Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1292) Kraus
Thu, 8 June 2017 12:07:02 +0000
email

Vielen Danke für die super Reeperbahn tour Lust und Laster und jede Menge Zaster mit Ulf! Wir waren sehr zufrieden es gab vieles Interessantes und es hat uns sehr viel Spaß gemacht...

Absolut empfehlenswert!!!

(1291) Karin und Stefan Wörner
Wed, 7 June 2017 09:39:40 +0000
email

Die Tour mit Nico war super! Viele Infos, unterhaltsam und lustig. Nur zu empfehlen.
Danke noch mal für die Empfehlung des ital. Restaurants Remos. Lecker und gemütlich.Mit der Visitenkarte bekamen wir auch 2 Tage später einen Prosecco und ein Dessert

(1290) Uwe Gonschorek
Tue, 6 June 2017 18:42:24 +0000
email

Hallo Patryk,
hier ist Uwe, der nur 5 Minuten kann und kein Bier trinkt, und Gaby, die ihren Klassenkameraden seit 30 Jahren wieder getroffen hat.
War ne tolle Tour, fast zu kurz und zu "trocken".
Hasst wirklich alles toll rübergebracht.
Mußte Gaby auf´m heimweg noch etwas beruhigen....-)
Grüße aus Ludwigshafen



(1289) Brunner
Tue, 6 June 2017 16:32:06 +0000
email

Wir haben am 01.06.2017 die Reeperbahn- Führung : Lust und Laster gemacht.

Es war eine Lustige, dennoch informative Führung die mir Nico gemacht haben.
Wir hatten viel Spaß und waren schnell unkomplizierte Freunde. Was man über die Reeperbahn wissen sollte, wurde uns locker vermittelt. Die eingelegte Pause
war ein gelungener Zwischenstopp, der aber hier nicht verraten wird.
Also: Bestens zu empfehlen.


(1288) Eckbert
Tue, 6 June 2017 12:13:48 +0000
email

Hallo lieber Patryk,

über diesen Weg nochmal vielen Dank für den tollen Abend auf der Reeperbahn am letzten Samstag. Das war wirklich spannend, lustig und sehr unterhaltsam. Obwohl es sehr voll war auf der Reeperbahn, hast Du uns klasse informiert und immer einen lustigen Spruch dabei gehabt. Die Gruppe war mit 16 Leuten gut ausgewählt und passte super zusammen. Man hat gemerkt das Patryk das ganze lebt und sehr individuell mit den Themen umgeht. Wir würden es wieder mit Dir machen!! :-) Liebe Grüße aus Hagen

(1287) Claus Mehner
Tue, 6 June 2017 09:05:13 +0000
email

Die Tour am Samstag Abend mit Patryk war der Hammer. Viel Spaß gehabt, und viel gelacht. Prädikat sehr empfehlenswert. Grüße aus Mannheim Claus

(1286) Geißler Mirko & Geißler Christian
Mon, 5 June 2017 16:54:14 +0000
email

Vielen Dank für die Führung Tatorttour mit Bernd am 28.05.2017.
Es war ein wunderbares Erlebnis einmal Hamburg so zu erleben.
Wir als Besucher aus Thüringen und Rheinland-Pfalz waren sehr begeistert.
Auch der Abschluss im Loft von Euch war Klasse, sowie die Empfehlung für die Kultkneipe war ein voller Erfolg.

Wir werden wieder Nach Hamburg kommen.

Schöne Grüße von Christian und Mirko

(1285) Jürgen
Mon, 5 June 2017 13:09:34 +0000
email

Liebes Unser hh Team, wir haben am 23. Mai 2017 die „Original“ Dollhouse-Kiez-Tour mit Mona gemacht und waren sehr begeistert , Mona hat den Kiez mit ihrer lustigen und fröhlichen Art gut präsentiert und freuen uns schon auf das nächste Mal mit einer Tour in Hamburg. Liebe Grüsse aus der Schweiz

(1284) Christiane Vogel
Sun, 4 June 2017 19:14:10 +0000
email

Die Tour mit Ansgar war super.
Nicht nur heilig, sondern tiefgreifender Humor trifft tiefgreifendes Wissen.
Tour nur zu empfehlen!
Familie Vogel aus München



(1283) A. Mardefeld
Sun, 4 June 2017 15:46:04 +0000
email

Lieb Jule,
vielen Dank für die tolle Führung am Montag 29.05.2017. Du hast uns noch auch ohne Anmeldung mit reingenommen.
Du warst super drauf und hast flott und kompetent die Führung geleitet. ****

Alles liebe aus Franken