Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1246) Lisa
04.05.2017

Wir waren am 02.05 mit Ansgar auf Reeperbahn Tour- herzlichen Dank dafür.
Super Typ und super Stimmung. Auch für uns war der Besuch in der Ritze- Boxkelker ein Highlight.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter und sehen uns auf unseren nächsten Hamburg Besuch:-)

Macht weiter so und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge:-)


(1245) Sabina
03.05.2017

Wir hatten eine tolle Kietztor mit Annina und eine sehr informative Führung durch die Hafencity mit Bernd! Durch die beiden sind wir alle zu noch größeren Hamburgfans geworden!
Vielen Dank und liebe Grüße aus Frankfurt!

(1244) Heike Fischer
02.05.2017

Wir waren am 28.04.17 bei der Reeperbahn Tour mit ANGSAR dabei! Wir hatten super viel Spaß und haben eine Menge über die beliebte Rotlicht-Meile erfahren. Keine Minute war uns langweilig. Wir empfehlen euch gern weiter!
Viele Grüße Thomas und Heike

(1243) Tanja
02.05.2017

Tolle Kieztour am 30.04. mit Nico

Vielen Dank für die geniale Führung, wir hatten riegen Spaß!!!
Wir haben viel gelacht und sehr viel über den Kiez erfahren.

DANKE NICO.....
Immer wieder gerne beim nächsten Besuch in Hamburg

Grüße aus Köln

(1242) Andrea & Urs Messora
02.05.2017

Wir möchten uns bei Bernd für die zwei abwechslungsreichen, amüsanten und interessanten Führungen (Reeperbahn und Fischmarkt) bedanken. Er hat sich viel Zeit genommen und uns die bunte, vielseitige Stadt Hamburg näher gebracht. Geschätzt haben wir auch die Pausen im Loft :) mit Bier und Kaffee und die sauberen Toiletten. Bernd ist ein Stadtführer, der sich auch für seine Gäste interessiert und sie immer wieder mit Witz in seine Ausführungen einbaut.
Wir kommen wieder :)
Wir wünschen Bernd, seinem Team und St. Pauli ;) eine erfolgreiche Zeit.
Liebe Grüsse von Urs und Andrea aus Schaffhausen (Schweiz)

(1241) Frank Rohde
01.05.2017

Super Kiez Tour am 01.05.17 mit
Ansgar. Alle wichtigen und interessanten Orte auf dem Kiez erlebt und super erklärt bekommen. Highlight am Ende der Tour der Besuch im Boxkeller
in der Ritze .
100 prozentige Weiterempfehlung.

(1240) Heike, Anja, Nicole & Carmen
01.05.2017

Liebes Hamburg-Stadtführer-Team,
wir, das sind die 4 Mädels aus Elmshorn, möchten uns nochmal bei der besten Kiez Führung ever mit ANSGAR gestern ganz herzlich bedanken.
Wir hatten unendlich viel Spaß, haben unendlich viel gelacht und haben ganz nebenbei auch unendlich viel über den Kiez gelernt.
Ansgar und Anja haben sich zum absoluten Dreamteam während der Tour entwickelt.
Das war schon TV reif.
Die charmant, provokant lustige Art von Ansgar hat die komplette Gruppe beflügelt, mitzumachen und Spaß zu haben.
Gern buchen wir unsere nächste Tour, vielleicht "Waterkant kompakt" auch wieder bei Euch, aber unbedingt mit Ansgar.
Ganz liebe Grüße aus Elmshorn & bis demnächst & herzlich persönliche Grüße an Ansgar wünschen


(1239) Kumpf Hans-Joachim
01.05.2017

Marlies und Hans aus Wiesbaden
Wir wurden auf unsere Tour über die Reeperbahn von zwei absoluten Vollprofis geleitet. Herzlichen Dank an Uwe und (Manfred?) den "Neuen" für die lustige, informative und lockere Führung. Der Aufenthalt in der vorbereiteten Kiezwohnung war angesichts des Windes und der kühlen Temperatur für die Gruppe über einen angenehmen, wärmenden Zwischenstopp hinaus weiterhin ein Bildungsevent in Sachen Erotikspielzeug und teils frivoler flüssiger "Partydrogen". Das hob die Stimmung und noch mehr Freude kam auf. Nach der Führung wussten wir nicht nur Bescheid was auf der Reeperbahn sondern auch in diversen Nebenstraßen und versteckten Nischen und "Ritzen" so vor sich geht.
Wir können die Tour wärmstens empfehlen und sagen nochmals Dank für das Erlebnis bei Nacht.

(1238) Thorsten - Horst
01.05.2017

Grüße vom Niederrhein - die Kieztour war super geil!
Viel gelacht und sehr viel erfahren - ohne Kieztour hätten wir nicht so viele Einblicke vom Kiez bekommen.
Vielen Dank UWE.
Sehr empfehlenswert!!! :)

(1237) Nina
30.04.2017

Dank Uwe und Ulrike (herzlichen Glückwunsch nochmal) haben wir einen Teil meiner Lieblingsstadt nochmal besser kennengelernt! Mit viel Humor und Wissen haben die Beiden uns 2,5 Stunden auf Olivia's Spuren geführt.. Der Kiez ist einfach immer einen Besuch wert, und unsere Mädelstour ist durch die Tipps von Uwe einfach unvergesslich geworden! Danke und immer gerne wieder!