Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1767) Azad
10.09.2018

Im Namen einer 12 Köpfigen Truppe möchten wir uns für die Tour bedanken die Hannah geleitet hat! Es war ein Junggesellenabschied wo es nicht einfach war alle unter einem Hut zu bekommen, jedoch wurde hat Hannah es geschafft!

Es war mega lustig und zudem sehr informativ. Ich kann nur jedem empfehlen eine Reeperbahn Tour zu machen. Mit ein wenig Glück bekommt ihr dann, so wie wir, Hannah die die Erwartungen mehr als übertroffen hat.

Top Unterhaltung! Top Leitung!

(1766) Peter Klimczuk
09.09.2018

Hallo liebes Hamburg-Team,

wir haben vor kurzen die Totort Tour gebucht und fanden es gut. Bei dem Inhalt der Tour wäre eine Dauer der Tour von 2,0h ausreichend.
Vielleicht solltet Ihr darauf achten, dass bei einer zu großen Familiengruppe extra Touren durchgeführt werden (man könnte sich ausgeschlossen fühlen).

Grüße
Svea&Peter

(1765) Henning Sominka
09.09.2018

Moin ! Kommen grad von der TATORT-Tour, 3 Std. durch die Hamburger City incl. Elbphilharmonie und Reeperbahn ...
unser Guide Manfred hatte einen großen Seesack mit Informationen und Anekdoten dabei , wir waren nur zu sechst und
daher ein perfektes kleines Grüppchen ... hat viel Spaß gemacht und zum Ende fand man sich im Loft bei einem kühlen
Getränk zum "Absacken" ein ... ein gelungener Abschluss.
Eine sehr schöne Tour und ein super Guide - perfektes Wetter und viele interessante Orte ... können wir nur empfehlen !!
Danke Manfred !
Henning und Britta

(1764) Regina
07.09.2018

Unsere Führung zur Elbphilharmonie war super, danke Bettina!

(1763) Brigitte
06.09.2018

Moin!
Wir haben letzten Sonntag die Tatort-Tour mit Cordelia gemacht.
Sie ist sehr gut informiert und wußte auch Einiges über HH zusätzlich zu erzählen. Außerdem ist Cordelia lustig, so daß die Tour viel Spaß gemacht hat. Das Wetter war optimal, wir hatten 3 richtig schöne Stunden. Vielen Dank Cordelia!
Brigitte u Co

(1762) Arnd Rosensprung
05.09.2018

Hallo, wir haben am 1.9.18 mit Flo, einem sehr nettem Paar aus Heidelberg und 16 sehr lustigen Jungs vom Stammtisch (oder Kegelverein) aus Münster, die Kieztour gelaufen. Alles war Perfekt, unser Guide, sehr sympathisch, informativ, freigiebig, geduldig, kompetent, kooperativ, konstruktiv. Die mitlaufenden waren sehr, gesellig, lustig,, weltoffen, fröhlich und zum Teil etwas angeheitert. Kurz gesagt es waren 3 Wunderschöne Stunden durch den Hamburger Kiez. Das können wir euch nur weiter empfehlen. LG Beate & Arnd

(1761) Torsten
04.09.2018

Hey Ihr Lieben!

Wir waren heute Abend zur Reeperbahn-Führung unterwegs.
Unsere Führerin LISA war großartig!! Ganz herzlichen Dank an Dich. Du hast das toll gemacht.
LG von Torsten und Dorothee :-)

(1760) Helena Kampschulte
04.09.2018

Wir haben zwei Touren bei euch gemacht. Einmal mit Cordelia die Tatort -Tour und einmal mit Markus die Lust und Laster Tour .
Beide Touren haben total viel Spaß gemacht! Cordelia hatte ein unglaubliches Wissen über viele Orte in Hamburg und hat noch neben der Tatort Tour viele Anekdoten erzählt. Es war daher total spannend und hat Spaß gemacht. Total toll war die EInkehr in eurer Wohnung auf dem Kiez.
Auch die Kiez Tour war richtig lustig und sehr informativ. Markus hat immer viel erzählt und wusste einiges über die Orte. Auch hat er immer alle Fragen beantwortet. Es war sehr familiär und man hatte echt das Gefühl, die Truppe kennt sich schon lange. Die Inhalte haben sich manchmal mit der Tatort Tour überschnitten, aber das ist wahrscheinlich normal, wenn man zwei Touren macht.

Es waren auf jedenfall zwei sehr schöne Touren, wir haben viel Neues über Hamburg gelernt und es war ein super Einstieg für einen weiteren Abend in Hamburg.

(1759) Horst
03.09.2018

Wir beide aus Monnem (Mannheim) hatten am 22.8.2018 eine Kiez Tour mit Flo.
Uns beiden hat es Spass gemacht von Dir die Infos über die Reeperbahn zu erfahren. Interessant und bleibt uns in Erinnerung warum es zwei Rote Ampelmännchen gibt.
Den Flo kann ich sehr empfehlen.
Grüße aus Mannheim
Leonie und Horst


(1758) Walter Winiger
03.09.2018

Moin Sandra
Wir haben mit Ihnen letzte Woche die Elbphilharminie besuchen können. Ihre kompetente und charmante Art hat uns begeistert. Danke!
Maggi und Walter Winiger