Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1406) Stefan
27.08.2017

Tour "Lust und Laster" am 26.08.17 um 21:30 Uhr mit Patryk

Danke war eine absolut geniale Tour inkl. Abschluss im Dollhouse und jederzeit gerne wieder, am besten mit Patryk !!!



(1405) Ulrike Riebensahm
27.08.2017

..... wir sind definitiv FREUNDE geworden. Am vergangenen Freitag haben wir mit dem sehr sympatischen, witzigen und liebenswerten MARVIN die Stadtführung unternommen. Es war toll, er hat es sehr informativ und witzig rüber gebracht. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke dafür, lieber MARVIN. Jederzeit wieder wenn wir in HH sind.

(1404) Laura
27.08.2017

Wir hatten gestern unser Tour mit dem lieben, gut aussehenden Marvin. Es war mega unterhaltsam uns hat auch richtig viel Spaß gemacht. Die Tour werde ich sicher nochmal machen und allen meinen Freunden weiter empfehlen. Nochmal dickes Lob an Marvin, es war sehr lustig und er war ein sehr guter Tourguide.
Gerne wieder :D

(1403) Wolfgang
27.08.2017

Die Reeperbahn Tour am Samstag mit Patryck war echt geil. Nur weiter zu empfehlen. Top.
Im nächsten Jahr kommen die Jungs der Feuerwehr bestimmt wieder.

(1402) Eva
27.08.2017

Wir haben am 23.08. Die Speicherstadt und Hafencity Tour mit unserem Tourguide Melanie gemacht. Die Tour war sehr interessant, und vor allem gut gestaltet. Danke für die kompetente Betreuung!!

(1401) Alois aus St. Florian Österreich
27.08.2017

Hallo Hannes. Danke für die tolle Kitz- - Lust und Laster - Führung. War ein sehr informativ, abwechslungsreich und spannend. Empfehlenswert .

(1400) Finschi Rolf
25.08.2017

Wir genossen am 27.7. die Führung "Hafen/Speicherstadt/Hafencity" mit dem Stadtführer Ansgar.

Ansgar konnte aus dem Vollen schöpfen, war sehr kompetent und wusste praktisch auf alle Fragen eine Antwort. Zudem sprach er mit seinem angenehmen, sonoren Bass genügend laut und deutlich.

--> Fazit: Eine Spitzenführung mit einem Spitzenstadtführer
--> Bravo, absolut empfehlenswert

Beste Grüsse aus Zürich
Rolf und Brigitte

(1399) Banach
23.08.2017

Die Buchung und Korrespondenz mit den Mitarbeitern war sehr unkompliziert und äußerst freundlich!! An sich war die "Dollhouse-Kieztour" auch in Ordnung. Ulrike hat sich alle Mühe gegeben. Leider hatten wir als "Junggesellinnen-Abschied" eine andere Vorstellung von dieser Tour und daher war die Führung teilweise etwas langweilig und trocken. Das überwiegend "ältere" Publikum hätte uns schon vorab eine "Warnung" sein sollen. Fazit: Es wurde eingehalten wofür gezahlt wurde. Der Rest ist eine Frage des Geschmacks, und darüber lässt sich bekanntlich streiten. ;-) Einem "normalen" Aufenthalt in Hamburg kann man diese Tour empfehlen, als JGA würde ich es nicht erneut buchen.

(1398) Hendrik
23.08.2017

Hallo Ansgar
Wir wollten ja einen Gästebucheintrag machen,
den man nicht so leicht vergisst!
!!!
!!
!
Reeperbahntour mit ANSGAR um 21:30

Super
+
Lustig
+
Informativ

Nehmt euch den ganzen Abend Zeit Sind bis 2:30 mit ANSGAR durch den Kiez gezogen. Kein Muss.
Immer wieder gern !
Denkt alle dran -> ANSGAR

Hendrik +Melissa

(1397) Stefan
23.08.2017

Servus aus Bayern,
Ich hatte am Sonntag Anbend die Kiez-Tour mit Christoph. War sehr interessant und super lustig. Vor allem wenn man das erste mal da ist, hilft es einem das man weiß wo man gerne hin gehen kann und wo man vielleicht besser weg bleibt oder wenn dann aufpasst. Kann die Tour also nur Empfehlen.
Danke nochmal an Christoph und schöne Grüße.