Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1162) Joachim Scharfenberg
Sat, 21 January 2017 22:50:47 +0000
email

Uns hat die Führung durch den Kiez mit Katrin super gut gefallen. Alles waren locker drauf. Wir haben trotz Wasserschaden kurz zuvor den Boxkeller in der Ritze besichtigen können.

Und hatten einen schönen Ausklang im Safari Bierdorf. Vielen Dank für die tollen 2,5 Stunden.

(1161) Mario Drews
Sat, 21 January 2017 16:08:54 +0000
email

Hallo klein Uwe viele Grüße von den Harbkern (Edeka )hätten es fast vergessen.Vielen Dank noch mal für die geniale Führung es war exorbitant Sau geil.Immer wieder werden wir auf euch gerne zurück kommen und euch weiterempfehlen.

(1160) Ingeborg Steiger
Sat, 21 January 2017 11:29:44 +0000
email

Ich kann die Tour "Sonntagmorgen spezial - Auf zum Fischmarkt" uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe sie am 25.12.2016 mit Jörg (Guide) und 8 weiteren Gästen erlebt. Wegen des Weihnachtsfeiertages war auf dem Fischmarkt wenig los. Das war aber gerade das Faszinierende an der Tour - kein Herumgeschiebe in einer Menschenmasse - stattdessen eine tolle Führung mit viel Information und Authentizität.

(1159) Rainer Jaeck
Thu, 19 January 2017 12:27:01 +0000
email

Hallo Unser Hamburg Team,

wir hatten letzten Samstag 14.01.2016 mit eurem Felix das Vergnügen die Tour Lust & Laster zu unternehmen.
Vorab, ja wir sind FREUNDE geworden.
Es war einfach nur schön. Felix war ein toller Moderator und Stadtführer. Er nahm sich für uns Zeit und hat mit Überzeugung und Wissen über und aus den Kiez berichtet. Wir waren zum erstem Mal in Hamburg und im Nachgang können wir sagen, die Idee diese Tour zu machen und den Kiez so kennen zu lernen war grandios.
Jederzeit würden wir wieder eine Tour bei Euch buchen.

Viele Grüße
Tina & Rainer

(1158) Thilo Böhmer
Mon, 16 January 2017 14:38:53 +0000
email

Vielen lieben Dank an Peter von Bockel für die nette Einzelführung.

Herr von Bockel ist sehr kenntnisreich in seinem Fachwissen über die Speicherstadt und ganz besonders kennt er die Entwicklung des neuen Stadtviertels.

Ich war sehr erstaunt und interessiert was ich alles erfahren konnte.

Besonders konnte das neue Stadtviertel im Kesselhaus betrachtet werden.Dort konnte ich den besten Überblick bekommen.
Ein Besuch der Kaffeerösterei kann ich sehr empfehlen in der noch alte Maschinen und Bilder die damalige Belieferung und Verarbeitung des Kaffees zeigen.
Meine Führung war am Tag der Eröffnung der Elbphillharmonie.
Das war besonders interessant und für mich nicht weiter schlimm das wir nicht hereingekommen sind.

Vielen Lieben Dank an Herrn von Bockel

(1157) Thilo Böhmer
Mon, 16 January 2017 14:31:53 +0000
email

Vielen lieben Dank an Peter von Bockel für die nette Einzelführung.

Herr von Bockel ist sehr kenntnisreich in seinem Fachwissen über die Speicherstadt und ganz besonders kennt er die Entwicklung des neuen Stadtviertels.

Ich war sehr erstaunt und interessiert was ich alles erfahren konnte.

(1156) Körbel Hans und Elaine
Mon, 16 January 2017 11:08:05 +0000

War ein sehr unterhaltsamer abend mit unserem Führer Ulf
Hat uns die Reeperbahn mit allen seinen Aspekten wunderbar erläutert
Danke Ulf
Hans und Elaine




(1155) Annemarie und Michael
Mon, 9 January 2017 13:45:11 +0000
email

Hallo zusammen,

Sitzen gerade am Flughafen und warten auf unseren Flug. Dabei haben wir etwas Zeit unsre Tage in Hamburg noch einmal zu überdenken. Die Zeit war wirklich schön hier und das Musical "König der Löwen" war natürlich auch Hammer. Doch neben dieser wunderschönen Erfahrung gab es in unserer Zeit noch ein Highlight. Und das war eindeutig unsere Reeperbahn Tour mit ansgar gestern Abend. Wir waren eine kleine Gruppe von sechs Leuten, was aber nicht schlecht war. Es konnte auf jeden eingegangen werden und schon am Anfang war es eine freundschaftliche Stimmung. Ansgar hat uns Sachen gezeigt und sie sehr anschaulich beschrieben und hatte immer einen witzigen Spruch auf Lager. Gefallen hat uns auch seine sehr offene Art. Er spricht Dinge direkt an und redet nicht lange um den heißen Brei herum.
Die Informationen die wir bekamen waren sehr interessant und neu für uns. Ich denke mit diesen Touren kann man einiges sehen was man sonst nicht sehen würde und dazu gehört eindeutig das 'loft' in dem wir einen Zwischenstopp eingelegt hatten.
Dort führte Ansgar uns eine kleine Show an der Stange vor und wir waren beeindruckt wie beweglich er ist. Er zeigte uns einige Sachen, angefangen von high heels für Männer, über Peitschen und auch etwas Bondage. Es war wirklich amüsant und die Stimmung war durchgehend locker und lustig. Auch zeigte er uns draußen wieder wie es im sperrbezirk abläuft und wer hier die Kontrolle hat.
Er hatte zu vielen Orten und lokalen eine spannende Information und machte das ganze damit noch interessanter.
Die Tour war wirklich der absolute Hammer und wir können Sie jedem nur empfehlen.
Wenn wir das nächste mal in Hamburg sind werden wir uns sehr bemühen wieder eine Tour bei Ansgar zu bekommen. Es war wirklich ein Hammer abend.
Vielen, vielen dank dafür.
Und ein großes Dankeschön an Ansgar. Mach weiter so ;)
Liebe grüße, Michael und Annemarie

(1154) Sandra
Mon, 9 January 2017 11:27:21 +0000
email

Wir hatten eine Tour am 7.1.17 mit Denis, er hat es sehr gut gemacht nur zu empfehlen die Tour bei Denis. Alles wichtige gezeigt und erklärt bekommen. Unsere Truppe war auch echt sehr lustig und unterhaltsam es kommt auch immer drauf an glaub ich wer mit dabei ist. Um ganzen alles super und für denn preis kann man nichts sagen. Auf jeden Fall lohnt sich es. Und die Reeperbahn ist eben Geschmacksache.

(1153) Uwe & Christina
Sun, 8 January 2017 16:28:37 +0000
email

Moin moin "Unser Hamburg" Team

wir wollen uns noch einmal schriftlich für die tolle "Lust und Laster Tour" bedanken.
Unser Guide Felix hat es sehr schnell verstanden, uns in den Bann von St. Pauli zu ziehen.
Wir haben auf lockere Art viel Wissenswertes über die Geschichte, die Leute und das Leben
auf St. Pauli gelernt. Sehr lustig war der Zwischenstopp im Loft und der Abschluss auf der
Großen Freiheit.
Wir empfehlen diese Tour gern weiter und würden sie jeder Zeit noch einmal machen, da
es am 07. 01. doch sehr glatt war.