Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(962) Beate Simon
Wed, 1 June 2016 15:28:22 +0000

Hallo Bernd,

unsere 12- Köpfige Gruppe des AGV 1961 aus Schwäbisch Gmünd hatte bei Dir am Freitag, 27.05.16 eine Kiezführung.
Diese war absolut super und interessant gestaltet. Sachlich, witzig, viel Info, interessante Tour, tolle Details, sympathisch von Dir gesprochen.
Es war sehr schön Dir zuzuhören und es hat uns allen super gut gefallen und dies wollten wir dir auch sagen. Wir alle waren begeistert!!
Wir werden Dich weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Schwaben

Von Beate


(961) Andreas u. Katja
Wed, 1 June 2016 11:03:56 +0000
email

Wir haben am Samstag die Kiez-Tour „Lust und Laster“ mit Felix gemacht. Wir können einfach nur sagen, dass die Führung total genial, lustig und informativ war und wenn dir jemand das Nachleben der Reeperbahn perfekt näher bringen kann, dann ist es mit Sicherheit Felix. Abschließend können wir die großartige und unvergessliche Tour mit Felix nur jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Graz
Andy u. Kati



(960) Jacqueline
Mon, 30 May 2016 19:18:36 +0000

Hamburger Kiez – der Drag Queen „Olivia“ auf der Spur…!!! ...mit Ulf als Guide.

Am letzten Freitag haben wir, bei schönstem Wetter (wohl untypisch für Hamburg) die Tour über den Kiez mit Ulf gemacht. Es war super interessant und sehr kurzweilig. Mit Charme und Witz wurden uns die Reeperbahn, die große Freiheit und Umgebung näher gebracht. Wir haben viel gelacht und können die Tour und natürlich Ulf wärmstens empfehlen. Wenn wir 5 Sterne vergeben könnten, dann gäbe es mindestens 7. Es grüßen die edlen Crêpe-Spenderinnen aus Thüringen :-)

Herzliche Grüße
Jacqueline


(959) Anja
Mon, 30 May 2016 13:03:28 +0000

Moinsen,
ich habe am Samstag die Kiez-Tour mitgemacht. Felix war super! Als Guide hat er alles voll gut erklärt. Über seine Witze mussten wir sehr lachen. Doch auch heikle Themen konnten überall besprochen werden. Ich habe viel über Hamburg und die Reeperbahn erfahren. Mein persönliches Highlight war die Drag Queen "Olivia" zu sehen. Danke, für diesen großartigen und lustigen Abend!

Anja

(958) Carmen u. Susanne
Mon, 30 May 2016 11:45:30 +0000

Moin,

Wir waren gestern bei der Führung "Reeperbahn-Lust und Laster" und wollten uns auf diesem Wege nochmals für die sehr spannende, individuelle Führung bei Katrin bedanken.

Liebe Grüße

Carmen u. Susanne aus Südtirol


(957) Corinna Heinz und Joe Kuhn
Mon, 30 May 2016 07:41:07 +0000

Wir haben am Di, 24.5. um 21.30 Uhr die Kiez-Führung "Lust und Laster"
mit unserem
Guide "Bernd" mitgemacht.

Es war eine vielleicht auch der Höhepunkt unseres Hamburg Aufenthaltes.
Bernd verstand es mit seiner witzigen, charmanten Art Informationen und Interessantes zu vermitteln.

Wir werden diese Tour weiterempfehlen.


Herzliche Grüße aus Süddeutschland

Corinna Heinz und Joe Kuhn


(956) Johanna
Sun, 29 May 2016 21:43:48 +0000

heute eine ganz tolle fuehrung mit katrin auf der reeperbahn gehabt. super kompetent und echt spannend! habs schon weiterempfohlen :)

(955) Steffi
Sun, 29 May 2016 20:11:01 +0000
email

Wir haben am Samstagabend eine tolle Kieztour mit Ansgar verbracht.
Erst ein paar Zahlen, Daten, Fakten für den Herrn Lehrer ;) dann lustige und kurzweilige Geschichten rund um den Kiez mit vielen "Probepackungen" an Humor :D
Wir haben viel Neues entdeckt (auch an uns ;)) und hatten viel Spaß
Lieben Dank an Ansgar und viele Grüße aus Köln
Steffi und Stefan (ja eigentlich gar nicht so schwer zu merken ;))
P.S Vielleicht werden wir uns sogar die Original-Statue von Hans Albert in der verbotenen Stadt anschauen gehen :)




(954) Christoph Hain
Sun, 29 May 2016 18:43:21 +0000
url  email

Liebes HH-Stadtführungsteam,

wir hatten eine wirklich schöne, interessante, abwechslungsreiche und intensive HafenCity-Stadtführung mit Peter! Vielen Dank dafür. Wir erfuhren Wissenswertes über die Historie des Hafens, konnten dadurch die Veränderungen im Stadtbild und im Hafen besser verstehen und öffneten die Augen für die Besonderheiten dieser weltoffenen und herzerfrischenden Hafenstadt! Peter lockerte die Tour auf durch wunderbare Anekdoten aus seiner eigenen Seemannszeit. Wunderbar. Es hat sehr viel Spaß gemacht, jederzeit wieder! Ein Kompliment, wir werden Eure Touren weiter empfehlen! Mit herzlichen Grüßen, Familie Hain, München

(953) Sebastian, Ruth und Harald
Sat, 28 May 2016 09:59:05 +0000
email

Ich habe mit meinen Eltern zusammen einen Kurztrip nach Hamburg unternommen. Einen Teil unseres Ausfulg-Programms bildete die Teilnahme am Stadtrundgang "Speicherstadt/HafenCity". Annika, unsere Stadtführerin, begrüßte uns dabei am Ausgangspunkt "U-Bahn Haltestelle Baumwall". Es war eine sehr spannende Tour, die zunächst durch die Speicherstadt und dann in die angrenzende HafenCity führte. Man merkte während der ganzen Tour die Begeisterung Annikas von "Ihrer Stadt" an. Sie konnte stets sehr fundiertes Wissen zu sämtlichen Orten und Baumaßnahmen wiedergeben und ergänzte dies durch witzige Anektoden. Wir sind an Orten vorbeigekommen, die aus Film und Fernsehen gekannt sind.
Tja und wir wissen u.a. auch, dass man sich in Hamburg vor schwarzen Mini Coopern in Acht nehmen sollte und man in einem "Pilz-Haus" nicht mit mehr als 50 Leuten feiern darf ;-).
Zusammenfassend kann ich nur sagen, es ist eine sehr interessante und informative Tour, die ich/wir nur weiterempfehlen können. Vielen Dank nochmals Annika - echt klasse.
Abschließen möchte ich gerne mit folgendem Dank:
"Passt scho" - Das höchste Lob, das man von einem Franken bekommen kann :-).
Es war eine tolle Tour - gerne wieder einmal.