Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1262) Adriana
Sun, 21 May 2017 13:26:22 +0000
email

Wir haben den JGA von Anna in Hamburg verbracht und die Tour Lust und Laster gebucht. Ansgar war unser Tourguide und es war einfach so lustig. Definitiv ist diese Tour empfehlenswert und ein dickes Dankeschön an Ansgar!!!

(1261) König Uwe
Sun, 21 May 2017 08:42:03 +0000
email

War echt eine Geile Tour mit Bettina und uns Uwe .


(1260) Thomas Heller
Sat, 20 May 2017 07:51:27 +0000
email

Lust und Laster am 19.05.2017 mit Nico. Super Tour, nur schade das es geregnet hat. Trotzdem unbedingt mal mitmachen.

(1259) Häckl und Partner GmbH, Landsberg am Lech Bayern
Wed, 17 May 2017 07:06:19 +0000
url  email

Wir hatten für Freitag, 12.5.17 die Reeperbahnführung bei Bernd und Franky gebucht. Welch Highlight gleich zu Beginn unseres Hamburg Aufenthalts. Super lustig, feucht fröhlich und absolut kurzweilig. Somit unbedingt weiterzuempfehlen. Man kommt in abgelegene Ecken der Reeperbahn und erfährt spannende Geschichten über Menschen, Straßen und Lokalitäten. Selbst am Ende der Tour ging man nicht gleich getrennte Wege. Wir feierten bis zum Morgengrauen. Von uns "twelve points to Hamburg".

(1258) 3Mädels aus GR
Sun, 14 May 2017 21:49:07 +0000
url  email

Super, informarmative Stadtführung mit Ansgar!!! Sehr zu empfehlen.

(1257) Zdenek Fiala
Fri, 12 May 2017 07:25:20 +0000
email

Hallo,
wir haben mit Christoph auf der Reeperbahn die Nachtführung gemacht und es war einfach klasse. Von uns 5 ***** und Weiterempfehlung. Vielen vielen Dank und die besten Grüße von Hana und Zdenek

(1256) Patricia & David aus Salzburg
Thu, 11 May 2017 05:52:30 +0000
email

Moin, Moin!

Wir waren während unseres 3-Tagestripps zwei mal mit euch unterwegs.

Mona hat uns am Montagabend auf der Reeperbahn geführt - eine super kurzweilige und äußerst interessante Tour! Danke für deine erfrischende Art, Mona! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt!
Wir waren zu viert da... mit dem anderen Pärchen, bei dem sie ihm die Brille geradegerückt hat ;-)
Auch von Sonja & Gerhard liebe Grüße!

Am Dienstagnachmittag waren wir dann mit Bernd in der Speicherstadt & Havencity unterwegs. Auch das war sehr cool - wir waren nur schon etwas angeschlagen und hatten nicht mehr so viel Energie.

Danke euch - wir werden euch weiterempfehlen - tolles Programm!
Lieben Gruß,
Patricia & David aus Salzburg

(1255) Martin und Petra
Wed, 10 May 2017 20:07:10 +0000
email

Hallo, wir haben am Samstag den 6. Mai die Tour Rundumsorglos Paket gebucht. Die erste Tour führte quer durch die Hafen City, Speicherstadt bis zur Elbphilharmonie. Unser Guide Hannes hatte uns sehr gut und professionell herumgeführt.
Die 2. Tour führte uns durch den Kiez und die Reeperbahn. Dabei zeichnete sich Marvin als sehr unterhaltsamer,Humorvoller und informativer Guide aus. Es hat uns wirklich viel Spass gemacht und werden euch weiterempfehlen.
Grüße an Hannes und Marvin

(1254) Christiane und. Justi
Tue, 9 May 2017 08:27:36 +0000
url  email

Wir haben am Sonntagabend 7. Mai die Kieztour geführt von Anina mitgemacht. Wir waren begeistert, denn Anina hat uns auf nette und sehr kompetente, anschauliche Art den Kiez näher gebracht.
Wie werden auf alle Fälle bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder mit dabeisein. :-)
Grüße an Anina

Christiane und Günther
Hamburg - Fans



(1253) Dietmar Krummen
Mon, 8 May 2017 17:34:41 +0000
email

Hallo,
wir haben die Führung Lust und Laster und ne Menge Zaster vor einem Monat freitags um 18:30 Uhr mitgemacht. Wir waren eine Gruppe von 7 Männern Mitte 50. Felix war unser Guide. Es hat uns ganz super gefallen - super viel Spass, und auch einiges neues erfahren. Wir haben es schon anderen Bekannten weiter empfohlen. Macht weiter so und nochmals danke.