Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1757) Nicole Bergmeier
02.09.2018

Wir haben mit Sarah unsere Tour erleben dürfen und es war wirklich hervorragend. Interessant erzählt, tolle Infos erhalten, eine wirklich tolle und sehr informative Tour !!!!!
Lieben vielen Dank Sarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

(1756) Patricia Schmid
30.08.2018

Hallo Bernd,
wir durften Sie bei der Führung der Elbphilharmonie im August kennen lernen und waren begeistert.
Ihr Wissen, Infos und Hintergründe waren sehr informativ.
Machen Sie weiter so und behalten Sie Ihre Freude bei.
Alles Gute
Familie Schmid

(1755) Thomas Esper
30.08.2018

Wir hatten das Glück von Bettina über den Kiez geführt zu werden. In unglaublich einfühlsamer, wertschätzender und sachkundiger Weise hat sie uns das Leben und Arbeiten nähergebracht und dabei alle unsere Fragen beantwortet. Wir waren beeindruckt und tief bewegt.
Ein nachhaltiges Erlebnis mit Haftwirkung, was wir so nicht vermutet hatten.

Immer wieder gerne!

(1754) Klaus Degreif
27.08.2018

Hallo Bettina,
wir hatten das große Vergnügen, dich als unsere Stadtführerin haben zu dürfen. Von Anfang an hast Du ein Gespür für unsere Gruppe gehabt und uns mit großem Einfühlungsvermögen über und durch den Kiez geführt. Wir haben es sehr genossen und sind dir sehr dankbar dafür, dies in dieser Form erlebt zu haben.
Solltest Du einmal wieder den Weg nach Kölle finden, fahre ein Stück weiter nach Oppenheim am Rhein, wir werden dir einen würdigen Empfang bereiten. Der beste Wein wächst in Oppenheim !!
Lieben Gruß und nochmals herzlichen Dank
Klaus, der sich so gut die Farben merken kann

(1753) Susanne
27.08.2018

Wir waren am 21.8. mit Christoph auf dem Kiez unterwegs und es hat uns sehr gut gefallen - wir konnten viel mitnehmen ! Danke für den schönen und informativen Abend.

(1752) Vera und Philipp
26.08.2018

Cordelia war sehr freundlich, Sie war sehr gut vorbereitet, hatte viel Hintergrundwissen. Auch für uns als nicht Tatort Profis, war die Tour spannend und informativ. Sehr gut fanden wir auch, dass es mit einer kleinen Stadttour verbunden war.

(1751) Gaby
25.08.2018

Super tolle Kiez-Führung ! Hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank Lisa.

(1750) Frank + Petra
24.08.2018

Hallo :-), wir hatten die Speicherstadttour mit Alex und die Kieztour mit Fredo absolviert. Beide Touren waren top. Unterschiedliche Themen und unterschiedliche Guides, aber beide absolut empfehlenswert und passend zur jeweiligen Tour. Einfach super, unterhaltsam, informativ und sehr kurzweilig. Top und wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen werden wir wieder bei euch buchen :-)

(1749) Herbert und Doris
23.08.2018

Liebes Team "Unser Hamburg",
wir möchten uns bei Euch nochmals für die tolle Führung mit Annina sehr herzlich bedanken.
Es hat uns sehr gefreut, dass ihr trotz geringer Teilnahme die Führung nicht abgesagt wurde.

Liebe Annina,
nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Führung!
Du hast unseren letzten Urlaubstag in Hamburg mit Deiner fröhlichen Art und dem Engagement unvergesslich gemacht.

Liebe Grüße
Herbert und Doris

(1748) Kerstin
23.08.2018

Wir haben mit Cordelia die Tatort Tour gemacht. Es war ein Geschenk an meine Freundin. Auch ich als Fernsehmuffel und nicht "Tatort" Fan war begeistert und habe viele interessante Dinge über diese tolle Stadt erfahren. Die Führung war sehr kurzweilig und lebhaft gestaltet. Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte mir gut noch mehr anhören können. Cordelias Wissen über die unterschiedlichsten Tatortsendungen und Drehorte hat mich beeindruckt. Die Tour ist für alle zu empfehlen, egal ob Tatort Fan oder nicht. Erwähnenswert ist auch die Endstation der Führung. Hier hat man dann noch Antworten auf so einige Fragen erhalten, die über das Thema Tatort hinaus gingen. Ich komme immer wieder gerne nicht nur nach Hamburg, sondern auch zu "Unser Hamburg". Es gibt ja noch genug andere Themen!