Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1557) Bärbel Grütter
29.12.2017

War gestern- obwohl`s sehr kalt war- eine total interessant gestaltete und lustige Führung.
Euer Fredo hat das sehr sehr unterhaltsam geleitet.
Vielen lieben Dank.


(1556) Torsten
21.12.2017

Moin.
bei der Kieztour mit Christoph habe ich mich keine Sekunde gelangweilt. Seine Geschichten über die GmbH und die Nutellas waren wirklich spannend und anschaulich. Der Kiez ist auch im Winter sehr interessant.

(1555) Thomas
18.12.2017

Hallo Christoph.



Zusammen mit meinen beiden Enkeln habe ich vorgestern deine Tour mitgemacht.



Wir hatten Glück, dass wir dich als Stadtführer bekommen haben. Du hast immer den
richtigen Ton gefunden. Die Geschichten und Hintergründe hast du sehr interessant
erzählt.

Hin und wieder entstand der Eindruck, Insiderinformationen zu erhalten – so fesselnd
waren deine Erzählungen.

Danke für die kurzweilige Tour.


(1554) Sigrid Klapgheck-Daerr
17.12.2017

Wir waren am 14.12.2017 mit Tina in der Elphi unterwegs und möchten uns auf diesem Wege für die sehr informative und nette Führung bedanken. Es gab viele interessante Informationen zur Elphi und der Hafen-City, die man sonst in keinem Reiseführer gefunden hätte. Weiter so!

(1553) Peter Zuber
16.12.2017

Moin Moin Annina
am 13.12.2017 durften wir mit Dir Speicherstadt und Hafencity besichtigen. Dank des kalten, garstigen und windigen Wetters haben andere Gäste abgesagt oder sind gar nicht erst erschienen, so waren Verena und ich auf einer exklusiven Privattour durch die schönste Baustelle Europas. Danke, dass Du bei diesen Bedingungen volle zweieinhalb Stunden mit Schirm, Charme und Humor durchgehalten hast.
Liebe Grüsse
Peter und Verena

(1552) Thomas L. & Nina R.
15.12.2017

Hallo
War waren am 13.12.17 abends mit Christoph unterwegs.
Die Tour hat Spaß gemacht. Es gab einen interessanten Einblick in die Hamburg Unterwelt. Die Tour ist 100% ihr Geld wert und ist eine einfache Möglichkeit ein wenig über die Geschichte der Stadt zu erfahren. Gute Arbeit.
Danke.

(1551) Aleker Hubert
11.12.2017

Hallo Patryk,

für einen Psycholgen hast Du zeimlich viel Humor. Wir habe noch selten eine so kurzweilige, informative Führung durchgemacht. Perfekt. Weiter so!! Werden Dich weiterempfehlen.

Gruß
Martina und Hubert

(1550) Erni Körbitz
10.12.2017



Am 2.Dezember haben wir eine Reeperbahn-Lust & Laster Führung gemacht.Wir waren vom Team First Reisebüro Finnentrop.


Möchte mich nochmal bei Jenni bedanken, die diese Führung ganz toll gemacht hat.!!!



Danke ! Danke ! Danke !

(1549) hannes
06.12.2017

Hi Patryk,
wir waren als Kegeltruppe mit dir auf Kieztour, einfach Klasse, alle waren begeistert. Mach weiter so.
LG von Hannes und Anhang

(1548) Giulia&Tolga
05.12.2017

Lieber Patryk,
vielen Dank für die sehr amüsante Führung durch die Reeperbahn am Samstag 02.12.2017. Wir haben sehr viel gelernt aber auch richtig viel Spaß gehabt. Bleib wie du bist! Ciao