Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(862) Dipl. Ing. Sabine Müllner
Thu, 14 January 2016 10:59:35 +0000
url 

Ich habe bei meinem Hamburg Aufenthalt eine Stadtführung- Hafencity und Speicherstadt mitgemacht.

Mein Hamburg Stadtführer hieß FREDO.


Fredo zeichnete sich nicht nur durch seine außerordentliche Fachkompetenz aus sondern er verfügte auch über Humor und ausgezeichneten Umgang mit den Teilnehmern.

Als Österreicherin verstand ich sein Hamburger Hochdeutsch sehr gut und er konnte ebenfalls auf die speziellen Wünsche der Teilnehmer/innen eingehen.

Es war eine Freude ihm zuzuhören und ich gratuliere ihnen zu diesem Mitarbeiter, der wie gesagt über eine sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz verfügt.

Ich werde als Österreicherin ihr Tourenangebot wärmstens weiterempfehlen und


verbleibe mit freundlichen Grüßen


Dipl. Ing. Sabine Müllner


(861) Jenni
Wed, 13 January 2016 10:33:13 +0000

Hallo Klein- Uwe,

wir haben die Kiez Tour am 7.1.15 in der Kälte gemacht. Die Tour war super!! Wir hatten trotz der Kälte alle so viel Spaß und haben einen echt tollen Einblick bekommen. Man hat gemerkt, dass du von da bist und alles miterlebt hast.
Wir würden die Tour definitiv weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus Gengenbach :-)

(860) Sina
Tue, 12 January 2016 20:49:49 +0000

Liebe Annika,

auch auf diesem Wege nocheinmal ganz herzlichen Dank für die sehr überzeugende Stadtführung! Kurzweilig, informativ und in toller Atmosphäre fühlten wir uns bei Dir sehr gut aufgehoben, der Stadt Hamburg deutlich näher und um viel mehr Wissen bereichert. :)
Wir haben gestaunt, wie es möglich war, in 2,5 Stunden völlig stressfrei so viele markante Stationen in Hamburg kennenzulernen. Richtig klasse! :)
Mach' weiter so!

Viele Grüße aus der Heide,
Sina

(859) kristin und mario
Tue, 12 January 2016 12:50:07 +0000

Hallo liebes unser Hamburg Team, wir waren am 8. Januar 2016 mit der Melanie auf Kiez -Tour und es war einfach nur der Hammer. Es war zwar im warsten Sinne des Wortes arschkalt, aber mit Melanie verging die zeit wie im Flug. Wir danken dir für diesen schönen Abend, bleib so wie du bist, du bist klasse. Liebe grüße kristin und Mario aus Thüringen

(858) Gunter
Sun, 10 January 2016 17:26:07 +0000
email

Lieber Peter,

wir hatten am 01.01.2016 eine Führung mit Dir durch Hamburg und waren hellauf begeistert.

Ich kann jedem nur empfehlen nach Hamburg zu kommen und eine Tour bei Peter zu buchen. Wir hatten bereits auch in anderen Städten private Touren,, aber Deine hat uns besonders gut gefallen. Man merkt Dir die Freude und Leidenschaft für die Stadt, für die Arbeit und die Liebe zu Hamburg und die Seefahrt deutlich an.

Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, werden wir auf jeden Fall eine Tour bei Dir buchen, und falls Du mal in die Pfalz kommst, melde dich!

Herzliche Grüße
Nadja und Gunter

(857) Heymann
Thu, 7 January 2016 19:19:40 +0000

Die Tour mit Gerald war überragend, zugleich lustig und informativ. Er hat uns die schönsten Plätze in Hamburg gezeigt. Wir würden die Tour mit ihm immer wieder machen. Auf alle Fälle kommen wir wieder und dann kommen wir auch bei ihm vorbei. Es ist sehr zu empfehlen mit ihm eine Tour durch Hamburg zu wagen :)

(856) Patrick Hintersberger
Tue, 5 January 2016 12:26:41 +0000

Servus aus dem schönen Bayern,

Wir hatten das Glück mit Ansgar unsere Tour erleben zu dürfen.
Von Anfang an wurde uns mit Witz und Charme die Reeperbahn gezeigt und erklärt. Kaum eine Minute verging ohne einen humorvollen Spruch und so zog sich das durch den ganzen Abend. Auf das windige Wetter wurde Rücksicht genommen und wir würden bestens versorgt. Die Informationen rund um die Reeperbahn waren nicht zu knapp. Selbst die Herbertstraße wurde für die Männer angesteuert. Hier dürfen wir 5 Minuten durchlaufen. Währenddessen wurden die Frauen herumgeführt. Alles in allem ein grandioser Abend. Dieser endete noch im Safari Bierdorf in der großen Freiheit.

Bei dieser Führung kann man sich dem Motto "Aus Fremden werden Freunde" dank Ansgar nur anschließen. Immer wieder gerne.



(855) Christine +Raimund
Sun, 3 January 2016 20:03:24 +0000

Die Reeperbahn um halb 7 mit Jörg am letzten Tag des Jahres 2015 war ein tolles Erlebnis und das Richtige, um das Jahr ausklingen zu lassen. Jörg kam lustig und mit Insiderwissen rüber, wir hörten nicht nur sondern konnten auch sehen und "fühlen" und wurden gut mit kleinen Drinks versorgt. Hat Sapß gemacht und kann gerne weiterempfohlen werden.

(854) Silke und Christian
Sun, 3 January 2016 17:53:17 +0000

Hallo,
wir waren letzte Woche in Hamburg und haben die Führung durch die Speicherstadt mit Hannes mitgemacht. Wir hatten mit 4 Personen eine sehr kleine Gruppe. Die Führung war super. Wir haben viel über die Speicherstadt erfahren, auch Dinge die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Man hat gemerkt, dass die Stadtführung "mit Herz" durchgeführt wurde. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Hannes. Gerne beim nächsten Besuch in Hamburg wieder.

(853) Angelika und Marc
Sun, 3 January 2016 10:44:45 +0000
email

Moin Moin und Grüezi nach Hamburg. Wieder zurück in die Heimat denken wie gerne an die unvergesslichen Tage in Hamburg und die tolle und interessante Kieztour mir Nico. Freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch. Hamburg wir kommen wieder. Hummel hummel .... .Mors Mors.... yä