Tour mit Uwe

Insgesammt waren wir neun Personen und das war gut so
So konnte Uwe zu jedem einzelnen ein freundschaftliche Verhältniss aufbauen

Mit viel witz und charm erzählte er uns alles wissenswerte über St.Pauli,den Kiez und die Reeperbahn
Er gab Zahlen und Fakten, so wie schlüpfrige Anekdoten zu seinem besten( genial)
Die Tour dauerte 2,5 stunden doch die vergingen wie im Flug
Wir kammen als Fremde und gingen als Freunde ( dein Motto trifft zu)
Uwe bist ein super Guide , mach weiter so
Wir werden wieder kommen und dich mal für ne andere Tour buchen
Wir können dich nur weiter empfehlen
Mach weiter so
es grüssen dich die drei Mädels aus Baden-Württemberg
Michaela, Marianne und Angelika


(162) Bianca & Susanne
17.04.2013

Reeperbahn – Lust & Laster und ne Menge Zaster

Ich (Bianca) habe diese Tour meiner Mama (Susanne) zu Weihnachten geschenkt. Am Donnerstag, den 28.03.2013 haben wir sodann die Tour mit Conny gemacht und die (die Tour und Conny) war einfach spitze!

Wir waren 6 Teilnehmer, was sehr gut war.

Jeder hat sich an die Spielregeln gehalten, die Conny uns vor Tourbeginn mitgeteilt hat:
Vor Conny stehen, da Sehenswürdigkeit immer hinter Conny + Kreis schließen und zusammenkuscheln, so dass wir uns gegenseitig wärmen
:-)

Conny hat uns mit ihrer lockeren Art ebenfalls einige schmutzige Details erzählt und mit ihrem Witz und Charme die Tour zu einem Erlebnis gemacht.

Conny, mach weiter so!!! Wir sind immer noch begeistert! :-)

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Bianca & Susanne



(161) Claudia und Georges
11.04.2013

Am Sonntag, 7. April durften Claudia, Strolchi, Bibe und ich die Speicherstadt/Hafencity-Tour mit Rainer (der mit der komischen Zahl 3 !) mitmachen. Es war sehr interessant und wir genossen diese Tour und lernten viel über Hamburg dazu ! Vielen DANK lieber Rainer, es war toll !!
Am Montag, 8. April waren wir mit Coco auf der Reeperbahn ! Erstaunlich was diese junge Frau wusste und zum Besten geben konnte. Auch diese Tour unvergesslich und zu empfehlen ! Coco, weiter so !!
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde !


(160) Hubert
08.04.2013

Meine Frau und ich haben die Lust und Lastertour am Freitagabend mit Conny gemacht, wir waren beide begeistert, obwohl es schw...kalt war und Conny locker ein Stündchen überzogen hat (1:00 Uhr) hat es superviel Spaß gemacht und war äußerst interresant.

Danke!

(159) Bernd
07.04.2013

Wir haben am Samstag den 6.4.2013 die Lust und Laster Tour mit Mona gemacht.
Leute ich kann nur sagen,ganz große Klasse.Die Mona hat glatt 1,5 Stunden überzogen.Das schaffte immer nur der Gottschalk,aber wer ist schon Gottschalk.
Mona ,Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft,Danke das wir Freunde sind und ich denke, beim nächsten Hamburg Besuch werden wir uns wieder sehen!!!!!!!
Schöne Grüße aus Thüringen in den hohen Norden

Bernd ,Birgit,Siggi und Doris

(158) Silvia
01.04.2013

Lust und Laster Tour am 25.03.2013 mit Mona
Obwohl wir bei der 3-stündigen Tour fast erfroren sind, es war wirklich A......kalt, kann ich diese Führung nur jedem empfehlen, der nach Hamburg kommt und nach einer guten Tour sucht! Mona hat uns mit einer heißen Schokolade in der Tanke und mit dem Besuch im Boxclub der Ritze vor dem Kältetod bewahrt!
Wir, eine Gruppe von 5 Mädels waren einfach nur begeistert.
Einfach Genial! Macht weiter so!
Wir freuen uns auf nächste Mal.

(157) Ruben K. aus MG
01.04.2013

Da wir die Tour an einem Sonntagabend (24.03.2013) gebucht haben, waren wir nur mit einer Gruppe von 6 Leuten unterwegs, so dass unser Tour-Guide Uwe alle unsere Fragen ausführlich beantworten konnte. Wir haben uns bei Uwe direkt wie bei einem Kumpel gefühlt mit dem man einem trinken geht. Das war gut, denn er hat uns, neben tiefgründigen Fakten auch einige "schmutzige Details" aufs Tablett gebracht, die man ohne diese lockere Kommunikationsebene nicht verarbeiten könnte ;)
Wir waren uns alle einig, dass die Tour mit Uwe weitaus persönlicher und lustiger gewesen sein muss als die Touren mit den bekannten Kiezgrößen die Abend für Abend mit 30-40 Leuten (Massenabfertigung) über den Kiez von Hamburg heizen. Also, bucht diese Tour und Ihr werdet es nicht bereuen. Auf diesem Wege nochmal einen großen Dank an Uwe von Sabine, Nina, Sven und Ruben aus Mönchengladbach.