Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1212) Manu
Wed, 12 April 2017 14:16:09 +0000
email

Moin Moin
Wir haben am 5. April mit Felix die Führung Hafencity/Speicherstadt gemacht und haben in diesen zweieinhalb Stunden sehr viel interessantes und spannendes zu sehen und zu hören bekommen. Dank eurem, wie wir in der Schweiz sagen, aufgestellten Stadtführer ging die Zeit wie im Flug vorbei. Wir haben die fünf Tage in Hamburg sehr genossen. Und wie Felix gesagt hat, man sieht sich immer zweimal im Leben. In diesem Sinne auf Wiedersehen und ganz herzliche Grüsse aus Basel.


(1211) T.
Tue, 11 April 2017 20:26:18 +0000
email

Wir hatten am Samstag den 8.4.17 um 21:30Uhr unsere Führung "Lust und Laster"  mit Fredo und wollten uns bei euch und Fredo für diese tolle Führung und die eindrücke ins Nachtleben von Sankt Pauli bedanken! 
VG

(1210) Daniel
Tue, 11 April 2017 15:32:25 +0000
email

Kiez Tour mit Frederike ist sehr zu empfehlen. Wohnt, arbeitet dort und weiss jede Menge über ihre Stube zu erzählen. Gutes Schuhwerk ist pflicht. Ich bin begeistert von "unser-HH"!! Grüsse

(1209) Klaus Schöpp
Mon, 10 April 2017 16:31:06 +0000
email

Wir waren das erstemal in HH. und wurden von Felix genial durch die Reeperbahntour geführt. Jede Menge Information die uns zum Staunen und Lachen brachte. Felix führte uns sachlich und witzig durch die Tour.
Danke Felix, du warst SUPER.
Jeder Zeit wieder mit dir.

(1208) Silvia
Fri, 7 April 2017 16:23:01 +0000
email

Wir haben bei mein Hamburg die Bestsellertour "St. Pauli bei Nacht" gebucht. Das war einfach super.
Unser Guide, Bernd, hat uns alles sehr gut und kompetent erklärt. Wir erfuhren viel Interessantes und wissenswertes über die Reeperbahn, dass wir sonst nie erfahren hätten. Bernd ist gut auf unsere Gruppe eingegangen und hat uns die Informationen mit viel Witz und Charme vermittelt.
Das kann ich nur empfehlen.

Silvia aus München

(1207) Ramona
Wed, 5 April 2017 16:55:34 +0000
email

Wir 5 Mädels vom Bodensee haben am Freitag den 31.03. an der Tour Reeperbahn Lust und Laster teilgenommen. Mit unserem Hamburg-Stadtführer Felix hatten wir einen fantastischen Abend und haben die Reeperbahn mit Ernst, aber auch mit viel Humor erlebt. Ein gelungener Abend, der unvergessen bleibt. Vielen Dank an dich Felix!!

(1206) Verena Schlottke
Tue, 4 April 2017 21:32:50 +0000
email

Moin moin!
Wir haben vergangenes Wochenende in Hamburg verbracht und Samstag eine Reeperbahn - Führung mit ANSGAR gemacht.
Es war sehr informativ und unterhaltsam! Ansgar hat die Infos und Fakten nicht nur runter gerasselt, sondern mit viel Charme und Witz verpackt, ist auf uns als Gruppe eingegangen und hat uns mit einbezogen.Einfach super!

Verena und Nico aus Aachen

(1205) Christian Glück
Tue, 4 April 2017 15:16:42 +0000
email

Die Reeperbahn Führung bei Melanie ist sehr zu empfehlen.

(1204) Thomas
Mon, 3 April 2017 10:45:52 +0000
email

Freitag, 31.3.2017
Eine tolle, unterhaltsame Tour über die Reeperbahn mit Felix!
Vielen Dank für das Erlebnis!
LG aus Österreich

(1203) Angelika und Wolfgang Hummel
Mon, 3 April 2017 09:02:52 +0000
email

Liebe Cordelia, liebe Frederike,
herzlichen Dank für eure super schöne Führungen.
Mit Cordelia haben wir die Speicherstadt und die Hafencity unsicher gemacht und sehr viel wissenswertes über die alte und neue Geschichte der schönen Stadt Hamburg erfahren. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen und haben tolle Einblicke gewonnen und wunderbare Fotos machen können. Deine herzliche Art, liebe Cordelia hat uns sehr gefallen und zum Abschluss der Führung bist du noch mit uns rauf auf die Plaza der Elphi , der Wind dort oben war echt krass, aber der Ausblick fantastisch.
Mit Frederike waren wir auf Kiez - Tour und haben ebenfalls eine super schöne Führung durch den Hamburger Rotlichtbezirk gemacht. Viele interessante Informationen haben wir gewonnen und Dinge erfahren, die uns noch gar nicht bekannt waren. Die Männer waren natürlich in der Herbertstrasse, kurz nur aber einmal durchlaufen muss doch sein. Wir hatten sogar das Glück Olivia Jones die auch auf Tour war zu sehen. Auf der großen Freiheit haben wir gesehen wo die Beatles ihren Anfang nahmen und ganz vieles mehr. Die Tour war sehr schön und der Abschluss in dieser Bar, in der nur Schlagermusik lief, war echt klasse, das Bierchen dort haben wir sehr genossen.
Wir möchten uns herzlich bei beiden Damen bedanken und können Cordelia und Frederike wärmstens als kompetente Führerinnen weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Winnenden
Angelika u. Wolfgang