Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1306) Christoph
18.06.2017

Super St.Pauli Tour "Lust &Laszer" mit Patryk
gemacht.
Hummel Hummel
#morsmors

(1305) Julia
18.06.2017

Hallo Patryk,
vielen Dank für eine absolut interessante und kurzweilige Reeperbahn-Führung am 17.06.2017 von 18:30 bis 21 Uhr. Besonders gut hat mir die Überraschung (Pause) gefallen. Ich will hier nicht zu viel verraten, damit alle anderen Gäste gespannt bleiben können.
Also an alle, die noch überlegen eine Tour zu buchen, ich kann sie euch zu 100% weiterempfehlen!!! -
Und am besten bei Patryk!!!
Viele liebe Grüße an dieser Stelle an alle, die diese Tour mit uns gemacht haben, auch mit euch war es sehr unterhaltsam!
Herzliche Grüße
Julia
Und .... Hummel, hummel, mors, mors!!! :)

(1304) Bernd+Simone Siegmann
17.06.2017

Die Reeperbahn Tour heute am 17.06.17, 21:30 Uhr war ein Erlebnis. Unserem Guide Patryk ein Riesen Kompliment und Dankeschön. Toll was wir alles von dir erfahren haben. Man merkt, dass du diesen Job nicht nur liebst, sondern lebst!
Danke und viele Grüße
Simone und Bernd

(1303) Eva Sarah und Marie
17.06.2017

Huhu!
Wir haben am Freitag dem 16.6 eine Führung mit Marvin gemacht. Es war eine wirklich gelungen Tour. Marvin hat die Infos super gut rübergebracht. Es war witzig und informativ. Und auch wenn man aus Versehen in einer Kneipe verloren geht,passt Marvin gut auf ;) Also wir können es nur empfehlen!

Liebe Grüße die 3 ausse Kneipe

(1302) Karin
17.06.2017

Reeperbahn Tour am 16.6. ... war toll einen Eindruck zu bekommen und was dort so abgeht. Annina war sehr bemüht, kam für mich aber nicht authentisch rüber. Ihr fehlt die Lockerheit und der 'Schmäh 'die bei einer Reeperbahn Tour für mich dazugehört. Sie ist bei der speicherstadt oder hafencity Tour sicher besser aufgehoben. Karin

(1301) Rico
16.06.2017

Großartiges Ding. Sehr informativ und lustig. Patryk kanns!
#morsmors

(1300) Susanne
16.06.2017

Ich nahm mit meinem Mann am Montag 12.6.17 an der St. Pauli Reeperbahn Führung teil.
Unsere Führerin war Jule.
Jule war super gerade aus und brachte uns wirklich tolle Eindrücke vom Kiz rüber.
Wir bedanken uns für den wirklich tollen Abend auf St. Pauli und bei Jule die ihre Aufgabe wirklich Herrvoragend und uns sehr viel Spass bereitet hat.
Absolut Empfehlenswerte Führung.
Grüße von Susanne und Jürgen

(1299) Rebekka Thome
16.06.2017

Wir haben am Sonntag, dem 11.06.2017, an der Tour "Vom Kiez zum Fischmarkt" mit Claudia teilgeommen und waren begeistert! Es war kurzweilig, interessant und lustig und somit gar kein Problem wach zu bleiben^^
Vielleicht wäre nur zu überlegen, die Uhrzeit (Treffen um 5.00 Uhr) etwas nach hinten zu verschieben. Einkaufen auf dem Fischmarkt wollen ja meistens nicht so viele (so war es jedenfalls bei uns) und wenn auch nur "das Übliche", was also auch noch um 8.00 Uhr da ist.
Unserem Spaß hat das aber nicht "geschadet".
Viele Grüße aus Mainz!

(1298) Annika
13.06.2017

Wir waren am Freitag (9.6.) mit Janik auf der Reeperbahn unterwegs und waren begeistert!
Diese Tour ist absolut empfehlenswert!!!

Vielen Dank Janik für diesen interessanten und unterhaltsamen Abend.

Liebe Grüße aus dem Saarland

(1297) Tanja
12.06.2017

Wir haben am 09.06. die Kiez Führung um 21.30 Uhr mit Janik gemacht...TOP TOP ...kann ich nur weiterempfehlen :-)