Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(1098) Stephie Pauly
Fri, 21 October 2016 16:27:57 +0000
email

Haben die Kiez-Tour ,,Lust und Laster'' gebucht. Es war ein super lustiger Abend !!! Großes Lob an Ansgar, wir hatten echt Spaß mit dir. Beim nächsten Mal gehen wir danach noch weiter feiern!!!!

(1097) Andreas Beher
Wed, 19 October 2016 15:27:46 +0000
email

Moin moin, meine Frau und ich haben die Tour 3 Waterkant kompakt am Sa., 15.10.2016, gebucht. Unser Guide Felix hat sie total kurzweilig und humorvoll präsentiert. Er ist auf die Wünsche der Teilnehmer (4 Personen) absolut eingegangen. Es war total interessant und beeindruckend. GANZ HERZLICHEN DANK AN FELIX!

(1096) Beatrix Fürsattel
Wed, 19 October 2016 14:34:02 +0000
url  email

vielen lieben Dank an alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
- dier unkomplizierte Telefon- und Mailverkehr
-die flexible Gestaltung der Wünsche
-die offenen Ohren für noch mehr Wünsche
-die einzigartige Stadtführung von Fred, wortgewandt mit schönen Anekdoten
und die freundliche Kapitänin mit deren Weitsicht mit Glühwein auf uns zu warten.

Herzlichst

Beatrix Fürsattel

(1095) Schmidt
Tue, 18 October 2016 10:10:54 +0000
email

Ich habe mit meiner erwachsenen Tochter "Hamburger Kiez, der Drag Queen ... auf der Spur" gebucht. Wir hatten mit Jörg einen sehr unterhaltsamen Abend, haben einiges über Hamburg gelernt und viel entdeckt.
Jederzeit wieder!

(1094) Martina
Mon, 17 October 2016 15:11:27 +0000
email

Wir hatten eine tolle, interessante und lustige Kiez-Tour mit Klein-Uwe, der leidenschaftlich über sein St. Pauli berichten kann. Die Tour ging weitaus länger als die geplanten 2 12 Stunden. Werde die Tour auf alle Fälle weiter empfehlen und irgendwann auch wieder buchen ! Hat richtig Spaß gemacht.
Gruß aus Bremen

(1093) die 7 Österreicher
Mon, 17 October 2016 12:34:19 +0000

Moin Moin!!
Klein Uwe, danke für die sehr unterhaltsame, spannende und informative Kieztour.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!!

PS: Wir hoffen die Wäsche ist bis Samstag noch trocken geworden!! ;)

(1092) Claudia
Sun, 16 October 2016 22:35:15 +0000

Wir haben eine Kieztour mit Jörg gemacht und hatten einen tollen Abend. Wir haben gelacht, gelernt, gestaunt und kommen bestimmt noch mal wieder. Grüße aus Bremen!

(1091) Sina Gerig
Sun, 16 October 2016 13:39:02 +0000

Liebe Frederike

Deine Tour war der Hammer..=) es hat wirklich sehr viel Spass mit dir gemacht und wir haben somit viele tolle und spannende Sachen über den Kiez erfahren. Deine lockere und lustige Art macht aus der Führung was ganz spezielles. Man merkt, dass du die Arbeit gerne machst und auch Hamburg liebst..=)

Für alle sehr weiterempfehlend..;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Sina und Remo

(1090) Petra&Bernd
Sat, 15 October 2016 21:04:38 +0000

Moin Moin Denis,
ganz lieben Dank für die geniale Kieztour gestern.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht dir & deiner charmanten + witzigen Weise St. Pauli zu er-/leben zuzuhören. Keine Frage blieb unbeantwortet & wir durften viel über Kultur, Kultur & mehr Kultur zusammen genießen:).
Das nächste Mal zu Santa Pauli oder eines der drei Kirmesfeste auf jeden Fall mit ner Tour von dir!
"Nicht lang schnacken, ....", lg aus München

(1089) Stefanie Lamminger
Thu, 13 October 2016 18:43:40 +0000
email

Moin,
der gestrige Abend mit Klein-Uwe war super, war lustig und unterhaltsam. Musste oft schmunzeln und auch staunen. Mit Klein-Uwe ist der richtige Mann am richtigen Platz.
GrüßLe aus dem wärmeren BW