Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1617) Krammer Bernd
31.03.2018

Wir hatten einen unvergesslichen Abend in St. Pauli dank Jenni!!! Sie hat uns viel Wissen über den Kiez durch ihre coole und witzige Art vermittelt ... hätten es nicht besser erwischen können! Danke Jenni!
Lg Michi & Bernd aus Wien

(1616) Stella und Max
30.03.2018

Wir hatten am 27.03. eine lustige und informative Reeperbahntour mit einem sympathischen jungen Mann namens Christoph. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns recht herzlich für die tolle empfehlenswerte Tour :-) Liebe Grüße aus Bayern.

(1615) Andreas Crott
30.03.2018

Wir haben die Führung Speicherstadt/HafenCity/Hafen am 27.03.18 gebucht. Unser Guide Manfred hat mit viel Humor und Freude die Führung gestaltet. Es war kurzweilig und interessant. Herzlichen Dank und Grüße an Manfred.
mCTrN

(1614) Sigi & Harald
30.03.2018


Moin,
unser Guide Christoph hat uns sehr kurzweilig durch die Reeperbahn gebracht. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour.



(1613) Renate & Horst Groth
30.03.2018

Wir haben eine " Reeperbahn-Lust & Laster " Stadtführung mit Ulrike gemacht. Die Stadtführung war sehr gut Organisiert und hat uns gefallen. Die Erklärungen waren hervorragend vorgetragen und ohne Vorurteile oder "Schmuddel =image ".

Die Führung können wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Gruß
Renate und Horst

(1612) Corinna
28.03.2018

Hatten eine Kieztour gebucht. Unser Kiezführer Manfred war witzig, informativ, rund um die ganze Tour hat alles gepasst. Der Abstecher ins Loft cool. Auf jeden Fall zu weiterempfehlen.

(1611) Wegener
27.03.2018

Eine unglaublich gute Kieztour - kurzweilig, informativ und umfassend und auch ein bißchen "frivol"
Ulrike führte uns über die nächtliche Reeperbahn ! Eine absolut zu empfehlende Tour, aber auch Ulrike ist spitze - auch wer wie ich , schon einige Male da war, wird hier noch einiges dazu lernen können - mit Spass und Witz - sie hält genau das Gleichgewicht zwischen Informativem Witz. Das wichtigste ist aber, dass sie ihre Sache mit großer Leidenschaft macht, immer wieder auf Fragen eingeht und dazu auffordert, die großartige Geschichte der Reeperbahn und des Kiez mit ihr zu entdecken. Ein toller Abend ... und wie gesagt, auch lohnenswert, wenn man die Reeperbahn schon kennt ;-) WEITER SO ! DAUMEN HOCH !!!!


(1610) Thorsten
26.03.2018

Wir haben am Sonntag die Elbphilharmonie-Führung von Cordelia sehr genossen. Fachkundig und überaus freundlich hat sie uns eine Stunde lang jede Menge Wissenswertes vermittelt. Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

(1609) Julian
24.03.2018

Tolle Führung!
Und Marvin ist ne coole Socke
Liebe Grüße
Julian und Elisa

(1608) Hannes
24.03.2018

Wir haben mit Felix die Tatort-Tour gemacht und waren einfach begeistert. Felix war super nett, top informiert und hat uns nicht nur viel über die Drehorte in Hamburg erzählt, sondern konnte uns darüber hinaus auch richtig viel Wissenswertes über Hamburg als Stadt erzählen. Die Tour war richtig gut und ging einmal quer durch die Hamburger Innenstadt. Immer wieder gerne!!!