Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1042) Thomas Gollin
Sun, 11 September 2016 15:49:04 +0000
email

Haben am Samstagabend eine Reeperbahntour mit Jörg gemacht die er genial durchgeführt hat, kann mann nicht anders sagen.Alles gut erklärt mit sehr viel Humor.Uns hat es sehr gefallen kann mann nur weiterempfehlen.

(1041) Susann – Kirsten und Irina
Tue, 6 September 2016 06:19:46 +0000

Lieber Fredo,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz sehr bei Dir für Deine tolle Hamburgführung bedanken.
All Deine interessanten Ausführungen zur Geschichte der Hafenstadt / Speicherstadt u.v. mehr waren für uns sehr informativ und beeindruckend



Natürlich auch der kurze Trip ins „Männerparadies“ der Reeperbahn war für uns lustig und mit Dir ein echtes Highlight – smile



Also nochmals von uns Dreien ein Dankeschön an die schöne Zeit mit Dir in Hamburg und wir werden Dich in jedem Fall weiter empfehlen.

Bleib schön gesund
Susann – Kirsten und Irina



(1040) Elfriede frommer
Sun, 4 September 2016 20:20:38 +0000
email

Hallo, liebe Hamburger, wir waren letztes Wochenende mit Fredo und anschließend mit Mona bei der absolut tollsten Stadtführung die wir je erlebt haben. Es war einfach genial und wir haben von Hamburg sehr viel gesehen und erlebt. Vielen, vielen Dank und weiter so
liebe Grüße Elfriede und Karl


(1039) Christiane Ackermann
Sun, 4 September 2016 19:41:07 +0000
email

Wir haben die besagte Kieztour Lust und Laster mit Kleinuwe gelacht und sind wirklich absolut begeistert und immer noch geflasht . Natürlich von st. Pauli und der Reeperbahn selbst , aber auch von unserem absoluten Spitzenguide ! Es wird wahrscheinlich kaum jemand zu finden sein , der Hamburg so sehr liebt und kennt wie Kleinuwe und das hat er seine Gäste die Gesamte Tour über spüren lassen . Er hat sich wirklich viel Zeit gelassen und ohne Unterlass erklärt und gescherzt . Man fühlte sich zu keiner Zeit "massenabgefertigt" sondern einfach nur willkommen . Kleinuwe hat einen richtig mit seiner Begeisterung und Leidenschaft zu dieser Stadt mitgerissen . Ich würde jedem der noch nie auf der Reeperbahn war wärmstens empfehlen an dieser Tour teilzunehmen . Wer es nicht tut hat wirklich was verpasst. Nie würde man auf eigene Faust solche einzigartigen Eindrücke bekommen. Hamburg wird uns wieder sehen und wir werden definitiv wieder diese Tour buchen ! Danke für ein unvergessliches Erlebnis !

(1038) Tobias Haag
Sun, 4 September 2016 13:14:40 +0000

Hallo Denis,
nochmal ein großes Dankeschön und ein dickes Lob, für die geniale Kult-Tour "Repperbahn-Lust & Laster" am Freitag den 2.9.16. War einfach genial wie du die Tour geführt hast. Zum Abschluss sind wir noch in die Große Freiheit und danach noch in die Ritze gegangen, wo wir auch in den legendären Boxkeller durften, was also Normalo so nicht möglich ist. Danach haben wir das Ganze im Boxkeller bei einem gemeinsamen Bierchen und jeder Menge Spaß ausklingen lassen.
Dankeschön
Gruß Tobi

(1037) Jürgen Lottre
Sun, 4 September 2016 09:40:46 +0000
email

Hallo alle zusammen!
Wir hatten am 10.08.16 eine Kiez-Tour mit " Klein-Uwe"gemacht und ich muss sagen das ist das Highlight unseres Aufenthalts in Hamburg gewesen.Er brachte uns den Kiez sehr nahe und wir waren von den Erzählungen Klein-Uwe's immer wieder aufs neue in einen gewissen Bann gezogen worden,der nach mehr verlangte. Freunde sind wir ganz sicher geworden und ich würde diese Tour immer wieder buchen und sie weiter empfehlen.
L.G an " Klein-Uwe" von Jürgen

(1036) Hans-Willi Friedrichs
Sat, 3 September 2016 08:44:12 +0000
email

Lieber Peter von Bockel.
Die gemeinsame Tour mit uns "Rheinländern"am 31.08.16, war ein absoluter Erfolg. Wir waren schon mehrfach in HH, aber so informativ, eindrucksvoll und humorig hat uns noch keiner die Stadt so nahe gebracht. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Sicher werden wir wiederkommen und uns dann an Dich als kompetenten Reiseführer erinnern.
Herzliche Grüße im Namen von weiteren 8 Senioren
Hans-Willi Friedrichs

(1035) Wolfgang Hoffer
Tue, 30 August 2016 16:40:13 +0000
email

Wir waren vom 24-26.August in Hamburg.
Haben am 25.Aug. an der Waterkant Tour mit Melanie teilgenommen.
War wirklich eine sehr schöne und interessante Führung,trotz des heißen Tages.
Besten Dank nocheinmal an Melanie.
Echt zum Weiterempfehlen!!!!
Lg
aus Wien

(1034) Markus
Mon, 29 August 2016 06:54:58 +0000

Hallo Uwe!

Meine Freundin und ich hatte letzte Woche am Dienstag die Tour bei Mona und nachdem uns die Tour so sehr gefallen hat, wollte ich dir das mitteilen.

Mona war eine klasse Tourführerin und dich haben wir im Loft kennen gelernt. Meinen Freunden kann ich diese Tour nur weiterempfehlen. Es war einfach erstklassig. Geile Führung mit einer lockeren Mona. Was will man mehr :)

Danke nochmals für den geilen Abend.

LG aus Salzburg!

(1033) Dirk Schwarz
Sun, 28 August 2016 20:19:41 +0000
email

Tour auf dem Kiez

Hallo, wir waren am WE 27. /28.08.16 mit Denis auf Tour und haben sehr locker und verständlich neben den schönen Seiten auch die Schattenseiten vom Kiez gesehen. Denis hat uns alles beantwortet, was wir wissen wollten. Zum Abschluss sind wir dann in der Großen Freiheit im "Safari" hängen geblieben und hatten dort noch einige Stunden Spaß.
Danke dafür Denis - gut gemacht.