Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1282) Pai
Sun, 4 June 2017 14:07:05 +0000
email

Die am 30.05.2017 um 15.30h von Bernd geleitete Führung durch die hamburger Speicherstadt hat uns sehr gut gefallen! Bernd ist sehr freundlich und sehr kompetent und seine Ausführungen waren äußerst interessant und hat uns viele neue Erkenntnisse über Hamburgs Hafencity geboten. Wir können mit gutem Gewissen eine Führung mit Bernd empfehlen.

(1281) Jupp klein
Sun, 4 June 2017 07:49:28 +0000
email

Wir haben gestern die Stadtführung mit patryk gemacht
War super gewesen er hat sehr gut rüber gebracht werden es weiter empfehlen

(1280) Gabi & Lisa
Sat, 3 June 2017 20:47:49 +0000
email

Super LUSTige und LASTERbehaftete Tour mit PATRYK! Wir hatten sehr viel Spaß auf der Reeperbahn! Danke!

(1279) Marlene, Karl, Ingrid und Andreas
Fri, 2 June 2017 06:33:32 +0000
email

Wir haben am 27. 5. eine St. Pauli Tour gebucht -
unser Führer war Patryk und der hat das sehr gut gemacht - durch seine lockere und offene Art wir haben viel erfahren und hatten auch viel Spaß -
ein einmaliges Erlebnis

in Hamburg sagt man tschüss - wir Österreicher sagen SERVUS

(1278) Alex
Wed, 31 May 2017 20:36:35 +0000
email

Wir hatten eine tolle Führung "Am Herzen von HH" mit Felix! Es war genau die richtige Mischung aus Infos, Fakten und Geschichten von und über Hamburg. Wir haben sehr viel gesehen und erfahren und auch gelacht. Die 2,5h vergingen total schnell und Felix ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen.
Also falls Ihr eine wirklich gute Stadtführung haben wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! Wir werden auf jeden Fall wieder 'mal eine Tour mit "unser Hamburg" machen!

(1277) Andreas und Anita
Wed, 31 May 2017 05:07:43 +0000
email

Am Mittwoch, den 24.05.2017 haben mein Freund und ich die Kiez-Tour-Führung mitgemacht. Für uns war es der letzte Abend unseres Urlaubsaufenthaltes in Hamburg. Trotz vieler besuchter touristischer Attraktionen haben wir eine Menge Neues erfahren. Mit Anina unserem Guide hat die Führung mit 2,5 Stunden super viel Spaß gemacht und gehört zu den Highlights unseres Urlaubs.
Abwechselndes Lachen und Staunen haben uns für weitere Führungen beim nächsten Aufenthalt begeistert. Danke Anina!

Absolut empfehlenswert!

(1276) Vivian
Mon, 29 May 2017 06:21:32 +0000
email

Am Freitag, den 27.05. haben meine Freundin und ich die Kieztour gemacht. Marvin war ein super Stadtführer. Auf lustige und charmante Art hat er uns den Kiez gezeigt und viele interessante Informationen mitgegeben. Vielen Dank nochmal für den tollen Abend, Marvin! Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, kommen wir gern wieder und lassen uns noch mehr von ihm zeigen.

(1275) Ivana
Sun, 28 May 2017 17:13:55 +0000
email

Danke Frederike für eine lustige und informative Kieztour!
Vor allem die Seidenmalerei war der Hammer :-)))

(1274) Kurt und Karin Fischbacher
Sun, 28 May 2017 10:54:44 +0000
email

Wir haben einen interessanten, kurzweiligen, vergnüglich-lockeren Abend mit Bettina auf der Reeperbahn verbracht. Sehr empfehlenswert!

(1273) Nepomuck
Sat, 27 May 2017 13:04:42 +0000
email

Moin zusammen oder wie wir Schwaben sagen: Hallole :-)
Am 24.05.2017 haben wir die Tour "„Der Drag Queen Olivia auf der Spur" mit unserem Guide CHRISTOPH unternommen. Die Tour war sensationell! Absolut informativ, superlustig und wir haben die 2,5 Std. sehr genossen. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen und werden diese wärmstens im Familien- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Nochmals einen ganz herzlichen Dank an Christoph - DAUMEN HOCH!

In Hamburg sagt man "Tschüss" und im Schwabenländle "Adele" :-)