Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(1528) Stefanie Huster
Tue, 14 November 2017 13:22:36 +0000
url  email

Nun sind schon wieder 2 Wochen vergangen, wo wir im wunderschönen
Hamburg waren. Nicht desto trotz blieb uns Fredo in Erinnerung. Mit viel
Herzblut und Leidenschaft hat er uns durch die Reeperbahn geführt. Dabei
erfuhren wir sehr viele Interessante Sachen. Mit viel Witz und Humor
wurde die Tour nie langweilig. Wir würden die Tour immer wieder mit
Fredo machen und hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Vielen Dank Fredo
und du bleib wie du bist. Uns Kölnern bleibst du auf jeden fall in guter
Erinnerung. Als Fremde gekommen und als Freunde gegangen. :)

(1527) Rainer Kaup
Sun, 12 November 2017 19:27:35 +0000
email

Hallo an Uwe und ein grosses HALLO an Jule,
wir haben gestern an der Tour Lust und Laster rund um die Reeperbahn teilgenommen. Es war einfach nur toll, immer wieder interessant. Wir hatten Spass und Jule hat es gekonnt und sehr schön vermittelt. Wir sind begeistert und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Schöne Grüsse von den 'Rostockern'


(1526) Wolfgang
Thu, 9 November 2017 19:06:33 +0000
email

Hallo Christoph,
vielen Dank für die äußerst informative Tour durch den Kiez. Einfach phänomenal, was Du alles an Hintergrundinformationen für uns hattest. Fast drei Stunden Druckbetankung waten schon beeindruckend. Ich glaube, wir haben alle die Zeit verfliegen sehen - weiter so, auf dass auch die kommenden Kiezbesucher eine derart kurzweilige Führung genießen können.
Wolfgang

(1525) Nina
Wed, 8 November 2017 16:56:16 +0000
email

Lieber Niklas,

ein herzliches Dankeschön für die spannende, interessante und wirklich tolle EplhiTour heute um 16:30 mit Dir. Was für ein Highlight von so einem jungen Mann dieses Wahrzeichen näher gebracht zu bekommen!
Wir fanden es klasse und sagen vielen Dank hierfür.

Liebe Grüße
Nina und Patrik

(1524) Anna Kuhlen
Wed, 8 November 2017 08:31:18 +0000
email

Wir haben gestern Abend mit Jule eine Tour gehabt. Super nur zu empfehlen. Sie hat es mit viel Spaß gemacht und jeder von uns war begeistert. Wir werden aufjedenfall wenn wir das nächste mal da sind nochmal eine Tour machen.

(1523) Marion
Tue, 7 November 2017 18:02:42 +0000
url  email

Ich habe heute, 7.11., die Tour Hafencity/Speicherstadt/Elbphilharmonie mit Annina mitgemacht. War sehr informativ, humorvoll und kurzweilig. Vielen Dank, Annina. Ich komme gerne wieder.

(1522) Andrea und Christoph
Tue, 7 November 2017 09:42:06 +0000
email

Hallo,

ich möchte nun endlich eine Bewertung zu unserer Tour abgeben. Wir waren mit Marvin auf dem Kiez unterwegs. Es war eine lustige Führung. Gerne buchen wir wieder eine Führung bei euch wenn wir wieder in Hamburg sind.

(1521) Schaude
Mon, 6 November 2017 13:57:47 +0000
email

Die Führung Hafencity und Speicherstadt am Do. 2.11.17 mit Frodo war echt super. Viele Infos humorvoll verpackt. Gerne wieder

(1520) Melanie Auracher
Sun, 5 November 2017 18:01:13 +0000
email

Die Führung durch Speicherstadt und Hafencity am 30.10.2017 mit Claudia können wir absolut weiterempfehlen. Die 2 1/2 Stunden vergingen wie im Flug und waren sehr kurzweilig, auch für unsere beiden Kinder (11 und 13 Jahre). Vielen Dank für die vielen Infos und die tollen Tipps.
Herzliche Grüße von Melanie und Marc


(1519) Babette Bender-Strohmeyer
Sun, 5 November 2017 12:36:23 +0000
email

Wir haben gestern eine Lust und Laster Tour mit Jule gemacht, was soll ich sagen, es war ein super geiler Abend! Meine Mädels und ich hatte einen Riesenspaß, obwohl wir aus Elmshorn kommen und uns HH wirklich nicht fremd ist :), hat Jule uns sehr viel Neues gezeigt und verraten. Der Abend war rundherum klasse, Jule einfach total lieb und die Zeit verging definitiv viel zu schnell! Ich werde Jule Freunden weiter empfehlen und für uns war es sicher nicht das letzte Mal, dass wir eine Tour bei euch gebucht haben. Vielen Dank an Jule und euer Team, macht weiter so !!! Liebe Grüße aus Elmshorn, Babs