Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1187) Lehmer Andre und Susanne Mück
13.03.2017

Moin Moin Ihr Lieben,
wir waren am Freitag Abens mit Denis unterwegs. Es war eine super kurzweilige Führung auf der Reeperbahn.
Haben viel neues Erfahren und altes wieder aufgefrischt.
Der Denis macht das wirklich professionell, locker, witzig und überzeugt mit sehr viel Wissen, (und das in dem Alter :-)))
Kurz um wir hatten sehr viel Spass und empfehlen Euch gerne weiter. Macht weiter so.

Auf Bald und Lg aus Hessen.
Andre & Susi

(1186) Lena und Melina
11.03.2017

Wir haben am 10.03.2017 die Kieztour "Lust und Laster" mit Ulf gemacht. Die Tour war sehr lustig, trotzdem gab es sehr viele verständliche und interessante Informationen über den Kiez. Durch die Tour haben wir einen Einblick bekommen, dass in St. Pauli nicht nur der Rotlichtbezirk "existiert" sondern auch sehr viele kulturelle Dinge. Die Tour hatte eine sehr schöne Atmosphäre und es wurde auf die Teilnehmer eingegangen und sie wurden einbezogen.


Am 11.03.2017 haben wir die Waterkant Tour mit Ansgar gemacht. Die Tour war sehr locker und interessant. Uns wurden viele Orte gezeigt, die man sich nach der Tour genauer anschauen kann.

Insgesamt zwei sehr schöne und interessante Touren.



(1185) Aaron und Chrissi
11.03.2017

WIr haben am 7.3. die Kiez Tour mit Denis und am 8.3. die Speicherstadt/Hafencity Führung mit Bernd gemacht. Beides hat uns super gut gefallen.
Wir empfehlen auf jeden Fall beide Touren weiter.
Vielen Dank euch!

(1184) Andreas Krause
10.03.2017

Wir hatten am Mittwoch (08.03.2017) die Speicherstadt und Hafen City Tour mit Bernd. War trotz des Hamburger Schiedwetters eine sehr, sehr gelunngene Tour. Uns wurde viel Hintergrundwissen zur neu entstandenen Hafen City und der Elfi vermittelt. Vielen Dank noch mal an Bernd. Jederzeit wieder.
Ines und Andreas

(1183) Manuela Loger
07.03.2017

Am 04. März 2017 hatten wir morgens die Tatort Tour gemacht. Die hatte uns so gut gefallen, dass wir abends noch die Kieztour gebucht haben. Wir waren unterwegs mit Ansgar, der die Tour so witzig, so anschaulich und interessant geführt hat. Wir haben alle mit viel Spaß so viel über St. Paul erfahren. Der Stopp im Apartment hat riesigen Spaß gemacht, und nicht nur wegen der Getränke inklusive. Wir haben einen wunderschönen Abend mit vielen Eindrücken vom Kiez erhalten. Großen Dank an Ansgar. Liebe Grüße aus Wiesmoor von "Synchronstimme" Manu und "König" Dieter.

(1182) Manuela Loger
07.03.2017

Am letzten Wochenende haben wir die Tatort Tour mit Felix gemacht. Bei gutem Wetter ging es drei Stunden lang zu originalen Schauplätzen. Dazu gab es viele Informationen zu den Filmorten und Schauspielern. Auch gab es Interessantes zu den Sehenswürdigkeiten und allgemein zu Hamburg und seinen Einwohnern zu hören. Es war eine schöne Tour, die durch Felix sehr gut geführt wurde. Vielen Dank dafür. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am selben Abend noch die Kieztour gebucht haben. Viele Grüße aus Wiesmoor von Manu und Dieter.



(1181) Andre - Sonja - Steffi - Sascha
07.03.2017

Hallo Denis, vielen Dank für die klasse Touir am Samstag abend über die Reeperbahn. Wir hatten super Spass und können Dich nur empfehlen. Absolut klasse.

Lieber Gruß aus Köln

(1180) Silke Hoffs
06.03.2017

Hallo und liebe Grüße vom Niederrhein,

mein Mann und ich besuchten letztes Wochenende eure schöne Stadt. Wir hatten mit Jule viel Spass auf der Reeperbahn, viel Interessantes über die "sündige Meile" erfahren, tolle Informationen über die Geschichte und das Geschehen in Hamburg. Wir waren total begeistert. Deshalb haben wir spontan noch die Fischmarkttour mit Melanie gebucht. Auch dieser Trip ist sehenswert. Morgens um 5.00Uhr über den Kiez, Richtung Landungsbrücken, rauf auf die Fähre und rein ins Getummel auf dem Fischmarkt. Auch bei dieser Tour haben wir viel wissenswertes gesehen und gehört. Wir danken euch dafür, das ihr unseren Aufenthalt um einige schöne Momente bereichert habt.

Liebe Grüße von euren Freunden Jürgen und Silke



(1179) Michael
06.03.2017

Zuerst am 28.02. die Speicherstadt und Hafencity, dann am 02.03. die Kiez-Tour.

Beides war hochinteressant, nicht zuletzt wegen den Stadtführern Hannes und Frank,
mit denen die 2,5h sehr kurzweilig waren.

Man hat richtig gespürt das beide mit Herzblut bei der Sache sind.

Kann ich nur weiterempfehlen.

An Hannes und Frank, nochmal ein herzliches Dankeschön.

(1178) Bettina Siegmund
05.03.2017

Wir haben gestern die " Lust & Laster" Reeperbahn Tour mit Jule mit gemacht. Es war sehr lustig, informativ und hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen, wir würden die Tour noch mal mit machen. Danke Jule!!!
Betti und Heiko (ist auch wieder da) :-)