Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1176) Olaf und Olivia
28.02.2017

Wir waren letztes Wochenende in Hamburg und haben die Lust und Laster Reeperbahn-Tour mit Jörg gemacht. Jörg hat uns mit viel Hintergrundwisse, Witz und Charme sehr gelungen durch den Abend Gebracht!! Wir würden diese Tour jederzeit wieder Buchen! Es war einfach nur KLASSE, vielen Dank Jörg
Olaf und Olivia

(1175) Alexander und Thomas
28.02.2017

Sehr interessant, sehr unterhaltsam - empfehlenswert.

(1174) Heiko & Julia
19.02.2017

Wir hatten die Kiez Tour "Lust & Laster" gestern mitgemacht.
Dank dem Führer Felix ein toller, lustiger und informativer Abend. .
Vielen Dank nochmals hierfür - jederzeit gerne wieder
und viele Grüße aus dem Schwabenland
Heiko & Julia

(1173) Erika und Stefan
17.02.2017

Wir haben an der Führung von Ansgar teilgenommen und hatten trotz eisiger Kälte einen riesen Spass. Lieber Ansgar danke dafür!

(1172) Vivian Vikner
16.02.2017

Vielen Dank zum Käpten Peter für eine sehr interessanten Führung/Waterkant kompakt am 14. Februar.
Es war weltklasse und mit Leidenschaft voll! Wir waren sehr dankbar!

(1171) Maik und Jasmin
12.02.2017

Wir waren begeistert...trotz eisiger kälte wurde die tour durch denis zum echten erlebnis. viel hintergrund-, aber auch klugscheißerwissen...:) durch seine offene art konnte er unsere gruppe mitreißen...und er hatte immer einen spruch auf den lippen...
denis zeigte uns die vielen facetten von st. pauli und sparte auch nicht mit unterhaltsamen anekdoten...alles in allem war es eine gelungene tour - vielen dank denis ;)

(1170) Jochen Notz
08.02.2017

Ich bin begeistert!
Der Höhepunkt meiner Hamburg-Reise. Danke Peter für die tolle Führung.

(1169) Günter u. Marie-Theres
05.02.2017

Das frühe Aufstehen an einem eiskalten Sonntagmorgen im Januar hat sich gelohnt!
Eine unvergessliche, nicht alltägliche Führung durften wir dank Melanie erleben. Fachkundig, kompetent und mit viel Freude informierte sie uns über das facettenreiche St. Pauli, über historische Hintergründe und aktuelle Themen.
Sie würzte ihre Informationen mit interessanten Geschichten und Anekdoten u. a. über das Leben auf der Reeperbahn und im Hafen, sparte auch nicht mit Insiderwissen. Ob Geschichte, Kultur oder Natur, ihr Wissen und ihre Begeisterungsfähigkeit waren beeindruckend und ansteckend!
Wir können nur jedem empfehlen, diese Führung mit Melanie zu machen. Es war ein fantastischer Sonntagmorgen: sehr informativ, kurzweilig und beeindruckend.


(1168) Christine und Lars
04.02.2017

Wir haben die Tatort Tour heute erlebt mit Felix , Hamburger Drehorte meiner Lieblingsserie + stadtführung Hamburg inklusive und abschließenden Getränk ! Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und wir danken dir Felix für diesen Tag / Ausflug ! Bei dem Italiener in St. Pauli waren wir übrigens heute :0)) ich empfehle euch die Tour echt ! Vielleicht bis bald man sieht sich immer 2x im Leben .. liebste Grüße Lars und Christine

(1167) Artjom
04.02.2017

Was für eine tolle Tour - und dass trotz hoher Luftfeuchtigkeit und niedriger Temperaturen! Unser Guide Christoph hatte zu jeder Station spannende Fakten, wodurch die Tour kurzweilig war. Witz und Humor kamen bei der Hereingaben "St. Pauli-spezifischer" Themen nie zu kurz. Highlight war der Zwischenstopp, der auch die Gruppe näher zusammengebracht hat. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen und bestätigen, dass wir Freunde geworden sind.