Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(1628) Loder
Sun, 15 April 2018 09:43:40 +0000
email

Tatort Tour mit Bernd....einfach klasse. Sehr kurzweilig und unterhaltsam

(1627) Loredana Bula
Wed, 11 April 2018 12:31:47 +0000
email

Wir waren vor 2 Wochen auf lustiger Kieztour mit Bernd.
Ich muss das war eine der besten Führungen, die ich je mitgemacht habe.
Bernd hat einen super Humor und ich hätte locker noch 4 Stunden laufen können :)
Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen. Da ich Mitarbeiterin eines Reisebüros bin habe ich mir direkt ein paar Flyer mitgenommen. Sowas MUSS man mitgemacht haben,wenn man Hamburg besucht!

(1626) Wöckener,Tania
Mon, 9 April 2018 17:57:45 +0000
email

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Freundin die Kiez-Tour für 2,5 Std.gebucht.
Unser Guide war der Ulf und der war sowas von spitze :-)
Er hat alles mit einem tollen Humor rübergebracht...einfach klasse!!!
Am Ende ist unsere Tour wesentlich länger ausgefallen was uns wirklich gefreut hat.Der ganze Abend war einfach stimmig.
Gerne wieder :-)))
Lieben Gruß Tania und Diana

(1625) Dörpmund Ingrid und Adolf
Sun, 8 April 2018 07:30:56 +0000
email

Hallo Nico, waren am Freitag, 6.04.18 mit Dir auf Reeperbahntour. Hat uns sehr viel Spass gemacht, sehr informative Erkärungen. Können wir nur empfehlen, mach bitte weiter so. Aus Fremden sind Freunde geworden, so Euer Motto, passt genau. Wir waren mit unseren 70 Jahren die Ältesten bei Deiner Gruppe, sind aber jung geblieben.Freundliche Grüße aus der Heimat unserem auch schönen Harz. Nochmals Dank Ingrid und Adolf Dörpmund

(1624) Lena & Stefan
Sat, 7 April 2018 17:34:46 +0000
email

Hatten die Reeperbahn Lust & Laster Tour mit Andre. Super Typ, Super Tour, extrem viel Spaß gehabt. Haben aber auch viel über die Geschichte gehört & gelernt. sehr gerne wieder :)

(1623) Moritz Dunkel
Fri, 6 April 2018 21:58:24 +0000
email

Wir haben die Hafencity-Tour gemachtund sind absolut begeistert.
Unsere Tourguidin war Cordelia und bei ihr ist das Motto "Sich als Fremde treffen und als Freunde trennen" wirklich Programm. Sie war unglaublich nett und hilfsbereit und hat eine geniale Führung gegeben und uns sehr kompetent, aber sehr locker und lustig durch die Speicher- und Hafenstadt geführt. Es war super informativ und spannend und hat auch der kleinsten von uns mit 11 Jahren sehr gut gefallen.
Ich kann nur betonen wie gut uns die Tour gefallen hat und was für eine gute Tourführerin Cordelia ist.
Wir sind definitiv Freunde geworden.

Beste Grüße,
Moritz

(1622) Sebastian
Thu, 5 April 2018 08:23:05 +0000
email

Bernd hat uns eine faszinierende Führung durch die Elbphilharmonie gegeben.
Es war sehr beeindruckend.

(1621) Sabine
Thu, 5 April 2018 06:40:09 +0000
email

Wir hatten eine tolle Führung durch die Elbphilharmonie von Fredo. Sie war informtiv, interessant, lustig, vielseitig und mit toller Leitung. Immer gerne wieder. Danke!

(1620) Katharina Dill und Yvonne Bigler
Mon, 2 April 2018 20:10:45 +0000
email

Die Führung durch die Elbphilharmonie mit Fredo war rundum ein ganz tolles Erlebnis.
Mit grossem Fachwissen, Begeisterung und Engagement hat er uns das grossartige Bau- und Kulturwerk näher gebracht. Der Funke ist auf uns übergesprungen und wir haben zwei Konzerte besucht: im grossen und im kleinen Saal! Einfach toll!
Wir danken ihm für das tolle Erlebnis!


(1619) Boerlin Marlise
Mon, 2 April 2018 12:51:37 +0000
url  email

Die Führung durch die Elbphilharmonie mit Fredo war ausserordentlich interessant. Mit viel Begeisterung und in äusserst angenehmer Atmosphäre konnte er uns die Hintergründe zu diesem Bauwerk näherbringen.