Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1257) Zdenek Fiala
12.05.2017

Hallo,
wir haben mit Christoph auf der Reeperbahn die Nachtführung gemacht und es war einfach klasse. Von uns 5 ***** und Weiterempfehlung. Vielen vielen Dank und die besten Grüße von Hana und Zdenek

(1256) Patricia & David aus Salzburg
11.05.2017

Moin, Moin!

Wir waren während unseres 3-Tagestripps zwei mal mit euch unterwegs.

Mona hat uns am Montagabend auf der Reeperbahn geführt - eine super kurzweilige und äußerst interessante Tour! Danke für deine erfrischende Art, Mona! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt!
Wir waren zu viert da... mit dem anderen Pärchen, bei dem sie ihm die Brille geradegerückt hat ;-)
Auch von Sonja & Gerhard liebe Grüße!

Am Dienstagnachmittag waren wir dann mit Bernd in der Speicherstadt & Havencity unterwegs. Auch das war sehr cool - wir waren nur schon etwas angeschlagen und hatten nicht mehr so viel Energie.

Danke euch - wir werden euch weiterempfehlen - tolles Programm!
Lieben Gruß,
Patricia & David aus Salzburg

(1255) Martin und Petra
10.05.2017

Hallo, wir haben am Samstag den 6. Mai die Tour Rundumsorglos Paket gebucht. Die erste Tour führte quer durch die Hafen City, Speicherstadt bis zur Elbphilharmonie. Unser Guide Hannes hatte uns sehr gut und professionell herumgeführt.
Die 2. Tour führte uns durch den Kiez und die Reeperbahn. Dabei zeichnete sich Marvin als sehr unterhaltsamer,Humorvoller und informativer Guide aus. Es hat uns wirklich viel Spass gemacht und werden euch weiterempfehlen.
Grüße an Hannes und Marvin

(1254) Christiane und. Justi
09.05.2017

Wir haben am Sonntagabend 7. Mai die Kieztour geführt von Anina mitgemacht. Wir waren begeistert, denn Anina hat uns auf nette und sehr kompetente, anschauliche Art den Kiez näher gebracht.
Wie werden auf alle Fälle bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder mit dabeisein. :-)
Grüße an Anina

Christiane und Günther
Hamburg - Fans



(1253) Dietmar Krummen
08.05.2017

Hallo,
wir haben die Führung Lust und Laster und ne Menge Zaster vor einem Monat freitags um 18:30 Uhr mitgemacht. Wir waren eine Gruppe von 7 Männern Mitte 50. Felix war unser Guide. Es hat uns ganz super gefallen - super viel Spass, und auch einiges neues erfahren. Wir haben es schon anderen Bekannten weiter empfohlen. Macht weiter so und nochmals danke.

(1252) Andi
08.05.2017

Hey-Wir haben am 04.05. Die ReeperbahnToursprüngliche zaster und Laster mit Janik gemacht.diese Tour können wir nur weiter empfehlen -Janik war in super Tour guide. Klasse.lg

(1251) Elke und Norbert Ziegler
07.05.2017

War eine interessante Tour am 22. April, einem Samstagnachmittag, durch das Speicherviertel. Sowohl die historische Entwicklung wie auch die aktuelle Siedlungspolitik der Freien und Hansestadt Hamburg konnten an einer Reihe von Beispielen wie auch am Siedlungsmodell sehr gut nachvollzogen werden. Da unsere Gruppe den Launen eines kühlen Aprils ausgesetzt war, empfanden wir die Führung auch als sehr klug und geschickt angelegt, wir hatten immer wieder Gelegenheit, einem Regenschauer in einem Gebäude auszuweichen und so die Speicherkonstruktionen, die Kafferösterei oder eben das Speicherstadtmodell kennezulernen. Lediglich die Erläuterungen zu den Schraubverbindungen der Stahlkonstruktionen empfehle ich zu präzisieren: an der Sammelstelle unter der U-Bahn finden sich tatsächlich fast nur Schweißverbindungen, und die Schraube hat den Niet aus wirtschaftlichen Gründen abgelöst (Siehe z.B. "Geschraubte Verbindungen im Stahlbau" Kap. 1.1 unter www.stahlbau-online.de).
Danke für eine tolle Führung, lieber Ansgar, Du hast Dich Deines Vorfahr und Stadtheiligen als versierter Hamburger Stadtführer würdig erwiesen!

(1250) Markus
07.05.2017

Hatten die Elbphilharmonie Führung mit Speicherstadt & Hafen. Felix hat uns sehr gut herumgeführt und alle unsere Fragen gerne beantwortet, super. Können wir nur empfehlen!!! Gerne wieder, viele Grüße aus Nürnberg

(1249) Irene Barth
05.05.2017

Sechs Mädels unterwegs auf der Reeperbahn - dank Christoph ist die Tour zu einem echten Erlebnis geworden. Es hat total Spaß gemacht, trotz des eisigen Winds. Christoph hat unterhaltsam, witzig, und frisch von der Leber weg "geplaudert" und dabei auch die schlüpfrigen Tatsachen nicht ausgelassen. Man merkt, dass er das echt lebt. Herzlichen Dank! Wir werden dich weiterempfehlen :) ;)

(1248) Eva-Maria Püwi
05.05.2017

Die Reeperbahntour mir Franki war super toll. Wir haben viel erfahren und gelernt, was da so alles abgeht und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Wenn ich wieder mal nach Hamburg komme, werde ich auf jeden Fall die Angebote von Unser Hamburg checken. Wir sind Freunde geworden, ich ziehe gern wieder mit Euch los.