Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1606) Rosa+Alex
21.03.2018

Wir hatten am 16.3. eine Kiez-Führung gebucht und sind total begeistert! Wir hatten mit Manfred einen MEGA Tour-Führer, er ist witzig, charmant und macht die Tour zu einem absoluten Erlebnis! es war echt Arschkalt an diesem Abend, aber Manfreds lustige Art hat Alles wett gemacht :-) Einen lieben Dank auch an Uwe als Barmann beim Zwischenstop im Loft! Wir können die Tour und vA Manfred als Leiter jedem wärmstens empfehlen. 5 Sterne!



(1605) Paddy & Sonja
20.03.2018

Paddy & ich waren am Freitag mit Manfred auf der Reeperbahn unterwegs und es war nur geil !!
Sehr lustig, informativ und hochinteressant. Wir waren beide super begeistert und würden jederzeit mit Manfred wieder auf Tour gehen !!
Danke an alle für den unvergesslichen Abend ☺️

(1604) Cecilia Brandl
20.03.2018

Wir hatten eine sehr interessante und lustige Tour mit „Klein“Uwe auf der Reeperbahn!
Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich sofort wieder buchen!

(1603) Harald Oswald
18.03.2018

Moin moin....
Gestern waren ich und meine Partnerin mit MANFRED auf der Lust und Laster Tour unterwegs. Es war arschkalt und wir hatten so kurz mal überlegt die Tour ausfallen zu lassen.... aber Hallo wir hätten die affengeilste Tour, die wir jemals gemacht haben, verpasst. Trotz Erfrierungserscheinungen... immer wieder und nur mit MANFRED. Der Typ ist so geil. Der hat das so was von richtig gut rübergebracht.... echt genial. Viel Info... viel Fachwissen... mit einem genialen Humor. Wir sind nur begeistert.
Manfred ... Du bist echt der Beste.. unsere Note 1 mit Stern. Ganz liebe Grüße von Sybi und Harald aus dem Schwabenland

(1602) Helmut Suchalla
17.03.2018

Besichtigung Elbphilharmonie am 14.03.2018 ab 9.30 Uhr
Danke an euch, dass es mit unserer Voranmeldung so gut geklapt hat. Und danke, dass Ihr Bescheid gegeben habt das Felix etwas später kommt, denn der Treffpunkt war eine sehr zugige Ecke. So stellt man sich
Gastfreundlichkeit vor. Die Führung mit Felix um und durch die Elbphilharmonie hat uns dann für die Verspätung entschädigt. Felix wusste viel und sehr genau zu berichten und zu beschreiben. Es war teils lustig und Felix war allen Fragen gegenüber sehr kompetent und wusste sehr gut Bescheid. So war diese Führung für uns sehr interessant und kurzweilig. Danke an Felix, weiter so, es war eine schöne Zeit. Beim nächsten Hamburg Besuch denken wir auf jeden Fall an "Unser Hamburg"!

(1601) frank und maria
16.03.2018

klein uwe hat die führung zu unserer vollsten zufriedenheit durchgeführt war echt super danke

(1600) Annette Vonier
16.03.2018

Super Reeperbahn Führung gehabt am 14.02.2018
Nico war klasse! Keine Frage blieb unbeantwortet
Er ist ein super Typ -witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Hamburg mehrere Reisen wert ist, wissen wir jetzt wo wir gut aufgehoben sind!!!

(1599) Bader Jürgen und Helene
15.03.2018

Wir haben am 12.3. mit "Felix" die Elbphilharmonie besichtigt. Die Führung hat uns sehr gut gefallen, insbesondere die freundliche, fröhliche und witzige Art von ihm. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen würden wir gerne erneut mit Felix eine Führung unternehmen.
Vielen Dank, es war einfach "Spitze".













































































(1598) Nadine
13.03.2018

Go Manfred! :)

(1597) Bianca Deißenböck
13.03.2018

Ein herzliches Servus aus Bayern, meine Freundin und ich waren vom 04.-07.03.2018 bei Euch in Hamburg und wir durften die Kieztour "Lust und Laster" mit der Bettina am 04. miterleben und am 05. die Hafencity-Tour mit Hannes.
Ein großes Lob an die Beiden, es war echt Spitze!!!
Jederzeit wieder
Bis bald
Eure Bianca