Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1476) Robert Götz
08.10.2017

Moin.
Wir haben am 02.10.2017 um 15,30 Uhr die Tour ´Hafencity / Speicherstadt mit Ulrike unternommen.
Die Tour war keine Sekunde langweilig. Ulrike hat der Gruppe mit ihrer charmanten Art sehr viel Wissenswertes und Interessantes über diesen Bereich der Stadt vermittelt.
Der Rundgang mit Ulrike ist sehr zu empfehlen.
Mit besten Grüßen aus Bayern

(1475) Anna
08.10.2017

Die Führung mit Bernd durch die Elbphilarmonie war super!
Nicht nur informativ, gut organisiert sondern auch herzlich und amüsant, wodurch man sich deutlich mehr merken kann.
Danke dafür!

(1474) Annette
07.10.2017

Aus meteorologischer Sicht hat sich Hamburg heute nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Doch das haben wir auf unserer Tatorttour mit Felix kaum noch bemerkt (außer, dass wir am Ende völlig durchgeweicht waren ;-). Schließlich hat uns unser Guide mit seinen interessanten und kurzweiligen Geschichten rund um die Drehorte der Hamburger Tatorte in den Bann gezogen. Wir können die Tour nur empfehlen und sagen nochmals herzlichen Dank für das Erlebnis.

(1473) Anna Blume
06.10.2017

Die Kieztour mit Nico gestern Abend hat uns sehr gut gefallen und es hat trotz Regen sehr viel Spaß gemacht. :)

(1472) Wolfgang
06.10.2017

Wir standen leider auf der A7 im Stau und konnten nicht rechtzeitig zu der Führung da sein. Fredo rief uns an und nahm sich die Zeit uns am Ende seiner Tour nochmals einiges über die Elbphilharmonie zu erzählen und uns auch einen kleinen Film zu zeigen. Das fanden wir absolut super und möchten uns nochmals dafür bedanken. So ein Stadtführer ist wirklich Top!

(1471) Ina und Reiner
05.10.2017

Waren am 29.09.17 mit Patryk auf der "Lust und Laster Tour".
Eine super Tour!!!! Informativ und super witzig. Tour war mit 2,5 Std. angegeben, Patryk hat einfach mal 3,5 Std. daraus gemacht. Und wir hatten immer noch nicht genug. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Danke Patryk und danke Uwe für das leckere Bier.
Grüße von der Ostalb

P.S. Patryk, der Deal mit der Penispumpe hat übrigens nicht geklappt :-)

(1470) Jürgen Fischer
04.10.2017

Wir haben heute die Tour " Reeperbahn Lust und Laster " mit Christoph mitgemacht.
Christoph hat uns mit seinen spannenden Geschichten so in seinen Bann gezogen, dass wir den Regen überhaupt nicht bemerkt haben.
Die super Tour können wir wärmstens empfehlen.
Danke an Christoph und seinen Helfer.

(1469) Koesling
04.10.2017

Wir haben am Freitag, 29.9.2017 eine Kiez Tour mit Jenni unternommen.
Es war absolut super, besser geht es nicht.
Liebe Jenni, Vielen lieben Dank für den tollen, lustigen und informationsreichen Abend.
Mach weiter so.
Liebe Grüße von den 4 Mädels aus dem Sauerland

(1468) Fatih Erdemir
04.10.2017

Moin, wir haben am 1.Oktober 2017 eine Reeperbahn-Tour mit Patryk gemacht. Einfach genial.

(1467) Dietrich Knöll
03.10.2017

Meine Frau und ich haben im Sommer eine Stadtführung mitgemacht und waren sehr überrascht wie schön und interessant Hamburg ist.

Schöne Grüße aus Wien