Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1357) Thomas N.
02.08.2017

Ich war am Montag Abend mit Patryk auf Tour bei der Reeperbahn.
Er hat das super gemacht, es war toll. Patryk ist sehr lustig, direkt und hat witzige Anekdoten zu erzählen gehabt. Er geht mit den "heiklen" Themen sehr locker um, was der Stimmung in der Gruppe wirklich gut getan hat.
Wir haben viel gelacht.

Das Einzige, was ich an der Tour bemängeln würde, ist der "Zwischenstop" in der Lokalität von Unser Hamburg. Das war alles etwas sehr hastig und die "Games" schienen mir etwas - naja - überflüssig. Besser wäre, wenn man in einer echten Kneipe am Kiez ein Bierchen trinken könnte.

Liebe Grüsse
Tom

(1356) Soohia Bals
01.08.2017

Die Tour durch den Kiez mit Marvin war das absolute Highlight unserer Hamburg Reise. Wir hatten viel zu lachen und haben sehr viele spannende Dinge erfahren, die wir sonst niemals erfahren hätten. Mir viel Humor und Spaß vergingen die zweieinhalb Stunden wie im Flug und wir fanden es schade, als die Tour zu Ende war. Die Führung lässt keinerlei Wünsche offen und ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Liebe Grüße aus Bayern
Gabi und Sophia

(1355) Anja & Martina
31.07.2017

Am 25.07.2017 haben wir die Tour "„Der Drag Queen Olivia auf der Spur" mit Marvin erleben dürfen... es war eine sehr gelungene Tour, da Marvin dies total super gemacht hat! Neben den ganzen wichtigen Informationen und den Insidertips zum Kiez und HH, die nie langweilig erzählt wurden, gab es sehr viel zu lachen und zu staunen... Die perfekte Mischung und natürlich absolut weiter zu empfehlen... deshalb war es bei uns auch bereits die zweite Tour :-)

Ganz herzliche Grüße von den zwei verrückten Grufti's aus dem Schwabenländle

(1354) Britta Dillow
30.07.2017

Die Tour durch die Reeperbahn mit Marvin war unglaublich unterhaltsam und wahnsinnig interessant! Ein echtes Muss fuer jeden Hamburg-Besucher! Marvin unterhielt uns waehrend eines Umdrunks charmant und witzig mit sehr viel Hintergrundwissen zur Geschichte des Kiez. Mit vielen Anekdoten und lustigen Ueberraschungen erhielten wir hier einen anschaulichen, hautnahen Eindruck ueber das aelteste Gewerbe der Welt. In dieser Welt ist nichts unmoeglich. Die Tour kann und muss man nur weiterempfehlen!!!


(1353) Niederer
29.07.2017

Wir haben die Hafencity und Speicherstadttour mit Guide Claudia besucht. Es war eine sehr informative und interessante Tour. Die Angaben waren sehr fundiert und auch amüsant.
Kommen gerne wieder....
Grüsse aus der Schweiz
Yvonne, Roger, Raffael und Pascal

(1352) Thomas Fischer
27.07.2017

Geniale Kieztour mit Guide Alex!
Humorvoller, kompetenter Reiseführer! Absolut empfehlenswerter Rundgang über den Kiez.

Gruß
Finn, Claudia und Thomas

(1351) Eigner Christine ß Heinrich
26.07.2017

Es war die beste Führung die wir bis jetzt hatten , vorallen Marvin war super . Da wir schon einige male in Hamburg gewesen sind und etliche führungen gemacht haben . Beim nächsten mal sind wir wieder dabei .
Lg. Christine ß Heinz



(1350) Sabine
25.07.2017

Hallo, wir waren am Samstag, den 22.07.2017 bei der Tatorttour. Pünktlich um 11:00 Uhr fing es an zu regnen, leider denn ansonsten wäre diese Tour nicht zu toppen gewesen. Lustig und informativ. Danke an euch, wir kommen wieder zur nächsten Tour. Liebe Grüße aus Krefeld Sabine



(1349) Rainer
25.07.2017

Ulrike hat uns begeistert und wir sind Freunde geworden. Man merkt, dass sie den Job gerne macht.

(1348) Kazda Peter
24.07.2017

Moin aus dem Kohlenpott nach Hamburg,
wie doof muss man sein, eine Kiez Tour ( Lust & Laster) am Donnerstag 06 .07.2017 zu buchen.!!!
Warum nicht...? ! Sorry, stimmt ja, da war ja dieser G mal 20 Bier holen Gipfel.
Meine Frau und ich hatten schon bedenken ob die Führung stattfinden kann.
Aber... da haben wir unseren Stadtführer Bernd kennen gelernt. Er nahm uns die Bedenken wegen der Demo , und machte aus diesen Abend ein Erlebnis. Fachwissen gepaart mit vielen lustigen Sprüchen . 2,5 oder waren es 3 Std.? gingen wie im Flug vorbei. Unterwegs wurden wir mit kalten Getränken . Bier :) versorgt. Bernd machte einen super Job , so das dieser Abend ein voller Erfolg war. Weiter so Bernd. Gruss Peter u. Christiane aus Recklinghausen