Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(952) Rainer
Thu, 26 May 2016 18:43:45 +0000
email

Habe heute sehr spontan an der Tour "Hafencity/Speicherstadt" teilgenommen. Annika ist eine begeisterte Hamburgerin und begeisternde Fremdenführerin, die unglaublich viel weiß, auf jede Frage eine fundierte Antwort weiß und selbst zu Kleinigkeiten nette Anekdoten zu erzählen weiß. Ein sehr informativer und kurzweiliger Spaziergang!

(951) Sergio
Thu, 26 May 2016 11:45:02 +0000

Moin Moin nochmal !
Vielen Dank für den tollen Betreuer "Klein Uwe"!!
Hat uns super gefallen u denke Uwe auch!
Kann man als Unikat u authentisch super weiter empfehlen !!!
Bitte dieses Kompliment auch an eure "Chef-Etage" weiterzuleiten !!!
Danke Sergio aus Berlin:)


(950) Rebmann Jochen und Jutta
Tue, 24 May 2016 18:17:56 +0000
email

Moin, moin
„Sonntagmorgen spezial!“…auf zum Fischmarkt! Mit Bernd , einfach super wie Bernd das gemacht hat. Hoch Informativ und trotz der frühen Morgenstunde um 05:00 Uhr waren wir bis zum Schluss voll dabei. Danke Bernd für diese Tour, werden ( haben wir schon) Euer Team sehr gerne weiter empfehlen und freuen uns schon auf unser nächstesmal mit Euch.
Und Euer Looft ist mit den "Anschauungsutensilien" das Highlight, darf daher in keiner Führung fehlen .
Liebe Grüße
Als Fremde haben wir uns getroffen und als Freunde gegangen
Jochen und Jutta


(949) Caro
Tue, 24 May 2016 12:11:04 +0000

Wir haben die Kieztour "Lust und Laster" mit Felix gemacht! Wir hatten sehr viel Spaß, viel gelacht und tolle Leute kennengelernt. Felix als Führer ist klasse!

(948) Andrea Ruzicka
Tue, 24 May 2016 07:32:36 +0000

Wir haben am Sonntag die Tour 1 Reeperbahn Lust & Laster gemacht. Dennis hat das echt super gemacht - interessant, sehr informativ, einfach toll. Gerne wieder
Liebe Grüße
Andrea

(947) Familie Otto
Sun, 22 May 2016 20:10:06 +0000

Wir haben mit einer befreundeten Familie, insgesamt 4 Erwachsene und 4 Kinder, die Tour Waterkant kompakt mit Hannes genossen.
Hannes ließ keine Fragen offen und hat uns kurzweilig in den 2 1/2 Stunden begleitet.
Bestimmt kommen wir wieder und buchen eine weitere Tour!
Herzliche Grüße
Familie Otto

(946) Rita Buchwald
Sun, 22 May 2016 17:31:40 +0000

Hallo Uwe,

am 14.05. haben wir mit Dir die Reeperbahn-Tour gemacht. Sie war sehr informativ und sehr kurzweilig (trotz des nordischen Wetters). Habe viel über den Kiez gelernt und werde die Reeperbahn und Hamburg mit Sicherheit noch einmal besuchen. Vielen,vielen Dank!

(945) Denis Vespermann
Thu, 19 May 2016 17:29:59 +0000
email

Meine Freundin und ich hatten gestern die Lust und Laster Tour bei euerm Stadtführer Christoph gebucht.
Die Tour war witzig, informativ und sehr nett geleitet. Sehr sympathischer Stadtführer, wir würden eure Tour weiterempfehlen.
Liebe Grüße und
Danke für die nette Führung
Julia + Denis

(944) Peter Calow
Thu, 19 May 2016 07:57:07 +0000

Lieber Felix, wir durften Dich am letzten Donnerstag zur Lust+Lastertour auf St. Pauli begleiten.
Vielen Dank für die informativen und witzigen Einblicke - unser absolutes highlight!
LG Beate&Peter aus Hessen


(943) Klaudia
Wed, 18 May 2016 12:29:37 +0000
email

Was für eine lustige, informative und nette Führung!
Am Montag ,16. Mai, konnten wir mit Felix unsere neugierigen Nasen in Lust und Laster auf der Reeperbahn stecken. Trotz Kälte und Nieselregen hat unser engagierter und kompetenter junger Führer uns mit seinem Wissen und Humor richtig eingeheizt!
Danke für die unterhaltsamen Stunden und ein ganz deutliches "Empfehle ich weiter"! :-)