Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1112) Lothar
Thu, 3 November 2016 20:31:47 +0000

War eine klasse Fischmarkt-Tour dank Melanie,
man merkt es macht ihr Spaß und den kann sie direkt vermitteln.
Jederzeit gerne wieder

(1111) Juliane
Tue, 1 November 2016 13:58:15 +0000
email

Wir hatten eine super lustige Tour mit Jule :) wir hatten viel Spaß. Lieben Gruß an meine " Namensvetter";-)

(1110) Martin
Tue, 1 November 2016 06:19:13 +0000

Hatten am 29.10.2016 mit Felix die Führung durch die Hafencity und wurden nicht enttäuscht, sehr informativ und witzig. Am 30.10.2016 die Führung um 5:00 Uhr morgens mit Melanie gemacht, sie ist positiv verrückt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Beste Grüße und bis zum nächsten mal!!

(1109) Ralf
Mon, 31 October 2016 18:51:39 +0000
email

Wir haben am 29.10.16 die Führung mit Denis gemacht. Hat uns riesig gefallen, war originell und informativ. Man hat alles Wichtige über die Reeperbahn erfahren, auch Dinge, die man sonst nie erfährt. Denis hat uns gut unterhalten. SO eine Führung können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

(1108) Wienken, Christoph
Mon, 31 October 2016 18:25:49 +0000

Hallo zusammen,
vielen Dank für den tollen Abend in Hamburg. Es hat mir und meiner Freundin Samstag Nacht wahnsinnig viel Spaß gemacht durch den Kiez geführt zu werden. Kompliment zu eurem schönen "Loft" wie Bernd es nannte, sehr schön und optimal für einen Zwischenstop. Hervorzuheben ist letzten Endes ganz klar Bernd. Von dieser Stelle noch einmal vielen Dank von deinen Niedersachsen (die auch arbeiten müssen wegen evangelisches Bundesland und so :) ) du hast uns toll herumgeführt und warst der beste Führer den man sich für den Abend auf dem Kiez vorstellen kann. Das war super sowohl beim Wissen über Hamburg und seine Eigenarten wie auch bei deiner herzlichen Art und dem Spaß.
Vielen Dank und beste Wünsche,
Christoph Wienken und Claudia Buschau

(1107) Sascha
Sun, 30 October 2016 13:20:41 +0000

war Klasse Heute Melanie, tolle Frühaufsteherrführung.

(1106) Bettina
Wed, 26 October 2016 10:00:04 +0000

Reeperbahn - Lust und Laster mit "Klein-Uwe"
Eine klasse Führung über die Reeperbahn bei Nacht mit vielen Hintergrund-Infos. Wir hatten mit dem "kleinen Uwe" einen tollen Guide, der uns ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen über die sündige Meile mitgenommen und uns "seine" Reeperbahn gezeigt hat. Mit viel Insiderwissen und Respekt vor den Menschen, die hier arbeiten. Unbedingt zu empfehlen - auch für waschechte Hamburger.

(1105) Caro
Tue, 25 October 2016 17:52:42 +0000

Definitiv Freunde!

Riesig große Freude machte uns die Tour mit Christoph durch den Kiez! Mit tollen Geschichten, 1A-spitzenmäßigen Spannungsbögen und weil er uns super sympathisch war! Auf jeden Fall wieder und Weiterempfehlung mit Garantie :)

(1104) Diana Nitsche
Tue, 25 October 2016 17:30:01 +0000
email

Wir haben die Kieztour am 15.10.16 gemacht.
es war super interessant und wirklich jeden zu empfehlen.
Es hat richtig Spass gemacht und man erfährt alles, was man von der Reeperbahn wissen muss und sieht alles, was man gesehen haben muss. Danke an Cordelia

(1103) Roland
Tue, 25 October 2016 15:41:56 +0000
email

Hallo Christoph,

Wir haben am 22 Okt eine Kiestour gemacht die war sehr gut.....

Möchte mich bei Cristoph bedanken Danke Danke Du hast das sehr gut gemacht...

Macht so weiter ich werde Euch gern weiter emfehlen....

Vielen Gank,
Roland