Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1022) Thomas Zoechling
Mon, 15 August 2016 10:39:50 +0000
email

Haben am 09.08.2016 die 1830 Uhr Tour mit Denis durch St. Pauli gemacht. Nette und kurzweilige Tour mit vielen Interessanten Informationen über St. pauli und den Kiez. Die 2,5 Std. sind wie im Flug vergangen.

(1021) Katharina
Mon, 15 August 2016 09:40:05 +0000

Wir haben mit 4 Mädels die Lust & Lastertour bei Dennis gemacht und waren sehr begeistert! Es war eine lockere, lustige und interessante Tour über den Kiez und die 2.5 Stunden gingen schnell vorbei. Die Tour ist wirklich empfehlenswert und Dennis ein super Guide :)

(1020) Steffen Ortlepp
Sun, 14 August 2016 10:31:19 +0000
email

Haben die Reeperbahn-Tour am Donnerstag gemacht.
Können sie nur weiterempfehlen!
Trotz schlechtem Wetter herrschte Superstimmung. Bernd hat das echt Spitze erklärt!
Informativ, lustig und nie langweilig!
Die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei.
Wie gesagt, sehr zu empfehlen!

(1019) Christian Bruckner
Fri, 12 August 2016 12:00:01 +0000
email

Wir hatten für 31.Juli 2016 eine Tour gebucht, "Kietztour, St.Pauli Lust & Laster", Cordelia hatte eine sehr kurzweilige und mit vielen Hintergrundinformationen gespickteTour geführt, es es hat uns ausgezeichnet gefallen! Nachdem wir an diesem Tag nur 2 gebuchte Gäste gehen konnte Cordelia voll und ganz "auf uns eingehen"! Wir können diese Tour samt äusserst fachkundiger Begleitung sehr empfehlen!

(1018) Noah
Tue, 9 August 2016 20:29:22 +0000
email

Es War überragend! Wir waren mit Dennis unterwegs und es hat super spaß gemacht! Er hat es wirklich perfekt gemacht so wie wir es uns Vorgestellt haben! Es war super witzig und interessant. Man hat viele Sachen gesehen und auch viel mitgenommen! Danke!

(1017) Ines
Tue, 9 August 2016 10:51:20 +0000
email

Wir haben am Samstag eine St.Pauli Führung mit Ulf gemacht! Es war einfach super und es blieben keine Fragen offen! Herzlichen Dank! Und Ulf, der Tipp mit dem Silbersack war super, sind doch glatt noch bis 4 Uhr morgens dort gewesen ;-)

(1016) Benny
Tue, 9 August 2016 06:50:57 +0000

Waren am 4.8.2016 bei der Kieztour ,,Lust und Laster" mit Denis dabei.War einfach nur super.Denis ist absolut weiter zu empfehlen.Macht weiter so.

(1015) Eckert
Mon, 8 August 2016 19:21:29 +0000
email

eine Super Führung von Jörg.
Danke für die schönen Stunden an dem tollen Wochenende (06.08.2016).

LG
Dietmar


(1014) Ilse Petznek
Mon, 8 August 2016 09:53:34 +0000
email

Moin Moin alle zusammen ... wir sind Freunde geworden! Wir hatten das Glück, am 5.8. Ansgar bei der 18:30 Lust und Laster-Tour zu erwischen, und hatten wirklich jede Menge Spaß! Es war interessant, lustig und schräg :) Danke, Ansgar, dass du so lange mit uns durchgehalten hast ;-)
Liebe Grüße von Ilse und Rudi (die Ösis)

(1013) Angela + Andreas Meier
Mon, 8 August 2016 08:32:39 +0000
url  email

Moin Moin und ein herzliches Hallo vom Bodensee.
Am Samstag, 6. August, führte uns Bernd durch die Hafencity. Die Ausführungen von Bernd sind fundiert und mit viel Freude an uns Teilnehmer vermittelt worden. Gleich anschliessend an den Hafenrundgang sind wir zur Reeperbahn und von Jörg in Empfang genommen worden. Seine Tour hat so manche Überraschungen parat. Alles wollen wir hier nicht verraten! Auf alle Fälle lohnt sich der Rundgang durch den Kiez mit den spannenden, wissenswerten und lasterhaften Erzählungen von Jörg. Vielen Dank an euch beide.
Angi und Andreas