Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1577) Christian
12.02.2018

Moin Christoph.
Vielen Dank für die super Führung über den Kiez. Es war sehr Informativ und man konnte etwas in die Geschichte der Reeperbahn abtauchen. Kann die Tour Lust und Laster mit Christoph sehr weiterempfehlen.
Vielen Dank

(1576) Heike und Andread
11.02.2018

Hallo,
Wir hatten heute morgen die Fischmarkttour mit Melanie. Früh um 5, bei eisiger Kälte. Aber es hat sich gelohnt. Es war super. Als Freunde sind wir auseinander.
Vielen Dank nochmals. Empfehlen wir gerne weiter.

Grüße Heike und Andreas


(1575) Jörg Umbach
10.02.2018

Hallo Sandra,
nochmals herzlichsten Dank für Deine Führung durch und die Informationen zur "Elphi". Trotz der eisigen Kälte hat die Führung sehr viel Spaß gemacht. Bei unserem nächsten Hamburgbesuch werden wir an Dich denken und, wenn es passt, sehr gerne, unter Deiner Führung, ein weiteres Stück Hamburg erkunden.
Liebe Grüße
Sonja und Jörg

(1574) Wilfried
05.02.2018

Hallo,
Wir haben gestern bei Manni die Tour mitgemacht und es war der Hammer. Uns hat es super gefallen. Manni ist echt ein Hamburger Original. Besten Dank für die schönen Stunden. Leider funktioniert der QR Code nicht auf der V-Karte von Manni deswegen möchten wir (meine Frau und ich) auf diesen Weg zum Ausdruck bringen wie klasse der Abend mit Manni war.

Bis dann wir kommen wieder

Wilfried



(1573) Hartmut
05.02.2018

Liebes HH-Team!
Ich durfte am letzten Montag eine Elphi-Tour mitmachen, geführt durch Lina.
Wir waren zwar nur eine kleine Gruppe an diesem, wettertechnisch, grausigen Morgen, doch hat uns Lina sehr souverän und mit viel Lust und Spaß durch das Gebäude geführt und wusste auf wirklich alle Fragen Auskunft zu geben.
Danke für den interessanten Ausflug und hoffentlich bis ganz bald!

Hartmut

(1572) Anna
04.02.2018

Wir haben gestern Abend die Kiez Tour mit Ulf. Leider war diese nicht ganz so gut es hat sich sehr gezogen und es war eher langweilig es hat einfach der Pep gefehlt. Es waren nur runter gerasselte Fakten. Nicht ganz toll fand ich dann auch das Ulf einen abgeraten hat zum Fischmarkt zu gehen er wäre nicht so toll. Leider kein ganz so toller Abend. Vielleicht hatten wir auch zu hohe Ansprüche noch von unserer Tour mit Jule im November die war nämlich super klasse. Also mit Jule immer wieder mit Ulf nicht mehr.

(1571) Werner Hess
04.02.2018

Hallo "Unser Hamburg - Team," schön das sich euer Chef Uwe Sonnabend, den 3.2.2018 mal selber nach draußen begeben hat. Dadurch durfte der "Bernholz Bus 1" etwas ganz besonderes erleben. Eine Stadtführung durch Hamburg, die keine Wünsche offen ließ. Ich war schon einige Male allein auf Fototour in Hamburg unterwegs. Uwe hat uns aber durch Ecken und Winkel geführt die der normale Tourist nicht sieht. Speziell denke ich an die blaue Moschee.
Ich kann das "Unser Hamburg -Team" nur wärmstens empfehlen. Nein, ich werde für diese positive Kritik nicht bezahlt. Die hat sich das Team redlich verdient.

LG Werner (Sparkasse - Uwe, du erinnerst dich?)

(1570) Franziska fritsche
27.01.2018

ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die kieztour "Lust und Laster" mitgemacht und war wieder vollauf begeistert.
sie hat echt lustig und Mega informativ.
wir hatten André als Guide und können nur sagen das er das Mega gut gemacht hat.dadurch das wir ne kleine Gruppe von 7mann waren entsteht da natürlich automatisch ne lockerere Atmosphäre aber auch seine lockere Art und weise war sehr positiv und nahm sich auch die Zeit alle fragen zu beantworten,daher war es auch egal das die Tour zeitlich überzogen wurde.
ich kann die Tour und André nur empfehlen!

(1569) Renate L.
26.01.2018

Guten Tag aus dem grauen Vorpommern,

bei einem „Mädelsausflug“ nach Hamburg hatten wir am 19.1.18 eine tolle Führung durch die Elbphi- wir waren nur zu dritt und unser Stadtführer Bernd hat uns nicht nur die Architektur sondern auch die abendliche Sky-Line von Hamburg erklärt. Er war ein tolles Erlebnis und wir sagen Bernd nochmals danke !

Diese Stadtführung empfehlen wir gerne weiter !

Ein schönes Wochenende mit netten Hamburg- Gästen !

Renate



(1568) Conny
26.01.2018

Authentisch, unterhaltsam, informativ, lustig.
André war ein super Guide. Seine Erzählungen waren nicht nur sachlich und respektvoll, sondern auch gefüllt mit der Leidenschaft die er für die Reeperbahn hat.
Wir bedanken uns nochmals herzlich und empfehlen ihn gerne weiter