Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1567) Janz Andreas & Petra
23.01.2018

Hallo André,
am 21.01.2018 haben wir mit dir Dir die Kieztour gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Du hast die Führung super gemacht. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gere wieder.
Liebe Grüße Petra & Andreas

(1566) Ali
21.01.2018

Habe in der ersten Januar-Woche eine Speicherstadt Führung mit Bernd gehabt. War eine tolle Sache; Bernd ist sowohl kompetent als auch humorvoll und er hat eine lockere Art Dinge zu erklären: Stichwort Frau H. Fischer! Ich empfehle die Tour weiter und würde gerne bei anderen Führungen von ihm mitmachen, wenn ich weider dazu komme. Mein Dank auch an Coco, die meine späte Anmeldung rasch abgewickelt hat!
Mit besten Grüßen aus Wien!

(1565) Anschi Tinkhauser
21.01.2018

.Moin moin...nun ist das Jahr schon wieder 21 Tage alt....am 1. Januar 2018 haben wir uns in Hamburg verliebt...
Nicht ganz unschuldig daran war Fredo, bei dem wir eine Führung durch die Speicherstadt, Hafencity und nicht zuletzt die Elb Philharmonie gemacht haben. Nicht nur durch sein hervorragendes Wissen, sondern auch mit dem nötigen Herzblut hat er uns seine Stadt nahegebracht !
Im Sommer kommen wir sicher einmal wieder !!!!

liebe Grüsse aus München
Hubert Anschi & Florian



(1564) Marcus
20.01.2018

Es war eine tolle Tour mit unserem Guide Marvin

Kann man nur weiterempfehlen

(1563) Sarah und Johannes
16.01.2018

Patryk, you are the best! :D

Hallo,
Wir waren am Samstag Abend zur Kiez Tour mit Patryk unterwegs und wir müssen sagen es war echt überragend! Ein super Typ und eine Klasse Tour! Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Tour war jeden Cent wert!
Vielen Dank

Grüße

Sarah & Johannes aus Erfurt


(1562) Kersten
13.01.2018

War heute eine super Tour über den Kiez mit Christoph.
Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Tschüss bis bald

(1561) Aljoscha und Judit
12.01.2018

Hallo Marvin,

wir möchten uns noch einmal für die tolle „private“ Führung bedanken. Du hast uns super und sehr unterhaltsam durch den Kiez geführt. Dadurch, dass wir ja lustiger Weise nur 3 Leute bei der Führung waren, hatte dies nochmal einen besonderen Charme. Besonders gefallen hat uns deine Lockerheit und dass du uns zu fast jeder Frage eine Antwort geben konntest. Wir hatten viel Spaß bei der Tour und können dich als Guide nur empfehlen. Wir hoffen du und deine Kollegen sind gut ins neue Jahr gekommen.

Liebe Grüße,

Aljoscha und Judit

(1560) Ralf Frerichs
08.01.2018

Hallo Bernd!
Danke für die interessante und informative Führung durch die Elbphilharmonie! Das hat Spaß gemacht und war locker mit den Informationen bepackt, die ein Laie benötigt um einen Über- und Einblick zu bekommen!
Weiter so! Wir werden bestimmt noch die eine oder andere Tour durch Hamburg mit Dir / Euch machen! Danke und Gruß ... Ralf

(1559) Uwe
08.01.2018

Wir waren am 04.01.2018 mit Jörg auf Kiezpirsch:-). Zuerst hatte Jörg uns beim Kennenlernen der Teilnehmer und den ersten Sehenswürdigkeiten etwas im Regen stehen lassen, was nicht so angenehm war. Tanzende Türme, ein In-Hotel und das Wachsfigurenkabinett waren mit seinen Infos nett, aber bei dem miesen Wetter nur von oben so richtig "prickelnd".

Als wir dann in einem Haus in der obersten Etage von ihm zu Kaltgetränken eingeladen wurden, nahm die Tour aber Fahrt auf und das lag nicht nur an den Getränken. In seinem Refugium gab es Showeinlagen und wir konnten uns trocknen. Nachdem es draußen weiter ging, hatte auch der Regen ein bißchen Einsehen.

So gab es im Anschluss eine wirklich tolle Führung über die Reeperbahn, Herbertstraße und die Große Freiheit. Dazu auch sehr interessante Hintergrundinfos, die dank Jörg, endlich vorhandenes Halbwissen in Fakten berichtigen konnten. Man meinte, durch Filme und Zeitschriften etwas zu wissen, aber so konnte man wirklich sehr viele neue Erkenntnisse sammeln.

Die Tour nahm im "Safari" ihr Ende, wo es bei einem gemütlichem Zusammensein noch einen Absacker gab.

Dank an Jörg

(1558) Vogel Günther
02.01.2018

Moin moin liebes Hamburg-Team, lieber Andre,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Möchte aber die Gelegenheit nutzen, mich auch im Namen meiner Freunde, für die tolle Führung Reeperbahn Lust u. Laster durch Andre zu bedanken. Andre nahm sich für uns viel Zeit, beantwortete alle unsere Fragen und wir erfuhren und sahen vieles auf der Reeperbahn. Eine tolle Führung . Wirklich sehr zu empfehlen.
Wir hatten die Führung am 30.12.17 um 21.30 ( Gruppe Claudis Splettstoesser)
Andre nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus Ansbach( Bayern)
Günther Vogel