Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1362) Katrin und Gerd
Sat, 5 August 2017 06:55:03 +0000
email

Wir waren gleich zwei Touren unterwegs am 02.08.2017 Reeperbahntour mit Frank und am 03.08.2017 HafenCity/Speicherstadttour mit Cordelia. Beide Touren waren superinteressant und wurden uns auf humorvolle Art nahe gebracht. Wer in Hamburg mal sein sollte empfehlen wir, sich Euren Touren anzuschließen.

Wir waren total begeistert!

(1361) Susanne Linser
Fri, 4 August 2017 11:37:16 +0000
email


Einfach nur geiiiiiil!!!!
Die beste Tour die wir jemals, wo auch immer, gemacht haben. Die Kiez Tour mit Marvin war amüsant und lustig und lehrreich. :)
Die Zeit verging viel zu schnell. Das Motto aus Fremden werden Freunde wurde wirklich gelebt.
Danke Marvin
liebe Grüße aus Österreich
Thomas und Susanne

(1360) Manuela & Hannes
Fri, 4 August 2017 07:55:25 +0000
email

Hallo

Wir waren am Montag, 24.07.2017 bei der HafenCity- und Speicherstadt-Tour dabei und mit unserer Reiseführerin Ulrike sehr zufrieden. Sie hat die Führung in der Hafencity zu einem Highlight gemacht!
Sie war sehr nett und freundlich. Die Tour war sehr informativ, spannend und die Erklärungen wurden mit viel Engagement und Witz vermittelt. Zu Fuß entdeckt man in diesem Gebiet wirklich am meisten. Schöne, abwechslungsreiche Tour, die wir jederzeit wieder machen würden.

Wir waren total begeistert!


(1359) Diana
Fri, 4 August 2017 07:12:54 +0000
email

Die Kieztour mit Marvin war einfach klasse und sehr kurzweilig. Beim nächsten Hamburg Besuch werden wir bestimmt wieder eine Tour mit unserem Freund buchen. :-)

(1358) Andrea Freudenberg
Thu, 3 August 2017 07:16:47 +0000
email

Die Reeperbahn-Tour am 02.08.17 mit Ulf war der Hammer! Man hat so viele tolle, skurrile und klasse Sachen erfahren, sehen können und nicht fassen können ... Die Tour war das absolute Highlight meines HH Aufenthaltes. Wenn ich noch einmal nach HH komme, dann seid ihr meine erneute erste Wahl. Es war ein sehr lustiger, hoch interessanter und kurzweiliger Abend! Danke Ulf! Natürlich auch ein Danke an Uwe für die kühlen Getränke :)

Bis hoffentlich bald mal wieder.

Lg aus dem Schwarzwald in den hohen Norden, Andrea

(1357) Thomas N.
Wed, 2 August 2017 08:50:18 +0000
email

Ich war am Montag Abend mit Patryk auf Tour bei der Reeperbahn.
Er hat das super gemacht, es war toll. Patryk ist sehr lustig, direkt und hat witzige Anekdoten zu erzählen gehabt. Er geht mit den "heiklen" Themen sehr locker um, was der Stimmung in der Gruppe wirklich gut getan hat.
Wir haben viel gelacht.

Das Einzige, was ich an der Tour bemängeln würde, ist der "Zwischenstop" in der Lokalität von Unser Hamburg. Das war alles etwas sehr hastig und die "Games" schienen mir etwas - naja - überflüssig. Besser wäre, wenn man in einer echten Kneipe am Kiez ein Bierchen trinken könnte.

Liebe Grüsse
Tom

(1356) Soohia Bals
Tue, 1 August 2017 11:47:10 +0000
email

Die Tour durch den Kiez mit Marvin war das absolute Highlight unserer Hamburg Reise. Wir hatten viel zu lachen und haben sehr viele spannende Dinge erfahren, die wir sonst niemals erfahren hätten. Mir viel Humor und Spaß vergingen die zweieinhalb Stunden wie im Flug und wir fanden es schade, als die Tour zu Ende war. Die Führung lässt keinerlei Wünsche offen und ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Liebe Grüße aus Bayern
Gabi und Sophia

(1355) Anja & Martina
Mon, 31 July 2017 07:37:05 +0000
email

Am 25.07.2017 haben wir die Tour "„Der Drag Queen Olivia auf der Spur" mit Marvin erleben dürfen... es war eine sehr gelungene Tour, da Marvin dies total super gemacht hat! Neben den ganzen wichtigen Informationen und den Insidertips zum Kiez und HH, die nie langweilig erzählt wurden, gab es sehr viel zu lachen und zu staunen... Die perfekte Mischung und natürlich absolut weiter zu empfehlen... deshalb war es bei uns auch bereits die zweite Tour :-)

Ganz herzliche Grüße von den zwei verrückten Grufti's aus dem Schwabenländle

(1354) Britta Dillow
Sun, 30 July 2017 11:16:59 +0000
email

Die Tour durch die Reeperbahn mit Marvin war unglaublich unterhaltsam und wahnsinnig interessant! Ein echtes Muss fuer jeden Hamburg-Besucher! Marvin unterhielt uns waehrend eines Umdrunks charmant und witzig mit sehr viel Hintergrundwissen zur Geschichte des Kiez. Mit vielen Anekdoten und lustigen Ueberraschungen erhielten wir hier einen anschaulichen, hautnahen Eindruck ueber das aelteste Gewerbe der Welt. In dieser Welt ist nichts unmoeglich. Die Tour kann und muss man nur weiterempfehlen!!!


(1353) Niederer
Sat, 29 July 2017 10:50:40 +0000
email

Wir haben die Hafencity und Speicherstadttour mit Guide Claudia besucht. Es war eine sehr informative und interessante Tour. Die Angaben waren sehr fundiert und auch amüsant.
Kommen gerne wieder....
Grüsse aus der Schweiz
Yvonne, Roger, Raffael und Pascal