Gästebuch / über 1674 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1698)
(998) Norbert
Sat, 16 July 2016 20:24:46 +0000
email

Hallo Jule,

Besten Dank für die wunderbaren Eindrücke in das wahre Leben auf dem Kitz. Du hast nicht nur mich, sondern auch meine 18 jährige Tochter schon beeindruckt.
Weiter so und alles Gute!,
Danke

(997) Ursula und Paul
Sat, 16 July 2016 13:18:12 +0000
email

Der Rundgang "Reeperbahn - Lust und Laster " mit Nico war ein Ereignis. Geschichte, Kultur, Vergnügungszentren...alles mit reicher Sachkenntnis und viel Humor ! Ganz herzlichen Dank an Nico von deinen Schweizer Fans !

(996) Susanne Buegin
Fri, 15 July 2016 08:22:32 +0000
email

Wir hatten die Tour Hamburg Kiez der Drag Queen ``Olivia `` auf der Spur gebucht, es war eine unbeschreiblich unvergessliche geniale Tour gewesen, ein ganz ganz großes Kompliment an unseren Stadtführer Nico welcher uns mit seiner Art und seinem Wesen den Kiez sehr Nahe gebracht hat.
Das Logo ``aus Fremden werden Freunde `` traf für uns zu 100 % ein. Wir hatten einen unvergesslichen wunderschönen Abend.
Man kann diese genialen Touren mit Ihren Stadtführer nur weiter empfehlen.

(995) Michael
Mon, 11 July 2016 16:00:14 +0000

Wir waren am Wochende mit unserem Kegelklub in Hamburg, und haben mit Denis eine super Reeperbahntour gemacht. Ich persönlich kann die Tour und das Unternehmen nur weiter empfehlen. Die 2 1/2 Stunden sind wie im Flug vergangen, und wir haben viel gelacht. Da hat es auch nicht gestört, das es zum Ende hin angefangen hat zu regnen.
Macht weiter so!


Grüße vom Niederrhein

(994) Martin
Mon, 11 July 2016 12:06:57 +0000

Wir waren über das Wochenende zu neunt in HH und hatten eine super Reeperbahntour mit Ansgar. Absolut weiterzuempfehlen. Ansgar hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und es war ein super lustiger Abend. Weiter so!

Gruß aus Stuttgart

(993) Maier A. &W.
Sun, 10 July 2016 21:15:46 +0000

Lust und Laster Führung mit Anika war einfach super. Haben viel gelacht.

(992) Frank Stelljes
Sun, 10 July 2016 18:30:04 +0000
email

Moin Klein Uwe ,liebe Grüße aus der schönen Seestadt Bremerhaven!
Die Führung am Samstag,09.07.16 Reeperbahn-Lust und Laster um 18.30 Uhr war einfach nur geil !!
Deine Anekdoten zu einigen Räumlichkeiten und Kiezbewohnern auf St.Pauli waren sehr aufschlußreich.
Wir werden Dich wärmstens weiter empfehlen. Die Schweizer und Ösis waren sehr gut drauf.
Bis denne sagen Frank , Silvia , Bernd u. Jutta

(991) Wunder Claudia
Sat, 9 July 2016 14:44:52 +0000
email

Hallo Hannes,
Sie haben uns wunderbar trotz heftigen Regengüssen durch die Speicherstadt geführt !
;-)
Wir haben viel erfahren, vielleicht kommen wir wiedermal nach Hamburg,
lg
Claudia und Eberhard Wunder

(990) Claudia und Markus
Fri, 8 July 2016 16:58:21 +0000
email

Wir waren 6 Tage in Hamburg und haben viel gesehen und erlebt. Das Beste jedoch was wir mitgemacht haben war die Speicherstadtführung. Peter hat uns einen großartigen Überblick mit vielen Details gegeben. Wir haben so viel interessante Themen erfahren, einfach klasse. Wir können nur Jedem empfehlen diese Tour wahrzunehmen. Vielen Dank noch einmal Peter!

(989) Heiko
Mon, 4 July 2016 11:44:50 +0000

Am WE 1. - 3. Juli 2016 haben wir als kleine Reisegruppe aus 3 Herren einen Städtetrip nach Hamburg - der schönsten Stadt der Welt nebenbei - unternommen und haben dabei ein Highlight nach dem anderen erleben dürfen. Zwei dieser Highlights sind u.a. die Touren, die wir gemacht haben:
WATERKANT KOMPAKT und FISCHMARKT TOUR.
Zwei absolute "Must Have's" wenn du in Hamburg ist, dich als VIP fühlen möchtest, Insider -Infos willst, die in keinem Reiseführer über Hamburg stehen und du gleich nach der ersten Begrüßung mit deinem Stadtführer (in) sagen willst= Yo, Hier Bin Ich Richtig !!
Die Stadtführerin, die "Die Richtige“ dafür ist, "Seute Deern", ist die Melanie ! Eine EINS mit Sternchen !