Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1302) Karin
Sat, 17 June 2017 06:06:37 +0000
email

Reeperbahn Tour am 16.6. ... war toll einen Eindruck zu bekommen und was dort so abgeht. Annina war sehr bemüht, kam für mich aber nicht authentisch rüber. Ihr fehlt die Lockerheit und der 'Schmäh 'die bei einer Reeperbahn Tour für mich dazugehört. Sie ist bei der speicherstadt oder hafencity Tour sicher besser aufgehoben. Karin

(1301) Rico
Fri, 16 June 2017 22:45:14 +0000
email

Großartiges Ding. Sehr informativ und lustig. Patryk kanns!
#morsmors

(1300) Susanne
Fri, 16 June 2017 17:22:39 +0000
email

Ich nahm mit meinem Mann am Montag 12.6.17 an der St. Pauli Reeperbahn Führung teil.
Unsere Führerin war Jule.
Jule war super gerade aus und brachte uns wirklich tolle Eindrücke vom Kiz rüber.
Wir bedanken uns für den wirklich tollen Abend auf St. Pauli und bei Jule die ihre Aufgabe wirklich Herrvoragend und uns sehr viel Spass bereitet hat.
Absolut Empfehlenswerte Führung.
Grüße von Susanne und Jürgen

(1299) Rebekka Thome
Fri, 16 June 2017 14:02:26 +0000
email

Wir haben am Sonntag, dem 11.06.2017, an der Tour "Vom Kiez zum Fischmarkt" mit Claudia teilgeommen und waren begeistert! Es war kurzweilig, interessant und lustig und somit gar kein Problem wach zu bleiben^^
Vielleicht wäre nur zu überlegen, die Uhrzeit (Treffen um 5.00 Uhr) etwas nach hinten zu verschieben. Einkaufen auf dem Fischmarkt wollen ja meistens nicht so viele (so war es jedenfalls bei uns) und wenn auch nur "das Übliche", was also auch noch um 8.00 Uhr da ist.
Unserem Spaß hat das aber nicht "geschadet".
Viele Grüße aus Mainz!

(1298) Annika
Tue, 13 June 2017 11:26:57 +0000
email

Wir waren am Freitag (9.6.) mit Janik auf der Reeperbahn unterwegs und waren begeistert!
Diese Tour ist absolut empfehlenswert!!!

Vielen Dank Janik für diesen interessanten und unterhaltsamen Abend.

Liebe Grüße aus dem Saarland

(1297) Tanja
Mon, 12 June 2017 09:04:50 +0000
email

Wir haben am 09.06. die Kiez Führung um 21.30 Uhr mit Janik gemacht...TOP TOP ...kann ich nur weiterempfehlen :-)

(1296) Lena
Sun, 11 June 2017 09:54:39 +0000
url  email

Die geilste Stadtführung aller Zeiten!! Wir sind auf unsere Kosten gekommen. Lohnt sich auf jeden Fall. Der beste Tourguide für immer!! #PatrykhatdiedickstenEier #hummel #morsmors

(1295) Moritz
Sat, 10 June 2017 18:03:53 +0000
email

Super Führung von Patryk durch Szene und Kultur in St. Pauli. Diesmal Junggesellenabschied - zur Scheidungsparty kommen wir auf jeden Fall wieder!

(1294) Johannes und Nelly
Fri, 9 June 2017 14:29:38 +0000
email

Wir haben eine Führung mit Patryk gehabt und müssen sagen: Wir sind begeistert! Dies war mit Abstand eine der besten Führungen, die wir je mitgemacht haben. Patryk erzählt nicht nur - er lebt Hamburg mit Leib und Seele. Seine Tour war die perfekte Mischung aus Zahlen und Fakten, viel Humor aber auch ernsten Themen.
Wir danken Dir für den tollen Abend auf der Reeperbahn und können jedem die Touren nur weiterempfehlen.

Beste Grüße an das gesamte Team

(1293) Ilka Heitman
Thu, 8 June 2017 16:07:28 +0000
email

Hallo liebes Unser HH Team,
Wir haben in den letzten beiden Tagen die Kieztour bei Frank und die Speicherstadttour bei Melanie mitgemacht und sind total begeistert.
Beide waren absolut mit Herzblut bei der Sache und engagiert. Die Führungen waren sehr interessant und gut vorgestellt. Definitiv empfehlenswert!
Liebe Grüße, Marion und Ilka