Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(922) Sonja&Caro
Wed, 20 April 2016 09:51:14 +0000
email

Hey Frank:),
Wir hatten gestern einen sehr lustigen Abend mit dir.
Wir wissen jetzt so einiges über die Reeperbahn, du kennst nun den Schweigefuchs :)
Liebe grüße aus Wuppertal,Stösschen und machs gut:)
Sonja &Caro

(921) Daniela Burgmeier
Sun, 17 April 2016 19:48:49 +0000

Danke an Melanie, die uns diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat, am 10.04. Viele Grüße aus dem Schwarzwald


(920) Nicole
Sun, 17 April 2016 18:21:38 +0000
email

Wir haben am 14.04.16 die Reeperbahntour um 21.30 Uhr mitgemacht und wir waren voll und ganz begeistert! Der liebe Bernd hat uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen, danke dafür!
Viele Grüße aus Sachsen - Anhalt

(919) Maria
Sat, 16 April 2016 16:02:00 +0000
email

Die Tour über die Reeperbahn (06.04.) war toll, unser Guide Felix hat das grandios gemacht!
Ich war ja eigentlich dagegen, eine solch geführte Tour zu machen, liess mich aber von meinen Mitreisenden umstimmen und war begeistert, absolut Top!
Die Führung wurde mit ganz ganz viel Wissen, Geschichten und wahnsinnig witzigem (Hamburg)Humor gespickt, wir haben uns köstlich amüsiert!
Herzlichen Dank für diesen tollen Abend
Liebe Grüsse aus der Schweiz

(918) Jörg Sturm
Sat, 16 April 2016 13:02:01 +0000
email

Hatten gestern zu Fünf die "Lust und Laster Tour" mit Ansgar. Einen Guide den man nur weiterempfehlen kann. Witzig-schwarzer Humor-, authentisch und tollem Insiderwissen . Ein Abend an den wir gerne zurückdenken, weil wir so viel Spaß hatten-Top!!!

(917) Jojo
Fri, 15 April 2016 11:17:28 +0000

Tach Fränki...... :-)
wir durften am Montach den 11.April um 21:30 mit dir den Kiez erkunden.
Cool war's....1. dat Wetter und auf jeden Fall deine super Führung !!!
Spitze...deine Erklärungen und Infos, der Boxenstopp, die Drinks und der
7- Minuten " Walk " nur für Männer !
Empfehlen eure Touren bestimmt weiter und freuen uns auf eine weitere
Exkursion durch Hamburg mit euch....natürlich !!!
Grüße aus Werl von Alex & Jojo... :-))

(916) Yvonne
Thu, 14 April 2016 08:43:02 +0000

Die Kiez-Tour am 09.04.2016 mit Christoph war super!
Vielen Dank!

(915) Sabrina
Thu, 14 April 2016 06:25:30 +0000
email

Es war eine Super erlebnisreiche Tour. Es wurde alles erklärt und wir haben so einiges erlebt.
Vielen lieben Dank für den tollen Abend Bernd ☺

(914) Ines
Wed, 13 April 2016 17:01:17 +0000
email

Vielen Dank Melanie!

Wir hatten eine super interessante und amüsante Reeperbahntour mit dir! Du hast uns in der Tourzeit alles über DIE Meile Hamburgs erzählt, was man wissen kann und sollte, hast uns super Ausgeh-Tipps gegeben und immer eine tolle Geschichte auf Lager gehabt. Wir würden es jederzeit wieder buchen und empfehlen die Tour auch Freunden und Bekannten gern weiter!


(913) Franzi
Tue, 12 April 2016 14:28:12 +0000
email

Moin zusammen,
wir haben uns am Samstagabend, 9. April, von Ansgar den Kiez zeigen lassen und waren begeistert. Die Tour war extrem unterhaltsam und Ansgar in Bestform. Er hat alle Teilnehmer einbezogen und viele Anekdoten eingebaut, die uns herzhaft zum Lachen gebracht haben. So vergingen die 3 Stunden (ja, so viel Zeit hat sich unser Guide für uns genommen) wie im Flug und wir haben einiges Neues über das Viertel und seine Eigenheiten erfahren.
Die Kieztour war definitiv eines der Highlights unseres Hamburgtrips. Wir können sie und Ansgar deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-)