Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1167) Artjom
04.02.2017

Was für eine tolle Tour - und dass trotz hoher Luftfeuchtigkeit und niedriger Temperaturen! Unser Guide Christoph hatte zu jeder Station spannende Fakten, wodurch die Tour kurzweilig war. Witz und Humor kamen bei der Hereingaben "St. Pauli-spezifischer" Themen nie zu kurz. Highlight war der Zwischenstopp, der auch die Gruppe näher zusammengebracht hat. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen und bestätigen, dass wir Freunde geworden sind.

(1166) Wolfram Zilk
01.02.2017

Erst war ich mit meinen 62 Lenzen ja skeptisch: drei Stunden per pedes auf den Spuren der diversen Hamburger Tatort-Kommissare wandern? Aber Bernd machte aus dem "Wandertag" eine ebenso spannende wie abwechslungsreiche Führung, die mich meine Füße vergessen ließen.

(1165) Die 3 Bayern
30.01.2017

Die Führung vom St. Pauli Fan Denis war trotz eisiger Kälte sehr kurzweilig und unterhaltsam. Viel Hintergrundwissen - richtig interessant. Schade Denis, dass Pauli am Sonntag gegen Stuttgart verloren hat. Schwoabs owi - mit Alster Bier!

Danke Michael

(1164) Julia Schwarz
29.01.2017

Wir waren gestern mit 7 Mädels dabei. Mona hat es alles super und mit ganz viel Spaß erklärt. Trotz Kälte war es eine sehr schöne und Interessante Führung.
Danke Mona

(1163) Mara-D.
22.01.2017

Wir haben die Tatort-Tour verschenkt und haben die Beschenkte begleitet. Ohne irgendwelche Vorstellungen, außer "irgendetwas mit TATORT" sind wir gespannt zum Treffpunkt gegangen und wurden dort von BERND abgeholt. Wir hätten es nicht besser treffen können:
Bernd ist super nett, witzig und seine Bandbreite an Wissen über die beste Stadt der Welt, hat mich als Hamburgerin beeindruckt und ich als "Nicht-Tatort-Seherin" habe ich mich super unterhalten. 3 Stunden durch meine Hometown wandern auf den Spuren diverser Tatort Drehorte die Bernd mit Folien kommentierte - es war fantastisch.
Bernd: vielen Dank für die tolle und unterhaltsame Tour! Mach' weiter so!
Liebe Grüße
Mara-D.

(1162) Joachim Scharfenberg
21.01.2017

Uns hat die Führung durch den Kiez mit Katrin super gut gefallen. Alles waren locker drauf. Wir haben trotz Wasserschaden kurz zuvor den Boxkeller in der Ritze besichtigen können.

Und hatten einen schönen Ausklang im Safari Bierdorf. Vielen Dank für die tollen 2,5 Stunden.

(1161) Mario Drews
21.01.2017

Hallo klein Uwe viele Grüße von den Harbkern (Edeka )hätten es fast vergessen.Vielen Dank noch mal für die geniale Führung es war exorbitant Sau geil.Immer wieder werden wir auf euch gerne zurück kommen und euch weiterempfehlen.

(1160) Ingeborg Steiger
21.01.2017

Ich kann die Tour "Sonntagmorgen spezial - Auf zum Fischmarkt" uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe sie am 25.12.2016 mit Jörg (Guide) und 8 weiteren Gästen erlebt. Wegen des Weihnachtsfeiertages war auf dem Fischmarkt wenig los. Das war aber gerade das Faszinierende an der Tour - kein Herumgeschiebe in einer Menschenmasse - stattdessen eine tolle Führung mit viel Information und Authentizität.

(1159) Rainer Jaeck
19.01.2017

Hallo Unser Hamburg Team,

wir hatten letzten Samstag 14.01.2016 mit eurem Felix das Vergnügen die Tour Lust & Laster zu unternehmen.
Vorab, ja wir sind FREUNDE geworden.
Es war einfach nur schön. Felix war ein toller Moderator und Stadtführer. Er nahm sich für uns Zeit und hat mit Überzeugung und Wissen über und aus den Kiez berichtet. Wir waren zum erstem Mal in Hamburg und im Nachgang können wir sagen, die Idee diese Tour zu machen und den Kiez so kennen zu lernen war grandios.
Jederzeit würden wir wieder eine Tour bei Euch buchen.

Viele Grüße
Tina & Rainer

(1158) Thilo Böhmer
16.01.2017

Vielen lieben Dank an Peter von Bockel für die nette Einzelführung.

Herr von Bockel ist sehr kenntnisreich in seinem Fachwissen über die Speicherstadt und ganz besonders kennt er die Entwicklung des neuen Stadtviertels.

Ich war sehr erstaunt und interessiert was ich alles erfahren konnte.

Besonders konnte das neue Stadtviertel im Kesselhaus betrachtet werden.Dort konnte ich den besten Überblick bekommen.
Ein Besuch der Kaffeerösterei kann ich sehr empfehlen in der noch alte Maschinen und Bilder die damalige Belieferung und Verarbeitung des Kaffees zeigen.
Meine Führung war am Tag der Eröffnung der Elbphillharmonie.
Das war besonders interessant und für mich nicht weiter schlimm das wir nicht hereingekommen sind.

Vielen Lieben Dank an Herrn von Bockel