Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1152) Uwe Pötsch
Fri, 6 January 2017 17:34:16 +0000
email

Danke Nico für diese wunderschöne Stadtführung. Sie wird uns lange in Erinnerung bleiben. Du hast auch stehts an unser Wohl gedacht und uns nicht im kalten Wind stehen lassen. Beim anschliessenden Essen beim Italiener haben wir einen tollen Menschen kennen gelernt. Ein gesundes Neues Jahr 2017 wünscht Dir Köchin Andrea und Kranfahrer Uwe P.

(1151) Calina
Wed, 4 January 2017 14:23:44 +0000

Meine beste Freundin und Ich haben uns relativ kurz dazu entschlossen eine Reeperbahntour zu 'machen'.
Unser Guide Frederike war locker drauf, so dass die gesamte Stimmung in der Gruppe gut war.
Die Tour an sich, ging zwar etwas länger als angedacht, war an sich aber trotzdem sehr cool, informationsreich und unterhaltsam. Vielen Dank dafür!! :)

(1150) Daniela Johann
Wed, 4 January 2017 14:01:47 +0000
email

Moin Moin,

wir sind definitv Freunde geworden.

Unglaublich informativ und unfassbar witzig hat Ansgar uns bei der Kiez Tour Lust und Laster über die Reeperbahn geführt. Auch wenn wir dummerweise "Wasser mit zur Elbe" brachten, hatten wir jede Menge Spaß.
Diese Tour kann ich jedem zu 100% empfehlen! Es ist nicht wie gewohnt eine runtergeleierte Tour, sondern individuell mit viel Charme und Witz.
Bei unserer nächsten Hamburg Tour buchen wir sicher wieder bei euch.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Daniela & Frank

(1149) Patrick
Wed, 4 January 2017 07:59:19 +0000
email

Es War eine sehr schöne und lustige Führung von Ansgar. Er hat uns den Kiez näher gebracht und gut erklärt

(1148) Corina und Sylvia
Tue, 3 January 2017 21:15:34 +0000
email

Wir hatten die "Lust und Laster Tour" am 01.01.17! Das Wetter war für 'Nichtnordlichter' wirklich unterirdisch. Dementsprechend kam in unserer Gruppe nicht wirklich Stimmung auf. Frederike hat wirklich alles gegeben!! Die Tour war witzig und sehr informativ. Kann ich nur jedem empfehlen. Nächstes mal wieder...aber im Sommer.
Gruß

(1147) Sepp
Mon, 2 January 2017 19:55:23 +0000

Wir hatten am 29.12.2016 die Reeperbahnführung und es hat uns richtig viel Spaß gemacht!
Ein großes Dankeschön an unseren Guide Jörg für den unterhaltsamen und interessanten Abend, das hat er wirklich super gemacht! Vor Allem das detaillierte Hintergrundwissen, das er uns vermittelt hat, war sehr interessant.

Alles in allem eine kurzweilige Führung, die einen guten Einblick in das Hamburger Nachtleben bietet.

Ach ja: JÖRG IS THE BEST!!! ;D



(1146) Manolis, Emmanuelle, DimitriS, Noémie und Alex
Mon, 2 January 2017 15:12:28 +0000
email

Wir sind am Weihnachten mit Felix in Hafencity und Speicherstadt auf Endeckungsreise gegangen.
Trotz dem "typischen" Hamburg Wetter, war es ein Vergnügen diese Sete Hamburgs zu erfahren. Felix war lustig wusste Geschicten und skurrile Details von allen Ecken zu erzählen. Vielen Dank und bis nächsten Mal.

(1145) Alexander Roland
Sat, 31 December 2016 17:22:08 +0000
email

Hmm, wie war doch noch gleich der Name des jungen Mannes mit der "Merkfähigkeitsstörung"? Ach ja, Ansgar ("Mein Name ist Ansgar, Ansgar, Ansgar - nicht vergessen - Ansgar") war es. Ansgar hat uns super lustig, informativ und ausgestattet mit einer sehr angenehmer Stimme sowie durchaus rhetorischem Geschick einen wirklichen netten Abend auf unserer Tour über die Reeperbahn mit "Lust und Laster" beschert. Allerdings kann ich die von ihm an sich selbst diagnostizierte "Merkfähigkeitsstörung" nicht bestätigen. Schon nach kurzer Zeit hatte er die Namen unser etwa 20köpfigen Gruppe weitestgehend" sicher "drauf". Es schien, als habe er selbst auch seinen Spaß gehabt.

Viele Grüße von
Katja und Alexander

(1144) Rafael Adler
Sat, 31 December 2016 08:50:35 +0000
email

Grüß Gott,

unvergesslich ist wörtlich zu nehmen. Ansgar, unser Guide, hat es verstanden einen überaus unterhaltsamen Abend zu gestalten. Beeindruckt hat mich nachhaltig seine eloquente Art die Schattenseiten anzusprechen, Hintergründe prägnant zu erklären und trotzdem die Stimmung nicht auf Null sinken zu lassen. Zweiter, ganz großer Bonus: Zeit in top. Wer wollte bekam noch mal nach der offiziellen Zeit ein paar weitere Einblicke. Ein Traum. Keine aufgeblähte Führung, sondern ein angenehmes führen - für mich als Wahlmünchner einfach nur schön.

Danke Ansgar!



(1143) Isabella R.
Thu, 29 December 2016 08:45:35 +0000
email

Wir haben die Kiez Tour Lust & Laster am 27.12.16 mit Bernd gemacht und es war einfach super gut, sehr unterhaltsam, interessant und mit viel Spaß :-)
Wir können die Tour nur empfehlen und vor allem auch unseren Führer Bernd, der uns den Kiez auf seine charmante Art ein Stück näher gebracht hat!

Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an Bernd :-) bleib so wie du bist!!

Viele Grüße und großes Dankeschön!!!

Isabella & Dennis