Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1777) Mario Schmid
20.09.2018

Lieber Christoph, dein Herz schlägt für den Kiez - sehr beeindruckend - Toole Tour muss man gesehen haben!!!!

Lg aus Österreich

(1776) Michaela Bertsch
19.09.2018

Hatten am 12.09.2018 eine Führung Reeperbahn-Lust &Laster mit Lisa war ein toller und listiger Abend.Hatt uns sehr viel Spaß mit ihr gemacht,die Zeit verging wie im Flug.Lisadas hast du echt ganz Klasse gemacht.Daumen hoch

(1775) Britta
17.09.2018

Hallo, am 15.09.2018 habe ich mit einer größeren Gruppe u.a. eine tolle und interessante Stadtrundfahrt erlebt, Alster, Michel, Reeperbahn, Elphi etc. Danke an den Stadtführer Hannes.
Kann ich nur empfehlen.
Grüße aus Walsrode

(1774) Elena und Magdalena
17.09.2018

Wir haben die Kieztour mit Gerhard gemacht. Ein großes Kompliment dafür. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es war eine lustige und informative Tour, wir haben selten so gelacht. von uns gibt's auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. Ein großes Danke auch an Uwe und Max für die Getränke und die Erweiterung unseres Wortschatzes - kacheln ;) Liebe Grüße die Ösis :)

(1773) Gabi
16.09.2018

Hallo, wir hatten am 15.09.2018 die Tour Lust und Laster mit 4 Personen gebucht. Unser Team Begleiter war Marvin.
Auf diesem Weg möchten wir 4 uns noch einmal ganz Herzlich bei Marvin Bedanken der uns sehr Informativ und Interessant den Abend verschönert hat ***** Volle Punktzahl definitiv erreicht. Trotz einer kleinen Gruppe ( Jungesellinen Abschied ) die nicht mehr bei der Sache waren zeitweilig, hat Marvin sich große mühe gegeben den Interessierten den Abend für gelungen zu verschönern ... Top immer wieder gerne und wir werden dich sehr empfehlen .Danke

(1772) Anja
16.09.2018

Danke für die tolle Führung Freitag Abend! Es war spannend und toll! Super Infos und der Abstecher in die Lounge war sehr aufschlussreich! Kommen sicher gerne wieder nach Hamburg! Leider war unsere Zeit mit zwei Tagen zu kurz!
Macht weiter so! Grüsse aus der Schweiz

(1771) Julia Thomes
14.09.2018

Hallo hatten heute bei unserem 3. Trip nach Hamburg eine Führung in der Elbphilharmonie. Die Führung war super - der Guide super humorvoll .. - Lob an Ulf weiter so ..:-) Eric hatte seinen Stand bei uns im prizeotel, das war super er hat uns beraten was das Programm angeht: dank ihm waren wir bei der Führung :-)

(1770) Hummel Helga und Sepp
14.09.2018

Vielen Dank an JULE für diese außergewöhnlich kompetente und freundliche Führung in der Elbphilharmonie.
Sollten wir wieder Hamburg besuchen, werden wir uns wieder an Frau Jule wenden.

Helga und Sepp Hummel
aus Österreich


(1769) Petra
11.09.2018

Wir haben am Sonntag die Kieztour mit Melanie gemacht. Es war super informativ und super lustig. Melanie hat unsere Erwartungen tatsächlich noch übertroffen. Die Tour ist für jede Altersklasse etwas. Wir können jedem empfehlen, einmal dabei zu sein. Danke MELANIE für diesen tollen Abend in Hamburg.

(1768) Steffi
11.09.2018

Hallo, wir waren am letzten Wochenende zu viert in Hamburg und haben eine Lust und Laster Führung mit Floh besucht. Es war sehr informativ, spannend und lustig. Wir waren begeistert wie locker Floh uns alles über die Lust und das Laster erzählt hat.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Vielen Dank
LG
Steffi