Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1126) Mathias der österreichische
01.12.2016

Hallo!

Ich wollte mich für die nette Führung bedanken.
Jule hat wirklich tolle Arbeit geleistet und uns einen schönen Abend auf der Reeperbahn beschert.

Viele Grüße

(1125) Hans + Karin
30.11.2016

Unterwegs in Speicherstadt und Hafencity mit Käptn Peter - eine kurzweilig, sehr informative und amüsante Führung. Ein engagierter Meister seines Faches, der mit viel Hintergrundwissen die Hafen-Highlights seiner Heimatstadt auch an uns "Südländer" anschaulich vermitteln konnte. Wertvoll auch seine weiterführenden Tipps zum gelungenen Aufenthalt in der Elbmetropole. Gerne wieder einmal!

(1124) Klaus und Doris
30.11.2016

Hallo,
wir haben am 27.11.2016 mit Käpt`n Peter als Guide die Tour Speicherstadt und Hafencity gemacht. Hat uns super gefallen. Peters Informationen und Erzählungen waren sehr interessant und auch sehr humorvoll. Vielen Dank an Peter für die tolle Führung.
Wir können den Käpt`n nur weiterempfehlen.
Grüße aus Hannover


(1123) Die 6 Mädels aus OWL
30.11.2016

DANKE an Ulf für die super spannende, lustige, interessante, informative und "fesselnde" Tour übern Kiez!
Es hat uns allen, trotz Kälte und Regen, suuuuper gefallen!

LG von den OWL-Mädels:-)

(1122) Tine und die Schwarzwaldmädels
30.11.2016

wir,8 Schwarzwaldmädels, waren am Samstag abend,den 26.11.16 mit Melanie on tour und es war richtig
klasse.
Tolle kleine Truppe und ganz viel Infos über den Kitz und mit allem drumherum.
Viele Ficker und Glühficker,lecker.
Der Tip mit der Trattoria Remos war sehr toll.
Auch das Himmels Nest in den tanzenden Türmen war atemberaubend.
Danke dafür

(1121) Luisa
30.11.2016

Wir haben die Hafencity und Speicherstadt Tour mit Peter gemacht. Wir haben viele interessante Informationen, auf eine originelle Art erzählt, erhalten. Peter ist ein echter Hamburger und kann sehr schön Geschichten erzählen. Uns war keine Sekunde langweilig. Wir würden diese Tour mit Peter wieder machen. Danke und Grüße

(1120) Michael & Claudia
29.11.2016

Wir waren am Samstag 26.11.2016 mit Ansgar unterwegs.
Reeperbahntour mit Ansgar war super!
Sehr informativ und lustig.
100% Weiterempfehlung.

(1119) Harald
27.11.2016

Danke Ansgar für die kurzweilige und tolle Führung durch den Kiez! Und nicht vergessen: Thema Beatles "Ticket to ride" LG Martina & Harald aus Bamberg

(1118) Birgit & Bernd
19.11.2016

Vielen Dank nochmal an Melanie für die Führung.

Der Tipp mit der Trattoria Remos war auch super.

Prosecco vorher, große Portion Nachtisch hinterher und noch nen extra Ramazotti obendrauf.
Respekt

Viele Grüße
Birgit und Bernd


(1117) Renate aus München
17.11.2016

Habe am Sonntag, 13. November 2016 mit Bernd die atemberaubende und abwechslungsreiche TATORT TOUR HAMBURG inclusive Reeperbahn erleben dürfen und im Anschluss gechillt den 1000sten Tatort konsumiert. Eine runde, spannende und erlebnisreiche Hamburg-Erfahrung. Danke an Bernd und das Hamburg Team für die Idee und die geniale Umsetzung. Servus miteinander!