Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1715)
<
(5) Petra und Bernd

Hallo Uwe,

waren mit Dir am Ostersonntag vom Kiez zum Fischmarkt unterwegs. Obwohl es um 05.00 Uhr morgens noch so kalt war, dass es sich alles jungfräulich zusammen gezogen hat, hatten wir sehr viel Spaß bei der Tour und sind selbst als "Hamburger" um einiges schlauer geworden. Die nächste Tour wird sicherlich in die Hafencity gehen. Wir sehen uns also bald wieder. Weiter so....... und liebe Grüße

Petra und Bernd

(4) Anke und Micha

Hallo Uwe,
wir hatten bei dir am Karfreitag die "Kiez-Tour" gebucht. Gemeinsam mit unseren Freunden hast du uns bei "allerbestem Regenwetter" über den Kiez geführt uns auf deine sympathische und witzige Art allerlei Wissenswertes rund um die Reeperbahn gezeigt. Es war, bis auf das Wetter, ein gelungener Abend und wir hatten viel Spaß. Danke auch für deine Fürsorge, du standest im Regen - wir hatten ein Dach :-).
Bei unserem nächsten Hamburgbesuch werden wir auf jeden Fall die "Lust und Laster-Tour" bei dir buchen, hoffentlich diesmal bei besserm Wetter. Bleib wie du bist !!
Liebe Grüße aus Ludwigsburg, Anke und Micha (April 2012)

(3) Sander,Kathrin

Moin,Moin...

waren mit Uwe aufm Kiez und sind viel schlauer und auch mit einem fetten
Grinsen im Gesicht wieder gegangen, Hautnah ist genau das richtige Wort für die Tour, die Uwe hier angeboten hat. Sind 2,5 h im Regen gelaufen und es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht, Vielen Dank für die Infos und die Anekdoten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann ist der Uwe auch wieder fällig.

Liebe Grüße aus Halle an der Saale

(2) wiebke raschen-wirth

Moin Moin...Die Führung war super...waren 2 Mädels und hatten eine Privatführung mit Uwe....einfach genial..jetzt wissen wir alles über den Kiez und wo man als Frau auch seinen Spaß haben kann...einfach jedem zu empfehlen...hatten das Glück auch mal hinter den Vorhang zu schauen (Safari Bar ist schon was besonderes) einfach klasse.... wir kommen bestimmt wieder und würden auch gern noch weitere Touren mit Uwe buchen...ein richtiger Hamburger-Jung...Danke für den schönen Abend!!!

(1) nadiwitt: network

Viel Spaß mit diesem Gästebuch!

<