Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1352) Thomas Fischer
Thu, 27 July 2017 15:42:37 +0000
email

Geniale Kieztour mit Guide Alex!
Humorvoller, kompetenter Reiseführer! Absolut empfehlenswerter Rundgang über den Kiez.

Gruß
Finn, Claudia und Thomas

(1351) Eigner Christine ß Heinrich
Wed, 26 July 2017 04:57:41 +0000
email

Es war die beste Führung die wir bis jetzt hatten , vorallen Marvin war super . Da wir schon einige male in Hamburg gewesen sind und etliche führungen gemacht haben . Beim nächsten mal sind wir wieder dabei .
Lg. Christine ß Heinz



(1350) Sabine
Tue, 25 July 2017 17:30:15 +0000
email

Hallo, wir waren am Samstag, den 22.07.2017 bei der Tatorttour. Pünktlich um 11:00 Uhr fing es an zu regnen, leider denn ansonsten wäre diese Tour nicht zu toppen gewesen. Lustig und informativ. Danke an euch, wir kommen wieder zur nächsten Tour. Liebe Grüße aus Krefeld Sabine



(1349) Rainer
Tue, 25 July 2017 15:45:18 +0000
email

Ulrike hat uns begeistert und wir sind Freunde geworden. Man merkt, dass sie den Job gerne macht.

(1348) Kazda Peter
Mon, 24 July 2017 17:09:06 +0000
email

Moin aus dem Kohlenpott nach Hamburg,
wie doof muss man sein, eine Kiez Tour ( Lust & Laster) am Donnerstag 06 .07.2017 zu buchen.!!!
Warum nicht...? ! Sorry, stimmt ja, da war ja dieser G mal 20 Bier holen Gipfel.
Meine Frau und ich hatten schon bedenken ob die Führung stattfinden kann.
Aber... da haben wir unseren Stadtführer Bernd kennen gelernt. Er nahm uns die Bedenken wegen der Demo , und machte aus diesen Abend ein Erlebnis. Fachwissen gepaart mit vielen lustigen Sprüchen . 2,5 oder waren es 3 Std.? gingen wie im Flug vorbei. Unterwegs wurden wir mit kalten Getränken . Bier :) versorgt. Bernd machte einen super Job , so das dieser Abend ein voller Erfolg war. Weiter so Bernd. Gruss Peter u. Christiane aus Recklinghausen

(1347) Barbara und Leonhard - die Öööstereeeicher
Mon, 24 July 2017 09:50:20 +0000
email

Lieber Felix!
wir hatten vorige Woche (18. Juli) das Vergnügen, mit dir als Guide die Kiez-Tour "Lust und Laster" mitzumachen!
Die Führung war ein Traum!!! Du hast für uns die Tour dermaßen witzig, informativ und kurzweilig gestaltet - wir waren mehr als begeistert und werden noch lange daran zehren!! Sollten wir wieder mal in Hamburg sein, werden wir sicher wieder eine Tour mit Dir buchen! DANKE Felix!! :) LG Barbara und Leonhard aus dem schön Ööööstereeeeich

(1346) Meri
Mon, 24 July 2017 08:50:36 +0000
email

Hallo,

wir haben am 22.07. die Reeperbahn Führung Lust & Laster gebucht. Felix hat die Tour mit uns gemacht. Uns hat es super gefallen. Die Tour war absolut informativ. Viele Dinge, die ich gar nicht wusste habe ich durch die Tour erfahren. Ist super empfehlenswert. Der Felix ist auch sehr lustig gewesen, dadurch war die Tour immer in Schwung und es wurde nie langweilig. Wir waren echt traurig als es zu Ende war, denn die Zeit verging wie im Flug. Also würden wir immer wieder buchen und den Felix dazu :-)
VG aus Hannover

(1345) Manu Joyce Maurice Hilde
Sun, 23 July 2017 11:16:45 +0000
url  email

Hallo Manfred. ..Vielen Dank für die tollen 2 Führungen . Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt...Viele Infos erhalten und ganz ganz viel Spaß gehabt. Kann nur sagen aus Fremde sind Freunde geworden.
Lg Manu

(1344) Franz und Andrea
Fri, 21 July 2017 11:54:23 +0000
url  email

Moin, nach Hamburg! Hatten bei einem anderen Anbieter eine Kiez-Tour gebucht. Wurden aber versetzt. Das Beste, das uns hat passieren können! Wurden von Christoph in seine Gruppe "aufgenommen", und bekamen den Kiez von ihm sehr lebendig und facettenreich näher gebracht. War eine wirklich tolle Führung mit vielen (nützlichen) Hintergrund-Infos; leider spielte das Wetter nicht mit und dadurch blieb uns vieles vorenthalten. Würden die Tour sofort wieder buchen - am besten mit Christoph. Danke.

(1343) Peter Holtermann und Petra Landsberg
Tue, 18 July 2017 20:05:46 +0000
email

Sehr interessante Tour durch die Hafencity. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.