Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(882) Jazzband Hamburg
Thu, 10 March 2016 21:19:24 +0000
url 

Vielen Dank an das Hamburg Team. Ihr macht wirklich die besten Stadtführungen.

(881) Dieter
Tue, 8 March 2016 11:57:11 +0000
email

Hallo Jörg,
die Kieztour am Samstag um 21:30 war super, wir haben sehr viel gesehen und sehr viel gehört, du hast alles sehr kurzweilig präsentiert. Die Zeit verging sehr schnell und der Absacker war auch super.

Viele Grüße aus Ganderkesee auch an das ganze Team von
Anke und Dieter



(880) Bregy Anita und Herbert
Mon, 7 March 2016 23:22:44 +0000
email

Hallo Melanie, Deine Führung vom Montag, 07. März war toll. Kompetent, witzig, unterhaltend und herzlich. Lieber Dank

(879) Florian
Sun, 6 March 2016 21:01:03 +0000

Hallo Ansgar,

Danke auch auf diesem Wege noch einmal für die grandiose Führung!

Ich kann jedem empfehlen eine Tour mit Ansgar über den Kiez zu machen.

Eine tolle Mischung aus Informationen, Kopfkino und Lachflasch.

Nach der Tour sieht man St. Pauli mit anderen Augen.

Viele Grüße Florian

(878) Elisa
Sat, 5 March 2016 13:16:55 +0000

Nach 10 Stunden Sightseeing und Museumsbesuche haben wir mit Christoph vor zwei Wochen die Tour um 21.30 h gemacht. Wir hatten völlig verdrängt, dass die Tour 2,5 Stunden dauern sollte und hatten keine Ahnung wie wir das noch durchstehen sollten. :-D

Zum Glück war die gefühlte Dauer der Tour maximal eine halbe Stunde. Es war so kurzweilig, spannend und abwechslungsreich, dass sogar die schweren Füsse ganz schnell vergessen waren. Christoph hat das wirklich super gemacht. Mit ganz viel Charme und Witz hat er uns in die Welt von St. Pauli entführt.

(877) Bolz Paul
Fri, 4 March 2016 16:41:45 +0000
email

Hallo Hannes,
Die gestrige Kiezführung hat uns sehr sehr gut gefallen !
Sympathischer und sachkundiger Führer!
Weiter so


(876) Mücahid
Tue, 1 March 2016 16:16:29 +0000
email

Wir hatten einen Maturaausflug in hamburg und dabei 2 Führungen mit Käptn Peter. Bei beiden Führungen gab es keinen Moment der Langeweile, ganz im Gegenteil gab es sehr viele lustige und interessante Momente. Ausserdem erklärte er sich spontan bereit dazu mit uns ein Interview für unsere Arbeit zu führen. Dabei luud er uns zu einem Kaffee ein und und erzählte uns alles bis ins tiefste Detail.
Bei Käptn Peter kan man sagen, dass er ein sehr guter Mensch und auch ein sehr guter Stadtführer ist.

Lg

Mücahid aus der Schweiz

(875) Melissa & Nicolas
Mon, 22 February 2016 23:49:42 +0000

Hallo Christoph,
wir danken dir für deine tolle Führung über den Kiez auf St.Pauli.
Sehr informativ,redselig und ein netter Zeitgenosse.

Jeder Zeit wieder.Beste Grüße.

(874) Grübl Magdalena
Mon, 22 February 2016 10:29:49 +0000
email

Servus Peter,

gestern haben wir mit dir die Waterkant-Tour gemacht. Es war super klasse! :-) Da war uns das "Schmuddelwetter" auch total egal, denn es war wirklich sehr interessant, spaßig und toll, so Vieles über den Hafen und Hamburg allgemein zu erfahren. Super, dass du all unsere Fragen beantworten und uns so viel Spannendes erzählen konntest. Ich werde die Tour auf jeden Fall auch unseren Schülergruppen weiterempfehlen. :-)

Liebe Grüße aus Bayern, auch an das gesamte Team.

Magdalena & Gabi

(873) Kathrin und Frank
Sun, 21 February 2016 17:08:04 +0000
email

Wir haben uns am 20.02. mit Melanie auf die Spuren von Olivia Jones begeben. Die Tour war Klasse und definitiv ein Highlight. Es hat einfach alles gestimmt - die Strecke, die Stopps, die interessanten Infos und die Stimmung. Da ich mir am Tag zuvor zwei Blasen gelaufen hatte, hoppelte ich immer etwas hinterher zwischen den Stopps, aber die Treffpunkte lagen immer nur ganz minimal auseinander und waren jedem klar - verloren geht da keiner. Melanie war toll - schlau, lustig und authentisch. Eine klischeefreie Kieztour ist gar nicht so leicht hinzukriegen, aber sie hat das geschafft. Statt Kalauern und Reiseführer wissen gab es viel Witz und Hintergrundinfos, die den Ort lebendig gemacht haben. Absolut empfehlenswert. Hätten wir nicht an dem Abend schon Karten für eine Show gehabt, wären wir sicherlich noch auf einen Absacker mitgenommen. Vielen Dank für die Verschnaufpause in Eurem Loft :)