Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(1268) Julia
Thu, 25 May 2017 09:18:12 +0000
email

Wir haben eine Tour mit Annina gemacht. Es war einfach spitze! Voller Herzblut und guter Laune wurden wir durch den Kiez geführt und haben vieles Interessantes, Neues und Skurriles erfahren.
Einfach nur zum empfehlen und jederzeit wieder!

(1267) Annette Kalmbach
Thu, 25 May 2017 07:44:31 +0000
email

Wir haben letzten Samstag, dem 20.05.17 an der Tour Reeperbahn Lust und Laster mit Marvin teilgenommen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Tour war sehr interessant, informativ, witzig, kurzweilig. Marvin hat uns sehr viel gezeigt und sehr viel informiert. Das war richtig gut.

(1266) Bianca und Michael
Wed, 24 May 2017 21:31:53 +0000
email

Die Kiez Tour mit Ulf hat super viel Spaß gemacht. Viele Infos und Erklärungen. Er hat sogar eine Stunde länger gemacht. Echt empfehlenswert!!

(1265) Silke + Rainer
Wed, 24 May 2017 20:21:52 +0000
email

Wir hatten unsere Lust & Laster Tour bei Marvin. Diese war auch bei strömenden Regen am 19.05.2017 sowas von interessant, toll, spannend und lustig. Haben sehr sehr viel erfahren über euren Kiez. Vielen Dank dafür. Auch das wir in eurem Loft bisschen Pause vor dem Regen hatten.

(1264) Theresa Brandstötter
Tue, 23 May 2017 07:46:33 +0000
email

Wir hatten am Samstag, 20.05. die Lust und Laster Tour gebucht. Marvin führte uns 2.5 Stunden durch die Reeperbahn und das Rotlicht-Viertel. Gleich zu Beginn an waren wir eine super harmonische Gruppe und hatten miteinander recht viel Spaß. Marvin war auch super kompetent und konnte uns viele Fragen beantworten. Die Tour ist auf alle Fälle empfehlenswert und würde ich sofort wieder buchen!

(1263) Rabea Unterhuber
Sun, 21 May 2017 17:07:30 +0000
email

Waren mit Antzke (hoff. richtig geschrieben) unterwegs...war endsgeil...und jedem zu empfehlen.
Lg Rabea u Conny aus Bayern

(1262) Adriana
Sun, 21 May 2017 13:26:22 +0000
email

Wir haben den JGA von Anna in Hamburg verbracht und die Tour Lust und Laster gebucht. Ansgar war unser Tourguide und es war einfach so lustig. Definitiv ist diese Tour empfehlenswert und ein dickes Dankeschön an Ansgar!!!

(1261) König Uwe
Sun, 21 May 2017 08:42:03 +0000
email

War echt eine Geile Tour mit Bettina und uns Uwe .


(1260) Thomas Heller
Sat, 20 May 2017 07:51:27 +0000
email

Lust und Laster am 19.05.2017 mit Nico. Super Tour, nur schade das es geregnet hat. Trotzdem unbedingt mal mitmachen.

(1259) Häckl und Partner GmbH, Landsberg am Lech Bayern
Wed, 17 May 2017 07:06:19 +0000
url  email

Wir hatten für Freitag, 12.5.17 die Reeperbahnführung bei Bernd und Franky gebucht. Welch Highlight gleich zu Beginn unseres Hamburg Aufenthalts. Super lustig, feucht fröhlich und absolut kurzweilig. Somit unbedingt weiterzuempfehlen. Man kommt in abgelegene Ecken der Reeperbahn und erfährt spannende Geschichten über Menschen, Straßen und Lokalitäten. Selbst am Ende der Tour ging man nicht gleich getrennte Wege. Wir feierten bis zum Morgengrauen. Von uns "twelve points to Hamburg".