Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1637) Rainer Bremer
26.04.2018

Haben am So. mit Cordelia die Elfi besucht. Sehr nett und nicht nur weiter zu empfehlen, sondern schnell buchen. Einfach traumhaft. Nette Grüße aus Staffhorst von Gunda, Gisela, Lissy, Dirk und Rainer

(1636) Felix
24.04.2018

Guten Tag,
wir haben am 20.4. die Kiez Tour mit Bettina gemacht.

GROßES LOB und sehr sympathische Frau !
Die Tour war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Es wurden viele interessante Dinge erzählt,viel gelacht und getrunken. Ich kann die Tour nur weiter empfehlen.
Grüße von den Jungs vom Bodensee :-)

(1635) Sarah
23.04.2018

Tolle Führung!
Mona ist ein toller Tourguide- hat Spaß gemacht:)

(1634) Micha & Anne
22.04.2018

Moin, Moin

anbei senden wir Ihnen unser Feedback zur Kitzführung mit Ulf.

Die Tour hat uns mega gefallen und wir haben einen super Einblick in und um den Kitz erhalten.

Wenn wir wieder in Hamburg sind, kommen wir auf euch zurück um eine erneute Tour mit euch zu machen.

Viele liebe Grüße Micha & Anne aus Erfurt


(1633) DERISSEN Thea + Werner u. RIEPEGERSTE Gabi + Klaus
21.04.2018

Herzlichen Dank unserem Guide BERND, lieber Bernd Du hast uns vier am Montag 16.4.18 in einer lustigen, schönen Art mit viel Hintergrundwissen nicht nur die Elbphilharmonie gezeigt und erklärt, sondern auch vieles über Hamburg und dessen Bewohner bzw. Lebensweisheit näher gebracht.
Wir vier aus Euskirchen danken dafür und hoffen Du hattest bei Udo L. einen schönen Abend.
Bei unserem nächsten HH-Tripp, den wir durch deine Ausführungen sicherlich machen werden - hoffen wir dich wieder buchen zu können.
Tschüß und ein wohlklingendes Moin Moin

(1632) Heike Süddeutschland
20.04.2018

Hallo Zusammen, ich hab am 04.04. "Hamburg in einem Tag" erleben dürfen.
Kurzfristig, unerwartet. Danke Melanie!
Ich war morgens mit Claudia in der Elbphilharmonie und mittags ging es zu Fuß in die Speicherstadt und Hafen City. Es war genau die richtige Mischung zwischen Daten, Anekdoten und auch Persönlichem. Obwohl ich schon öfters in Hamburg war, hab ich ganz dahinten in der Hafencity viel Neues kennengelernt.
Abends hab ich bei Frederike die Reeperbahn entdeckt. Für mich als Alleinreisende
genial.
Ade und bis bald Heike

(1631) Sabrina und Alex
19.04.2018

Nach einer super Elbphilharmonie-Führung am 17.04.18 mit Sandra haben wir gleich am 18.04.18 auch an der "Lust & Laster"-Tour von Christoph teilgenommen.
Ich kann die Führungen nur weiter empfehlen. Keine Frage blieb unbeantwortet und die trockenen Fakten wurden mit Humor gestaltet. Wir waren rundum zufrieden, an dieser Stelle ein großes Lob an unsere beiden Guides!

(1630) Laura B
18.04.2018

Unsere Tour am 14.04.18 mit Marvin war super! Sehr unterhaltsam & informativ; Auch wer schon öfters auf der Reeperbahn unterwegs war konnte noch was lernen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

(1629) Stefan
15.04.2018

Ich möchte mich noch einmal für die tolle Reeperbahn-Tour am 13.04.2018 mit Felix bedanken. Es hat allen sehr gefallen. Witzig, informativ, unterhaltsam, feucht und fröhlich.
Außerdem geht mein Dank an Uwe mit dem ich die "Private" Tour individuell planen konnte, so dass sie perfekt in unser Abendprogram passte.


(1628) Loder
15.04.2018

Tatort Tour mit Bernd....einfach klasse. Sehr kurzweilig und unterhaltsam