Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1507) Motte
30.10.2017

Die Reeperbahn Tour 'Lust und Laster' mit Bernd war klasse: Unterhaltsam, lustig und informativ. Trotz des miesen Wetters hat Hamburg einen weiteren Freund gewonnen! Beim nächsten Besuch dann die weiteren Touren!!!


(1506) Barbara Wilken
29.10.2017

Hi Felix!
Million thanks for a great tour on the Reeperbahn. We really had fun hearing the history and stories of the Kiez. You did a great job!
Det var for os nyt at høre om, at Altona var dansk engang for mange år siden.
Sää oli järkyttävän huono, kaatosadetta sekä kova tuuli, mutta opas Felix hoiti kunnialla ja ammattitaidolla opastuksen. Kiitos!

Thank you from the Danes and the Finns



(1505) Flo&mel
28.10.2017

Der liebe patryk hat die Kiez Tour gestern total spannend und lustig gemacht :) ! Hat uns super gefallen... können wir aufjedenfall weiterempfehlen !

(1504) Laura und Bernd
28.10.2017

Führung mit Bettina durch die Speicherstadt und Elphi gemacht. War sehr nett, auch wenn Hamburg echt mit dem übelstem Wetter aufgefahren hatte!
Tour hat uns so gefallen, dass wir zwei Tage später noch die Kieztour mit Jenni gemacht haben. Auch die Tour war super gemacht-und wer da als Besucher dabei ist, den kann man sich ja nicht aussuchen.. Aber Jenni gibg sehr souverän mit denen um. 5 Sterne von uns für beide Touren!

(1503) Michael Deters
27.10.2017

Hallo Manni
Danke für die tolle Tatort Führung war super wie du es rüber gebracht hast. und dann noch die gemütliche Runde oben bei euch im Loft. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.
wir kommen wieder du willst uns ja mit uns noch die Reeberbahn Tour machen.

Mach weiter so

(1502) Jürgen und Regine
26.10.2017

Hallo Ulrike, ganz herzlichen Dank für die tolle Führung auf der Reeperbahn. Du hast das super gemacht.EbyrM

(1501) Maik Petzke
25.10.2017

sehr gelungener Kiez- Stadtrundgang

(1500) Karin Ostendorf
22.10.2017

Wir haben gestern Abend die Lust und Laster Tour mitgemacht... mit dem wohl besten Guide... Patryk!!! Es war witzig, verrucht und hat einfach nur Spaß gemacht! Der Abstecher in's Loft, witzig... viele Insider, null Langeweile.
Vielen dank an Patryk, wir werden dich weiterempfehlen, denn besser kann man es nicht machen! Immer wieder! Liebe grüße

(1499) Wiswe, Sebastian
21.10.2017

Wir hatten am 18.10.17 das Vergnügen mit Bernd die geführte HafenCity-Tour "Speicherstadt & Elbphilharmonie" zu erleben. Schon mit der Begrüßung wurde das erste Eis gebrochen. Die mit viel Humor und Witz geführte Tour war für uns sehr amüsant und interessant. Durch die gegenseitige Vorstellung zu Beginn der Tour kam schon eine freundschaftliche Atmosphäre auf. Durch sein fundiertes Wissen, konnten aufkommende Fragen jederzeit spontan beantwortet werden. Ein Erlebnis, dass unseren Besuch in Hamburg einen weiteren Höhepunkt bescherte. Da es mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in Hamburg gewesen sein wird, werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt definitiv mit Bernd eine weitere Tour unternehmen, da sich scheinbar Berliner und Hamburger sehr gut verstehen. Vielen Dank für die tollen Stunden.
Die Berlinerin und der Kölner

(1498) Reinhard Müller
21.10.2017

Vielen Dank für die tolle Führung. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem Empfehlen.
Sehr informativ.
Beste Grüße an Manfred

Komme auf jeden Fall wieder
Reinhard