Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(972) Heidrun
Fri, 10 June 2016 16:11:07 +0000
email

Hallo Ihr lieben
wir haben Gestern mit Felix eine super schöne Speicherstadt und Hafencity Tour
gemacht die 2,5 Std. gingen rum im Fluge und es war schade das wir uns dann
verabschieden mussten. Vielen Dank für den tollen Nachmittag

(971) Sylvia, Achim und Tanja
Fri, 10 June 2016 09:20:34 +0000
email

Hallo,

wir waren in diesem Jahr das erste Mal auf dem Hafengeburtstag. Aber es war zwischenzeitlich unsere zweite Kiez Tour mit Ansgar und ganz bestimmt nicht unsere Letzte!
Wieder einmal waren wir total begeistert, immer wieder erfährt man neue Dinge. So waren wir vom Loft ganz besonders überrascht. Ganz toll gemacht und sehr viel Spaß.
Mit Ansgar wird es nie langweilig, er macht seine Sache einfach toll und ganz locker. Die Tour ist sehr informativ und trotz fast 3 Stunden leider viel zu schnell vorbei :-(
Wir kommen wieder!
Liebe Grüße aus Mannheim
Sylvia, Achim und Tanja


(970) Sara
Thu, 9 June 2016 11:27:44 +0000

Hallo mein Name ist Sara, ich war letztes wochende mit Freunden in Hamburg. Wir kommen aus Köln und Umgebung. Wir haben uns freitags spontan entschieden eine Kiez-Tour zu machen.. Die Zeit die wir uns ausgesucht hatten war nicht mehr frei, aber wir konnten noch um 18 Uhr die Tour miterleben. Im Nachhinein, waren wir froh, das wir die frühere Tour hatten. Ich war sehr froh, das wir in Felix Truppe gelandet sind, denn es hat echt Mega viel Spaß gemacht... Die ganze Tour war Mega lustig, einer meiner Freunde wurde umgetauft zu Andreas und es war einfach grandios. Es kam keine Langeweile auf und alles war Felix erzählt hat, war sehr interessant. Oliva Jones sind wir auch über den Weg gelaufen. Ich bin froh, meinen ersten Reeperbahn Besuch mit ihm erlebt zu haben :D top Tour Felix, danke.

(969) Maic Hartung
Wed, 8 June 2016 10:17:00 +0000

Wir waren am Sonntagfrüh (05. Juni 2016) mit Stadtführer Jörg auf der Sonntagmorgen-Spezial Tour (3h) unterwegs und fanden sie absolut Top! Es hat alles gepasst, aber auch alles. Rundum eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Tour mit einem super gut aufgelegten Stadtführer Jörg! Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Besuch wieder eine Tour buchen die Jörg führt. Freunde sind durch uns informiert worden und sind auch schon hellhörig geworden, da solche Stadttouren wirklich einmalig und mal etwas ganz anderes sind, als man sonst von herkömmlichen sage ich mal ganz vorsichtig Touri-Touren gewöhnt ist

(968) Roland
Tue, 7 June 2016 17:24:59 +0000
email

Moin Moin
wir haben am 5.6.2016 mit Ulf die Tour "Lust und Laster" gemacht. Was soll ich sagen es war von Ulf super informativ und lustig gemacht. Man bekam coole Insider Informationen. Selbst als ausnahmsweise der Himmel seine Pforten öffnete, an dem sonst super sonnigen Wochenende hatten wir unseren Spaß.

Also Ulf, Daumen hoch von uns allen und weiter so.
Wir können Dich nur weitempfehlen.
Die Acht Schwaben

(967) Jessi
Tue, 7 June 2016 16:41:08 +0000

Hallo zusammen! :)

Gemeinsam mit einer Freundin habe ich letzten Mittwoch an der Kieztour "Lust & Laster" teilgenommen; unser Guide war Bernd. Die Tour war sehr informativ, aber nie langweilig. Bernd ist ganz offensichtlich ein kompetenter & amüsanter Tour-Guide, der es ungezwungen schafft seine Zuhörer zu begeistern. Wenn ich mal wieder in Hamburg sein sollte, werde ich sicher noch die ein oder andere Tour bei ihm mitmachen :) Vielleicht ja dann in den hübschen Schuhen, die ich anziehen "durfte"...:D haha

LG aus dem Schwarzwald

(966) Julia und Johannes
Mon, 6 June 2016 17:48:17 +0000

Wir waren von der Tour sehr begeistert vor allem von unseren Führer dem Christoph. Er hat es sehr lustig rübergebracht. Die 2,5 Stunden vergingen schneller als gedacht :-).

(965) Heike aus Köln
Sat, 4 June 2016 08:01:31 +0000
email

Lieber Felix,

vielen Dank für die lustige und sehr informative Tour gestern Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt und tolle Eindrücke gesammelt.
Deine Tour können wir jedem sehr empfehlen!
Liebe Grüße Heike aus Köln

(964) Manfred
Wed, 1 June 2016 18:49:55 +0000

Moin!
Unsere Hamburg-Stadtführerin heißt Melanie. Die 2,5-Stunden-Tour durch die Hafencity war ein tolles Erlebnis! Sehr informativ, dabei unterhaltsam, humorvloll u. kurzweilig! Vorteil: Kleine Gruppe! Melli, wir sehen uns wieder!! Mach weiter so!!!!

(963) Conny E
Wed, 1 June 2016 15:30:05 +0000

Meine zwei Freunde, Schwester und ich waren vom 25.04.-30.04.16 in HH. Am 26.04.16 haben wir eine Kiez-Führung mit „Klein-Uwe“ unternommen. Wir alle waren und sind weiterhin der Meinung, Klein-Uwe ist ein spitze Typ. Nicht nur deswegen, da er die Stadt innerlich wie äußerlich kennt, sondern auch menschlich. Dieses Wissen, Begeisterung und diese Menschlichkeit in Kombination ist ein ganz seltenes Geschenk für uns alle gewesen. Wir sind uns einig, wenn wir wieder nach HH kommen, dann buchen wir Klein-Uwe.

PS an Klein-Uwe:
Falls du dich noch an die vier Schwaben erinnerst, wo dir die Paar-Konstellation (2 Schwestern und ein schwules Pärchen) erst nicht bewusst war, wir wollen dir danken für einen unvergesslichen und wunderschönen Abend mit dir!!!!

Gruß Conny