Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1122) Tine und die Schwarzwaldmädels
Wed, 30 November 2016 13:43:42 +0000

wir,8 Schwarzwaldmädels, waren am Samstag abend,den 26.11.16 mit Melanie on tour und es war richtig
klasse.
Tolle kleine Truppe und ganz viel Infos über den Kitz und mit allem drumherum.
Viele Ficker und Glühficker,lecker.
Der Tip mit der Trattoria Remos war sehr toll.
Auch das Himmels Nest in den tanzenden Türmen war atemberaubend.
Danke dafür

(1121) Luisa
Wed, 30 November 2016 05:43:49 +0000

Wir haben die Hafencity und Speicherstadt Tour mit Peter gemacht. Wir haben viele interessante Informationen, auf eine originelle Art erzählt, erhalten. Peter ist ein echter Hamburger und kann sehr schön Geschichten erzählen. Uns war keine Sekunde langweilig. Wir würden diese Tour mit Peter wieder machen. Danke und Grüße

(1120) Michael & Claudia
Tue, 29 November 2016 21:40:36 +0000

Wir waren am Samstag 26.11.2016 mit Ansgar unterwegs.
Reeperbahntour mit Ansgar war super!
Sehr informativ und lustig.
100% Weiterempfehlung.

(1119) Harald
Sun, 27 November 2016 20:24:36 +0000
email

Danke Ansgar für die kurzweilige und tolle Führung durch den Kiez! Und nicht vergessen: Thema Beatles "Ticket to ride" LG Martina & Harald aus Bamberg

(1118) Birgit & Bernd
Sat, 19 November 2016 13:47:19 +0000

Vielen Dank nochmal an Melanie für die Führung.

Der Tipp mit der Trattoria Remos war auch super.

Prosecco vorher, große Portion Nachtisch hinterher und noch nen extra Ramazotti obendrauf.
Respekt

Viele Grüße
Birgit und Bernd


(1117) Renate aus München
Thu, 17 November 2016 09:28:50 +0000

Habe am Sonntag, 13. November 2016 mit Bernd die atemberaubende und abwechslungsreiche TATORT TOUR HAMBURG inclusive Reeperbahn erleben dürfen und im Anschluss gechillt den 1000sten Tatort konsumiert. Eine runde, spannende und erlebnisreiche Hamburg-Erfahrung. Danke an Bernd und das Hamburg Team für die Idee und die geniale Umsetzung. Servus miteinander!

(1116) Katja
Mon, 14 November 2016 17:44:20 +0000
email

Grüß Gott von den Stuttgartern,
Wir haben am Samstag, den 12.11.16 spontan eine Kieztour gebucht und waren trotz eisiger Kälte vollkommen angetan von Allem. Ansgar hat von Anfang an für super Stimmung gesorgt und jeden mit einbezogen. Auch seine kleine "Show Einlage" können wir nur weiterempfehlen ;) danke für Alles und beim nächsten Mal gehen wir auch noch mit feiern aber dann im Sommer! Grüßle Rapha und Katja

(1115) Patrick Breyer
Sun, 6 November 2016 13:55:00 +0000
email

Wir hatten am 22.10 mit Uwe die Tatort Tour Hamburg. Die Führung war super gewesen, der Besuch der Original Schauplätze war für uns richtig interessant und dabei haben wir noch viele Informationen über Hamburg bekommen. Eine unvergessliche Stadtführung. Der Abschluss im Loft mit einem Getränk war nach der Tour richtig entspannend weil man viel gesehen hat. Danke für die schöne Tour mit Uwe. Die Tour können wir nur weiterempfehlen. Aus Fremden wurden Freunde.

(1114) Claudia
Sat, 5 November 2016 15:22:59 +0000
email

Reeperbahntour mit Bernd war super! Sehr informativ und lustig, kann ich nur empfehlen!!!

(1113) Annegret
Fri, 4 November 2016 18:45:58 +0000

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit unserem Guide Bernd. Er hat uns einen wunderbaren Einblick in das Nachtleben der Reeperbahn vermittelt. Sehr schön fand ich auch die kleine Pause unterm Dach, die als "Stärkung" und zum Aufwärmen diente. Bernd war ein sehr angenehmer Mensch, der auf alle individuellen Wünsche der Gruppe einging, stets um unser Wohlergehen bemüht war und dabei auch immer lustig blieb!