Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1502) Jürgen und Regine
Thu, 26 October 2017 17:32:41 +0000
email

Hallo Ulrike, ganz herzlichen Dank für die tolle Führung auf der Reeperbahn. Du hast das super gemacht.EbyrM

(1501) Maik Petzke
Wed, 25 October 2017 17:48:14 +0000
email

sehr gelungener Kiez- Stadtrundgang

(1500) Karin Ostendorf
Sun, 22 October 2017 13:27:59 +0000
url  email

Wir haben gestern Abend die Lust und Laster Tour mitgemacht... mit dem wohl besten Guide... Patryk!!! Es war witzig, verrucht und hat einfach nur Spaß gemacht! Der Abstecher in's Loft, witzig... viele Insider, null Langeweile.
Vielen dank an Patryk, wir werden dich weiterempfehlen, denn besser kann man es nicht machen! Immer wieder! Liebe grüße

(1499) Wiswe, Sebastian
Sat, 21 October 2017 18:33:27 +0000
email

Wir hatten am 18.10.17 das Vergnügen mit Bernd die geführte HafenCity-Tour "Speicherstadt & Elbphilharmonie" zu erleben. Schon mit der Begrüßung wurde das erste Eis gebrochen. Die mit viel Humor und Witz geführte Tour war für uns sehr amüsant und interessant. Durch die gegenseitige Vorstellung zu Beginn der Tour kam schon eine freundschaftliche Atmosphäre auf. Durch sein fundiertes Wissen, konnten aufkommende Fragen jederzeit spontan beantwortet werden. Ein Erlebnis, dass unseren Besuch in Hamburg einen weiteren Höhepunkt bescherte. Da es mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in Hamburg gewesen sein wird, werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt definitiv mit Bernd eine weitere Tour unternehmen, da sich scheinbar Berliner und Hamburger sehr gut verstehen. Vielen Dank für die tollen Stunden.
Die Berlinerin und der Kölner

(1498) Reinhard Müller
Sat, 21 October 2017 11:12:53 +0000
email

Vielen Dank für die tolle Führung. Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem Empfehlen.
Sehr informativ.
Beste Grüße an Manfred

Komme auf jeden Fall wieder
Reinhard


(1497) Klaus Winter
Fri, 20 October 2017 07:47:10 +0000
email

Ja, wir sind Freunde geworden.

Am 14.10.2017 hatte ich schon das Event mit Ulrike - siehe mein Eintrag dazu.

Am 15.10.2017 war dann die Elbphilharmonie mit Hannes ein weiteres Highlight in Hamburg für mich - und das auch wieder bei sommerlich warmen Temperaturen und blauen Himmel.
Die ganze Geschichte von der Planung bis zum Bau - und dann doch noch die Fertigstellung in diesem Jahr hat Hannes uns sehr gut vermittelt, erklärt und vor Ort gezeigt. Und das dann auch mit Fotos, Folien und iPad. War dann nicht immer leicht bei dem Personenandrang im Gebäude und auf dem Balkon. Er hat es in der Zeit sehr gut gemeistert und immer den Überblick gehabt. Auch das war ein super tolles Erlebnis, was ich danach noch mit der von Hannes empfohlenen Bootsfahrt zu den Landungsbrücken beendet habe. Sogar der Sonnenuntergang war auf dem Balkon, auf dem Schiff und an den Landungsbrücken immer mit dabei zu genießen.
Dieser schöne Tag rundete dann meine Reise nach Hamburg ab und es ging dann leider am Montag nach Berlin zurück. Nun bearbeite ich die Fotos und erstelle einen Reisebericht von meiner Reise.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Hannes und Ulrike. Danke für die Stunden und viel Erfolg weiterhin.
Ich werde wieder kommen und weitere Erlebnistouren planen - versprochen!

Liebe Grüße aus Berlin
von Klaus

(1496) Axel Keßler
Thu, 19 October 2017 18:34:57 +0000
url  email

Hi Jule,
die Lust & Laster-Tuor mit dir war das Highlight unserer Hamburgfahrt. Locker, lustig und "extrem" informativ.

Vielen Dank dafür

Die Männer vom MGV Glückauf 01

(1495) Klaus Winter
Thu, 19 October 2017 16:52:44 +0000
email

Klar sind wir Freunde geworden.

Bei schönem Wetter hat Ulrike mich (war Singlegast und "sie hat mich deshalb immer im Auge" - ihre Worte) und die anderen Gäste mit dieser tollen Spezialtour durch die Speicherstadt & Hafen geführt und uns dabei mit sehr viel Input versorgt. Auch die gestellten Fragen wurden prompt beantwortet. Das Fach- und Hintergrundwissen mal so zu vermitteln hat Rike sehr gut, kompetent und immer freundlich gemeistert - und das über 2,5 Stunden lang. Mir hat diese Tour sehr gut gefallen und werde auf jeden Fall in den nächsten Jahren weitere Folgetouren mit Euch einplanen. Im nächsten Jahr werde ich mit meiner Frau zu einem Musical in diese schöne Stadt kommen. Seit 3 Jahren bin ich ein verlängertes WE in Hamburg und mag diese Stadt sehr. Dieses Tourengebot werde ich auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Liebe Grüße an Ulrike.
Nur die Visitenkarte (wie bei der Tour mit Hannes am nächsten Tag) gab es leider nicht? Ist aber keine Kritik!

(1494) Adrian
Thu, 19 October 2017 15:05:05 +0000
email

Ich habe die Tour "Dollhouse-Kiez-Tour" mit meiner Frau gebucht und wir waren begeistert. Jule, unsere Führerin war einfach der Hammer. Wir haben zuvor noch nie eine solch geniale Führung in einer Stadt erlebt.
Jule und die Kiez-Tour können wir nur empfehlen.

Vielen Dank Jule für die vielen tollen Eindrücke.

Liebe Grüsse

Karin & Adrian aus Zürich

(1493) Johanna
Wed, 18 October 2017 15:42:27 +0000
email

Wir haben am Wochenende die Fischmarkt- Tour mit Melanie unternommen. Um 5.00 Uhr Treffpunkt St. Pauli.
War zwar früh, können es aber nur jeden empfehlen, sich aus dem Bett zu quälen. Einmal über die Reeperbahn, alter Elbtunnel, Landungsbrücken, Fahrt mit der Elbfähre, dann Fischmarkt. Toll, Toll, toll!
Die Stadt lebt und die Menschen sind fröhlich unterwegs. Melanie, unserer Stadtführerin hat uns klasse geführt. Wissenswertes hat sie uns lebhaft und unterhaltsam vermittelt. Vielen Dank! Und du hast natürlich recht Melanie, Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!! Und immer eine Reise wert. Danke, Danke!!