Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1062) Brennhäußer
Sat, 1 October 2016 10:46:33 +0000

Haben am 22.09.2016. die Kieztour mitgemacht. Denis ist ein guter Stadtführer und es macht Spaß mit ihn auf Tour zugehen. Sein Erklärung sind auf den punkt nicht zu kurz und bringt es auf lustig Art rüber.

(1061) Patrick
Sat, 1 October 2016 08:36:03 +0000
email

Das Motto triffts!

“aus Fremden werden Freunde“

Wir hatten gestern Abend super interessante und lustige 2,5h geführte Tour über die Reeperbahn mit Ansgar!
Freundlich, direkt und den passenden schwarzen Humor um die Tour zu dem werden lassen zu können, was Sie war. MEGA!!!

Für jung ( ab18 ) und Alt ( solange gut zu Fuss und Sinn für Humor ) ist was dabei!

Vielen Dank und gerne wieder!!!

(1060) Sabine
Mon, 26 September 2016 10:48:42 +0000

Wir durften letzte Woche mit Klein-Uwe über die Reeperbahn ziehen. ;-) Ein unvergessliches und erlebnisreiches Event ! Kurzweilig, mit viel Hamburger Humor und vor allem viel Insiderwissen (da er in St. Pauli aufgewachsen ist) hat uns Klein- Uwe einen Überblick über das Nachtleben des Kiez gegeben. Hat echt super Spaß gemacht und ist wirklich weiterzuempfehlen !! :-)

(1059) Roland Welte + Friends
Mon, 26 September 2016 08:59:38 +0000
email

Hallo,
Ich wollte mich nochmals bedanken für die klasse Stadtführung mit klein-Uwe.
Der Kerl ist Klasse und hat uns St.Pauli sehr viel näher gebracht.
Ich behaupte euer Motto stimmt, und wir sind als Freunde gegangen.

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal......

Roland, der Bazi vom Bodensee im Nov. 2016.

(1058) Bettina & Winfried
Mon, 26 September 2016 07:28:43 +0000

Hallo,kommen gerade von der Führung mit Fredo durch die Speicherstadt und Hafencity, war richtig informativ und kurzweilig,einfach super. Bettina und Winfried

(1057) Christina und Robert
Sun, 25 September 2016 21:24:00 +0000
email

Am 16.09. hatten wir eine tolle und aufregende Führung mit Bernd über die Reeperbahn.
Wir kannten das nur aus dem Fernsehen und es war sehr interessant, einmal life dort zu sein, vor allem mit einem so humorvollen Stadführer wie Bernd, der sehr viel weiß und das auch sehr anschaulich vermitteln kann.
Alle Achtung. Wir sind froh, dass wir diese Führung gebucht haben!
Hamburg hat uns super gefallen. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Viele Grüße

Christina und Robert

(1056) Christina und Robert
Sun, 25 September 2016 21:18:07 +0000
email

Wir möchten uns für die engagierte und kompetente Führung von Hannes durch die Speicherstadt und die Hafencity bedanken. Hannes ist sehr kommunikativ und man lernt sehr viel von ihm.
Da wir nur einen ganzen Tag in Hamburg sein konnten, haben wir uns fest vorgenommen, wiederzukommen. Hamburg ist eine faszinierende Stadt!

Viele Grüße

Christina und Robert

(1055) Schwesig
Sat, 24 September 2016 18:58:12 +0000
email

Tour: Speicherstadt am 01.09.2016 bei Peter von Bockel

Wir waren an diesem Nachmittag die einzige Familie für die die Tour duchgeführt wurde. Peter von
Bockel hat die Tour sehr individuell durchgeführt und insbesondere auf unsere Kinder (Lina und Niklas) zugeschnitten. Die Tour wurde von ihm sehr abwechslungsreich, unterhaltsam und mit einem hohen Informationsgehalt gestaltet. Wir können die Tour und Peter von Bockel nur weiterempfehlen.

(1054) Jessica und Björn
Sat, 24 September 2016 14:30:38 +0000
email

Es hat sehr sehr großen Spaß gemacht! Nicht nur die Führung war einsame spitze, sondern wir sind wirklich Freunde geworden. Klein-Uwe war noch mit uns in einer Kneipe und der größte Teil der Gruppe hat den ganzen Abend und die halbe Nacht dann noch zusammem gefeiert und getanzt :)
So werden aus Fremden Freunde :)
Herzlichen Dank für diese Zusammenführung :)

Jessica und Björn, die “Spontis“

(1053) Manfred
Fri, 23 September 2016 18:08:47 +0000

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Führung durch die Speicherstadt und Hafencity war ein absolutes Erlebnis!

Neben den historischen und städtbaulichen Aspekten war unser Stadtführer Fredo ein Klasse für sich.

Da wir nur zu zweit waren fand während den fast 3 Stunden eine rege Kommunikation statt. Damit zeigte sich Fredo absolut faktensicher und konnte auch aus seiner Vergangenheit bei der Feuerwehr manche Anekdote erzählen. Wenn man den Stadtführer des Jahres wählen könnte, würden wir es sofort tun.
Fredo hat ihren Slogan "aus Fremden werden Freunde" in hervorragender Weise vertreten.
Viele Grüße aus München