Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1806) Kuster Urs
22.10.2018

Wir hatten am 20.10.2018 mit 34 Personen diese Führung. Die beiden Guides haben es super gemacht. Alle Personen meinet Gruppe waren von dieser Tour begeistert. Besten Dank.

(1805) Kuster Urs
22.10.2018

Wir hatten am 20.10.2018 mit 34 Personen diese Führung. Die beiden Guides haben es super gemacht. Alle Personen meiner Gruppe waren von dieser Tour begeistert. Besten Dank.

(1804) Beate Grützmacher
20.10.2018

Fischmarkt-Tour am So. 14.10.18
Davon abgesehen, dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, war es für mich einfach nur klasse. Unser Führer Jörg passte absolut. Das war nicht nur ein "herunterleiern" von Fakten - das war unterhaltsam, informativ, launig und immer wurden wir Gäste mit einbezogen. Anfangs dachte ich noch " ohje, 3 Stunden rumlaufen", aber die Zeit verging wie im Flug und war eine tolle Mischung aus Laufen, stehen und zuhören / fragen und sitzen.
Sollte ich nochmal nach HH kommen, werde ich wieder eine Führung bei Jörg buchen.

(1803) Susan & Dani
19.10.2018

Die Tour Lust und Laster...... war sehr sehr gut, informativ, frech und sehr witzig. Danke Liebe Hannah war sehr cool mit Dir diese Tour zu machen.
Kann diese Tour mit Hannah allen empfehlen. Sogar ein Bier und 1 Schnaps gab es in einer geilen Wohnung. Danke viel mals.

(1802) K.-H. und H. Kraushaar
19.10.2018

Betrifft die Elbphilharmonie-Führung am Dienstag, den 16.10. 2018 ab 16.30 Uhr mit BETTINA. Danke an das Team, dass uns kurzfristig die Teilnahme an der Führung ermöglichte und Bettina für unsere Gruppe auswählte. Wir sind begeistert über die Art und Weise wie Bettina uns mit viel Hintergrundwissen und i-pad-Animation die ganze Entwicklung und Geschichte des Gebäudes näherbrachte. Durch ihre lockere- und freundlich-unkomplizierte Art führte sie uns von einem Höhepunkt zum Anderen. Wir hatten viel Spaß miteinander und die Zeit verging wie im Flug. (und als ehemalige Lehrer wissen wir vovon wir reden! )
Viele Grüße aus Hessen.

(1801) Janine & Daniel
18.10.2018

Lieber Christoph,

die Kiez Tour mit dir am 16.10.18 war wirklich super. Es war sehr informativ und wir hatten sehr viel Spaß. Es ist wirklich jedem nur zu empfehlen! Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder für andere Führungen :)

(1800) Hans-Helmut Müller
17.10.2018

44 Jahre nach unserer Schulentlassung aus der Realschule hat sich die R10b zu einer Klassenfeier in Hamburg getroffen, weil 2 unserer Mitschülerinnen in und um Hamburg wohnen. Am schönsten (Spät-)Sommerwochenende des Jahres 2018 vom 12-14.10.2018 hatten wir eine Elphi-Privatführung gebucht. Pünktlich um 14.50 Uhr hat uns Stadtführerin Bettina empfangen und uns in ihrer super freundlichen, sympathischen und charmant-unkomplizierten Art mit viel Hintergrundwissen und tollen Animationen auf Ihrem i-pad durch die Elbphilharmonie geführt. Wir haben viele Details über das Gebäude erfahren, die uns bei einem ungeführten Besuch verborgen geblieben wären. Bettina hat uns in diesem außergewöhnlichen Bauwerk von einem Staunen zum anderen geführt. Die 1-stündige Tour war für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Nochmals herzlichen Dank an Bettina und Ihr Team. Wir können die Führung nur weiterempfehlen.
Freundliche Grüße aus Dodenau

(1799) Robert Grassinger
15.10.2018

Die Reeperbahn Tour mit Fredo war neben dem U2-Konzert das Highlight meines letzten Hamburg Aufenthalts.
Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, viel Hintergrundinfo und Geschichtliches geschickt in die Tour eingebaut - einfach perfekt.
Wir sind Freunde geworden!!!

(1798) Stefanie & Jürgen
14.10.2018

Wir haben am 10-Okt-2018 die fast dreistündige Tour durch die Reeperbahn mit Ulf gemacht. Es war sehr informativ, interessant und super lustig. Die Stimmung war klasse. Sehr zu empfehlen, hat uns sehr viel Spass gemacht.

(1797) Frank, Daniel, Siggi und Julia
14.10.2018

Lieber Manfred!
Vielen Dank für die tolle Kiez Führung letzten Sonntag, war super lustig. :-)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Ganz liebe Grüße aus Schwaben :-)
Frank und Daniel, Julia und Siggi