Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1082) Bärbel Stoll
Sun, 9 October 2016 11:58:48 +0000

Ansgar hat uns im Hotel sehr gut beraten , so konnten wir in unserer 8 Personenengruppe schnell und unkompliziert unser Wochenende in Hamburg planen.
Er hat dann auch noch zusätzlich zu seinem Tag im Hotel die Rotlichtführung am Abend übernommen. Diese war äußerst unterhaltsam und witzig .Vielen Dank dafür !!!

(1081) Sandra
Sun, 9 October 2016 11:15:22 +0000

Super geniale Kieztour gebucht bei Klein- Uwe. Sehr viel erfahren auch lustige Geschichten. Klein-Uwe liebt den Kiez. Das hat er uns auch vermittelt. Die ganze Tour War super organisiert und sehr kurzweilig. Danke dir für den lustigen Abend. Wir empfehlen mit voller Überzeugung weiter und kommen wieder.

(1080) Guido Birrenbach
Sun, 9 October 2016 08:45:16 +0000

Liebe Frederike,

vielen Dank für die schöne Führung durch St. Pauli und dem Besuch in "deinem Wohnzimmer". Es war wirklich interessant und wir hatten viel Spaß gehabt.

Schönen Gruß
Gudio (im Namen aller Ohme)

(1079) Karin Körber
Sat, 8 October 2016 11:38:25 +0000

Hallo, war am Sonntag, 2.10. mit einer Freundin auf Kieztour. Ulf war einfach klasse. Er konnte alles super erklären und sämtliche Fragen, den Kieztour betreffend, beantworten. Aus 2 1/2 Stunden wurden 3 1/2 Stunden, ohne dass auch nur eine Sekunde Langeweile aufkam. Vielen Dank, ULF, für diese super Führung, können dich bestens weiter empfehlen.

(1078) Karl-Heinz
Thu, 6 October 2016 16:53:34 +0000

Guten Morgen Hamburg,

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die vielen interessanten Informationen, die wir auf unserer Tour erhalten haben. Werden euch gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße an Mona, die es drei Stunden mit uns ausgehalten hat.
PS: Auch das Essen war sehr lecker!



(1077) Sandra und Sabine
Thu, 6 October 2016 14:06:35 +0000

Aus Fremden wurde bereits schon bevor es überhaupt losging Freunde. Nachdem wir ganz spontan uns für die Kietz-Tour entschieden hatten warteten wir am beschriebenen Treffpunkt. Nach und nach trudelten weitere Teilnehmer ein, welche bereits im Voraus gebucht hatten. Nach 30 Minuten Wartezeit über den regulären Zeitpunkt hinaus wurden wir etwas unsicher und riefen bei der Agentur an. Diese teilte uns mit, dass der eigentliche Guide nicht zu erreichen ist und ein anderer Guide sich eben auf den Weg zu uns macht. Wir sollten uns solange ins Zwick gegenüber setzten und auf Kosten der Agentur gleich mal ein Gute-Laune-macher-Bier trinken. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Und so wurde bereits schon im Vorfeld unsere Gruppe immer mehr zu Freunden. Als dann unser Guide Ansgar eintraf bezahlte er wie vereinbart die Rechnung und mit Witz, Charme, guter Laune und einer ordentlichen Portion Spaß ging es dann los Richtung Reeperbahn. Gemeinsam erkundigten wir den Kietz und freuten uns über jede noch so lustige und schon teilweise fast unglaublichen Storys zum Thema Ampeln, Toiletten, tanzenden Türmen, Polizeistation und der Herbertstraße (wenn auch nur von außen für die Frauen) . Vielen herzlichen Dank an Ansgar für die super unterhaltsame Tour.

Liebe Grüße
Sandra und Sabine

(1076) Christoph Koch
Wed, 5 October 2016 20:00:48 +0000
email

Gestern waren wir mit Frederike zur Kiezführung - war einmalig gut!! Wir haben Dinge erfahren, die unseren Horizont erweitert haben. Wir haben Dinge gesehen, die wir so nie gesehen hätten. Es ist nur zu empfehlen!!

(1075) Kim
Wed, 5 October 2016 16:53:48 +0000
url  email

Wir hatten gestern eine Führung mit Nico. Das war der absolute Wahnsinn. Ich habe es sofort allen weiter empfohlen. Es war ehr lustig,informativ und sehr persönlich. Die Leidenschaft zum Kiez habe ich gespürt und hat mich selber so begeistert, als würde ich dazu gehören. Alle Daumen hoch für eine super Führung und Tips zum essen. Haben es heute ausprobiert, war sehr lecker

(1074) Rolf & Ines aus Leipzig
Tue, 4 October 2016 19:18:56 +0000
email

Es war eine tolle Tour mit Peter nachmittags durch die Hafencity und Speicherstadt. Anschließend ging es über die Reeperbahn mit Bernd. Wir waren das 1. Mal in Hamburg und waren von den Führungen begeistert.

(1073) Günther
Tue, 4 October 2016 17:50:19 +0000

Wir waren am Sonntag mit Klein-Uwe auf dem Kiez unterwegs.
Die Führung war außerordentlich gut. Klein-Uwe erklärte uns nicht nur die Entstehungsgeschichte der Reeperbahn, sondern brachte uns auch allerlei über den Umgang mit den käuflichen Damen sowie den ausgefallenen Spielzeugen bei.
Wir waren alle hellauf begeistert und hatten dabei viel Spass.