Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1142) Andreas Chrastka
Tue, 27 December 2016 09:44:15 +0000
email

Wir haben Anfang Dezember die Nachttour Reeperbahn - Lust und Laster mit Bernd gebucht.
War äußerst interessant und kurzweilig! Vielen Dank an Bernd für seine unterhaltsame und informative Art uns diesen Teil von Hamburg näherzubringen.

Liebe Grüße aus Österreich
Ingrid und Andreas

(1141) Petra F.
Fri, 23 December 2016 14:33:32 +0000

Danke, war eine gelungene Reeperbahn-Führung mit Felix. Interessant, unterhaltsam und kurzweilig.
Können wir nur weiterempfehlen!
LG

(1140) Sutter Thomas, Schweiz
Wed, 21 December 2016 15:02:27 +0000

Die Tage in Hamburg waren sensationell interessant. Dazu beigetragen haben vor allem die Führungen (Hafenkante und Reeperbahn) mit Melanie und Ansgar!!!

Die Reeperbahntour werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen - das war der absolute "burner". Die Führungen werden autentisch und sehr professionell durchgeführt.

Besten Dank für die tollen Erlebnisse in Hamburg

Gruss aus der Schweiz

(1139) Yanik & Erika
Thu, 15 December 2016 13:29:23 +0000
email

Moin moin,

wir waren im Oktober (schon etwas her) bei einer Führung mit Bernd in der Speicherstadt & Hafencity unterwegs.
Es war ein langer Spaziergang und wir waren dementsprechend danach auch ein wenig erschöpft, dennoch hatten wir viel Spaß an dem Tag. Trotz des am Ende schlechten Wetters war Bernd und der Rest der Truppe mit voller Begeisterung dabei. Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen und bestimmt werden wir bei einem weiteren Besuch in Hamburg wieder eine Führung bei euch buchen.

Liebe Grüße aus dem Süden
Yanik & Erika

(1138) Ute Koslowski
Thu, 15 December 2016 10:26:30 +0000
email

Hallo,
wir waren am 10.12. auf der Reeperbahn mit Denis unterwegs. Hat super Spaß gemacht und ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Liebe Grüße
Ute und Clemens


(1137) Janine&Florian
Wed, 14 December 2016 19:52:28 +0000
email

Wir haben am 10.12 eine kieztuor mit Ansgar gemacht. Es war der absolute Hammer! Sehr informativ und sehr lustig. Er hat uns alles mögliche gezeigt und sehr gut erklärt. Immer einen lockeren Spruch auf Lager. Es wurde auf jeden in der Gruppe eingegangen. Freunde sind wir auf jeden Fall geworden. Wenn wir das nächste mal in Hamburg sind buchen wir unter Garantie wieder bei euch. Echt ein klasse Team.
Wir freuen uns schon auf nächste mal

(1136) Janine&Florian
Tue, 13 December 2016 08:46:16 +0000
email

Wir hatten am Samstag den 10.12 eine Kieztour mit Ansgar. Nachdem das erste Pärchen abhanden gekommen ist wurde es sehr sehr lustig. Man muss schon sehr gut drauf sein und nicht so verklemmt.
Ansgar hat es echt super klasse gemacht. Immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Echt prima. Die nächste Tour wird auch bei euch gebucht.

(1135) Birgit und Jürgen
Mon, 12 December 2016 18:29:50 +0000

Hallo,

am 10.12. haben wir eine Kiez-Tour mit Ulf gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen, es gab viel Interessantes, und wir hatten eine Menge Spaß in der Gruppe. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter, und wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen, buchen wir bestimmt auch eine andere Tour mit euch.

Liebe Grüße,
Birgit und Jürgen

(1134) Tanja & Dierk
Sun, 11 December 2016 11:18:21 +0000
email

Wir waren gestern mit Melanie in der wunderschönen Hafenstadt unterwegs, es hat trotz regen sehr viel Spaß gemacht.
Wir können es nur empfehlen, da wir nicht das Gefühl hatten, durch die 2 1/2 std. gehetzt zu werden, es wurde auf jede Frage eingegangen und auch auf die schwächsten Rücksicht genommen.
Sehr gerne wieder! Vielen Dank Melanie!

(1133) Ingrid u Norbert Esch
Thu, 8 December 2016 09:02:09 +0000
email

Hallo Käpt'n Peter,

wir waren vom 01.12. bis 04.12.2016 in Hamburg. Die Reise war ein Geschenk an meine Frau. Einer der Höhepunkte war das Musical "Hintern Horizont". Super, denn danach gab es noch einen Coctail auf der Reeperbahn.
Gebucht hatte ich noch die Waterkant kompakt Führung. Auch das war ein Höhepunkt. Einmal vom Programm her wie Speicherstadt, Hafencity, Elbphilamonie. Besonders Dde Führung durch Peter war super. Wir waren eine kleine Gruppe (8 Personen). Du hast uns viel Interessantes aus der Geschichte Hamburgs und über die politischen Verhältnisse der schönen Stadt näher gebracht. Als "Hamburger Junge" fiel Dir das leicht. Es war kurzweilig, wir hatten viel gelacht. Meine Frau und ich waren animiert, am nächsten Tag nochmals die Führungsstrecke abzulaufen und den Vortag bei einem Kaffee in der Rösterei Revue passieren zu lassen.
Wir kommen wieder!

Herzlichen Dank an Dich, lieber Peter. Mach man weiter so, Du bist ein gutes "Aushängeschild".
Es grüßen Dich
Ingrid und Norbert Esch aus dem Süden (Bielefeld)