Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1347) Barbara und Leonhard - die Öööstereeeicher
24.07.2017

Lieber Felix!
wir hatten vorige Woche (18. Juli) das Vergnügen, mit dir als Guide die Kiez-Tour "Lust und Laster" mitzumachen!
Die Führung war ein Traum!!! Du hast für uns die Tour dermaßen witzig, informativ und kurzweilig gestaltet - wir waren mehr als begeistert und werden noch lange daran zehren!! Sollten wir wieder mal in Hamburg sein, werden wir sicher wieder eine Tour mit Dir buchen! DANKE Felix!! :) LG Barbara und Leonhard aus dem schön Ööööstereeeeich

(1346) Meri
24.07.2017

Hallo,

wir haben am 22.07. die Reeperbahn Führung Lust & Laster gebucht. Felix hat die Tour mit uns gemacht. Uns hat es super gefallen. Die Tour war absolut informativ. Viele Dinge, die ich gar nicht wusste habe ich durch die Tour erfahren. Ist super empfehlenswert. Der Felix ist auch sehr lustig gewesen, dadurch war die Tour immer in Schwung und es wurde nie langweilig. Wir waren echt traurig als es zu Ende war, denn die Zeit verging wie im Flug. Also würden wir immer wieder buchen und den Felix dazu :-)
VG aus Hannover

(1345) Manu Joyce Maurice Hilde
23.07.2017

Hallo Manfred. ..Vielen Dank für die tollen 2 Führungen . Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt...Viele Infos erhalten und ganz ganz viel Spaß gehabt. Kann nur sagen aus Fremde sind Freunde geworden.
Lg Manu

(1344) Franz und Andrea
21.07.2017

Moin, nach Hamburg! Hatten bei einem anderen Anbieter eine Kiez-Tour gebucht. Wurden aber versetzt. Das Beste, das uns hat passieren können! Wurden von Christoph in seine Gruppe "aufgenommen", und bekamen den Kiez von ihm sehr lebendig und facettenreich näher gebracht. War eine wirklich tolle Führung mit vielen (nützlichen) Hintergrund-Infos; leider spielte das Wetter nicht mit und dadurch blieb uns vieles vorenthalten. Würden die Tour sofort wieder buchen - am besten mit Christoph. Danke.

(1343) Peter Holtermann und Petra Landsberg
18.07.2017

Sehr interessante Tour durch die Hafencity. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

(1342) Melanie und Patrick Ackermann
18.07.2017

Liebes Unser Hamburg Team,
wir dürfen auf eine wunderbare, sehr interessante und lebendige Stadtführung zurückblicken. Ulf erzählte eindrucksvoll und mitreißend vom Puls der Reeperbahn. Vielen lieben Dank dafür und weiter so!
Gerne empfehlen wir Euch weiter!
Liebe Grüße von den Schwaben

(1341) Petra Niestegge
18.07.2017

Hallo Ulf,

Du hast uns am Freitag 14.7.17 über den Kiez geführt. DANKE es war einfach großartig. Wir "Landeier" aus Bocholt haben eine Menge gelernt, so manches mal nicht schlecht gestaunt und viel gelacht. Du verstehst es, die Gruppe zusammenzuhalten, kennst Dich richtig gut aus und kannst die vielen Infos gut und anschaulich rüber bringen. Man hört Dir einfach gerne gut zu.
Besonders klasse war es, dass Du Dir soviel Zeit für uns genommen hast.
Du bist einfach ein richtig klasse Guide!

(1340) Josef Gaggl
18.07.2017

Die Kitzführung mit Annina ist unvergesslich. Trotz der erschwerten Bedingungen (Schlager Move) hat sie uns mit ihrer sympathischen Art durch die Menschenmassen und den Kitz geführt. Dabei hat sie immer die Ruhe bewahrt, war sehr kompetent und konnte all unsere Fragen beantworten. Hatte auch immer einen "Schmäh" drauf. Nochmals herzlichen Dank für diese wunderschöne Führung.

mfG Josef Gaggl

(1339) Detlev und weiter 14 Berater der Sparkasse
17.07.2017

Moin, Moin, lieber Janik,

vielen Dank für die tolle Führung über die Reeperbahn. Trotz des Trubels beim Schlagermove ist es dir gelungen, uns auch die verborgensten Ecken zu zeigen. Auch das dazugehörige Hintergrundwissen hast du uns mit deiner erfrischenden Art locker herüber gebracht.

Alles Gute wünschen dir die 15 "Berater" von der Sparkasse.


(1338) Hans+ Mathilde
17.07.2017

Wir hatten mit Ulf einen besonders guten Kenner derSzene. Wenn wir wieder nach HH kommen lassen wir von uns hören,damit wir einen trinken können.

Gruß aus Bad Lippspringe von Hans +Mathilde