Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1137) Janine&Florian
14.12.2016

Wir haben am 10.12 eine kieztuor mit Ansgar gemacht. Es war der absolute Hammer! Sehr informativ und sehr lustig. Er hat uns alles mögliche gezeigt und sehr gut erklärt. Immer einen lockeren Spruch auf Lager. Es wurde auf jeden in der Gruppe eingegangen. Freunde sind wir auf jeden Fall geworden. Wenn wir das nächste mal in Hamburg sind buchen wir unter Garantie wieder bei euch. Echt ein klasse Team.
Wir freuen uns schon auf nächste mal

(1136) Janine&Florian
13.12.2016

Wir hatten am Samstag den 10.12 eine Kieztour mit Ansgar. Nachdem das erste Pärchen abhanden gekommen ist wurde es sehr sehr lustig. Man muss schon sehr gut drauf sein und nicht so verklemmt.
Ansgar hat es echt super klasse gemacht. Immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Echt prima. Die nächste Tour wird auch bei euch gebucht.

(1135) Birgit und Jürgen
12.12.2016

Hallo,

am 10.12. haben wir eine Kiez-Tour mit Ulf gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen, es gab viel Interessantes, und wir hatten eine Menge Spaß in der Gruppe. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter, und wenn wir mal wieder nach Hamburg kommen, buchen wir bestimmt auch eine andere Tour mit euch.

Liebe Grüße,
Birgit und Jürgen

(1134) Tanja & Dierk
11.12.2016

Wir waren gestern mit Melanie in der wunderschönen Hafenstadt unterwegs, es hat trotz regen sehr viel Spaß gemacht.
Wir können es nur empfehlen, da wir nicht das Gefühl hatten, durch die 2 1/2 std. gehetzt zu werden, es wurde auf jede Frage eingegangen und auch auf die schwächsten Rücksicht genommen.
Sehr gerne wieder! Vielen Dank Melanie!

(1133) Ingrid u Norbert Esch
08.12.2016

Hallo Käpt'n Peter,

wir waren vom 01.12. bis 04.12.2016 in Hamburg. Die Reise war ein Geschenk an meine Frau. Einer der Höhepunkte war das Musical "Hintern Horizont". Super, denn danach gab es noch einen Coctail auf der Reeperbahn.
Gebucht hatte ich noch die Waterkant kompakt Führung. Auch das war ein Höhepunkt. Einmal vom Programm her wie Speicherstadt, Hafencity, Elbphilamonie. Besonders Dde Führung durch Peter war super. Wir waren eine kleine Gruppe (8 Personen). Du hast uns viel Interessantes aus der Geschichte Hamburgs und über die politischen Verhältnisse der schönen Stadt näher gebracht. Als "Hamburger Junge" fiel Dir das leicht. Es war kurzweilig, wir hatten viel gelacht. Meine Frau und ich waren animiert, am nächsten Tag nochmals die Führungsstrecke abzulaufen und den Vortag bei einem Kaffee in der Rösterei Revue passieren zu lassen.
Wir kommen wieder!

Herzlichen Dank an Dich, lieber Peter. Mach man weiter so, Du bist ein gutes "Aushängeschild".
Es grüßen Dich
Ingrid und Norbert Esch aus dem Süden (Bielefeld)

(1132) Nadine
07.12.2016

Hallo zusammen :)
War mit meiner liebsten Freundin auf der Reeperbahn unterwegs. Mit unserem Guide Christoph hatten wir einen witzigen, informativen, sowohl lockeren Abend.

Kann ich nur empfehlen, so eine Führung mal mitgemacht zu haben :)

Liebe Grüße aus Ulm


(1131) Christina, Jens und Van
06.12.2016

Reeperbahntour mit Ansgar Ende Nov. Absolute Weiterempfehlung, sehr interessant, sehr lustig und super Guide! Vor allem die “specials“ waren der Hammer! Liebe Grüsse aus dem Süden!

(1130) Waltraud
05.12.2016

Wir haben mit Melanie einen gelungene Führung gehabt. Es hat viel Spaß gemacht und uns wurde ausführlich Erläuterungen auf unsere Fragen gestellt.Sie hat uns mit ihrem Humor eine kurzweilige, tolle Tour durch die frühen Morgenstunden geboten. Von Anfang bis Ende war es einfach toll und wir würden jederzeit wieder mit ihr eine Tour planen. Weiterhin alles gute und viel Erfolg aus München

(1129) Obermeier Christl
05.12.2016

Ja - wir sind Freunde geworden! Es war eine aufschlussreiche und wunderbare Kiez-Führung mit Klein-Uwe. Symphatisch - offen - einfach herrlich! Vielen Dank und liebe Grüße

(1128) Frank und Tina
04.12.2016

Tour mit Jörg übern Kiez war super er hat es wirklich drauf . Ein Muss für alle die die Reeperbahn besuchen.