Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1326) Vanoli Esther
05.07.2017

Hallo Patryk
Wir hatten mit Dir (7 Schweizer) und einer Gruppe die Führung über die Reeperbahn um 21.30 gebucht. Super
toll und grosses Kompliment. Es war so eine interessant Tour und Du bist mit Leib und Seele dabei, nur zum empfehlen. Ich war vor zwei Jahren auf der Tour von Olivia Jones habe aber da nie das erfahren was Du uns
erzählt hast und die Überraschung war auch gelungen. Ich kann diese Tour mit Dir nur empfehlen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Esthi
und Hummel Hummel, morsmors

(1325) Sabine Henz
04.07.2017

"Lust & Laster und ne Menge Zaster"

Wir hatten am 1. Juli unsere Tour mit Patryk .. einwandfrei! Er hat uns die Reeperbahn näher gebracht und v.a. Wert auf die Menschen gelegt, die hier leben und arbeiten. Es war super Interessant und wir haben eine Menge gelacht!!! Zum Weihnachtsmarkt sind wir dann wieder da ;-) Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße aus Belgien :-)

(1324) Larissa
04.07.2017

Wir haben die Dollhouse-Kiez-Tour gebucht und waren mehr als zufrieden!

Das war für uns mit Abstand die beste Stadtführung die wir jemals mitgemacht haben. Schon fast familiäre Atmosphäre und aus den 2,5 Stunden wurden einfach mal 3,5 Stunden!

Einfach super spannend, interessant und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP!

Vielen Dank an ULF, für den tollen Abend, wir hatten sehr viel Spaß :-)

(1323) Bauch Ursula
03.07.2017

Ein unvergessliches Erlebnis mit so einen kompetenten Begleiter die Reeperbahn zu erkunden.
Wir erfuhren sehr hautnah die Geschichte des Viertels. Von der Buchung bis zum Ende der Führung können wir nur 5 Sterne vergeben .Unserer ganz besonderer Dank gilt natürlich Nico für seine natürliche und nette Art diesen Abend in unseren Leben unvergesslich zu machen .

Mfg Ursula u Rainer Bauch aus Oberfranken

(1322) Helge Spies
03.07.2017

Moin an das "Unser-HH" Team, besonders an Melanie, und an alle die diesen Beitrag lesen. Ich war am Samstag mit auf der Tatort Tour, es hat zwar zeitweise mächtig geregnet, aber war eine interessante Tour mit spannenden Eindrücken und ich habe Dinge erfahren, die ich bis Samstag nicht wußte, oder immer unbewußt wahrgenommen habe. Sicherlich werde ich noch an der einen oder/und anderen Tour teilnehmen

(1321) Marcus und Dunja
02.07.2017

Mal wieder eine klasse Tour - mit Melanie die "Tatorte" von Hamburg abgelaufen! Viel über Hamburger Tatorte, Tatorte in Hamburg und Hamburg an sich gehört und hoffentlich behalten.
Die Touren mit "Unser Hamburg" lohnen sich immer wieder und das Motto "Aus Fremden werden Freunde" bewahrheitet sich jedes Mal aufs Neue. Macht weiter so! Wir kommen allemal wieder ;-)

(1320) Frank und Brigitte
29.06.2017

Hallo Patryk,
deine Kieztour war einfach superklasse. Wir haben viel Spass gehabt und viel über St. Pauli erfahren. Wieviel Spass du auch bei der Tour hattest war offensichtlich. Das wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir können die Tour nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Brigitte und Frank

(1319) Britta Biermann-Muehlner
29.06.2017

Liebe Jule, lieber Patryk,

auf einen schönen Ausflug in Hamburg waren wir eingestellt - aber das, was Ihr uns beschert habt, hat all unsere kühnsten Vorstellungen übertroffen. Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Führung am 23. Juni 2017 (21.00 Uhr) durch den Kiez, es war einfach sagenhaft. Einfach nett, lustig, locker - wirklich super. Der Abschluss dann im Safari-Bierdorf hat uns noch eine heftige Partynacht beschert! Dieser Ausflug wird sicher allen Teilnehmern - und wir waren schließlich 35! - noch lange in Erinnerung bleiben!

Liebe Grüße aus Fröndenberg!

(1318) Tanja, BuBu, Petra und Detlef
27.06.2017

Moin moin nach Hamburg,
wir 4 hatten vor 2 Wochen eine Kiezführung mit JANIK.
Wir alle 4 waren uns absolut einig, wie supergut er die Führung gemacht hat.
Ein sehr sympatischer "junger" Mann, der die gesamte Gruppe entspannt, aber auch sehr informativ und abwechslungsreich über die Reeperbahn geführt hat. Zwischendurch immer mal wieder ein Anekdötchen eingestreut, damit es nicht dröge wird. Einfach locker auf schwierige Fragen eingegangen ist, die "Kiezregeln" gut vorgelebt hat...usw.
Also, SUPER, wirhatten einen echt netten Abend !!!
f9iNj
L GR von den Landeiern

(1317) Jessica + Bruder
25.06.2017

------------>PATRYK