Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(852) Jessica Zimmer
Sun, 3 January 2016 00:23:25 +0000

Trotz Kälte sehr coole Führung! Viel Hintergrundwissen und versteckte Ecken, die man alleine gar nicht wahr genommen hätte!
Preis total in Ordnung: Drinks und Aufwärmung inkl.! TOP! Nur zu empfehlen für Jung und alt. :)

(851) Petra
Sat, 2 January 2016 18:20:26 +0000

Moin Moin nach Hamburg,
Wir hatten Silvester Nachmittag durch Glück eine private Führung für uns zwei durch Speicherstadt und Hafencity, da zu ddiesem Termin wohl niemand sonst Interesse hatte. Vielen lieben Dank an Coco für die tolle individuelle Führung. Auch der Tipp für das Silvester Spektakel vom Unilever Haus aus, hat sich als genial bestätigt. Wir hatten das Gefühl Coco schon ewig zu kennen. So werden aus Fremden unweigerlich Freunde. Danke für das tolle Erlebnis und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 2016. Wir kommen sicher wieder auf das Team zurück. Liebe Grüße Rainer und Petra

(850) Pat und Ruth Klinis
Sat, 2 January 2016 17:20:24 +0000
email

Wir konnten und "durften" mit Fredo Anfang Dezember einen Teil der Stadt besichtigen.
Fredo war ein fantastischer Führer, mit umfangreichen Kenntnissen und
Hintergrundwissen wovon wir sehr profitiert haben.
Aber auch Humor, viele Aspekte der Stadt und der Stadtgeschichte
hat er auf sehr interessante Art und Weise uns vermittelt.
Vielen Dank dafür. Wir können das HH Team, aber ganz besonders
Fredo, wärmstens empfehlen.



(849) Ulrike
Fri, 1 January 2016 11:20:54 +0000
email

Die Kiez-Führung am Montag den 28.12.2015 mit fredo war einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen. Wir hätten noch ne Stunde dranhängen können. Man könnte viel erfahren sehen einfach suuuuper gut. Vielen vielen Dank

(848) Sarah
Thu, 31 December 2015 17:01:05 +0000

Vielen dank an klein uwe für die tolle kiezführung. Es war ein gelungener abend der feucht fröhlich endete!

(847) Martina Haarländer
Wed, 30 December 2015 16:16:55 +0000
email

Haben am 27.12.15 eine Kieztour mit Klein-Uwe erleben dürfen. Es war einfach super. Ein Hamburgr Ur-
gestein und in St. Pauli groß geworden. Was will man mehr, die Tour Reeperbahn-Lust&Laster hat durch Klein-Uwe Leben bekommen. Er ist mit Herzblut bei der Führung und kennt ganz viele Geschichten. Sehr zu empfehlen.
Wünschen Klein-Uwe und dem gesamten Team einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
LG aus dem Odenwald/Hessen von Martina&Torsten

(846) Claudia
Tue, 29 December 2015 19:19:16 +0000

Hummel Hummel mors mors die Reeperbahn Führung mit klein Uwe am Sonntag War spitze ! Vielen Dank nochmal und viele grüße nach hamburg

(845) Tim
Mon, 28 December 2015 21:45:33 +0000

Liebes Unser Hamburg Team Am 28.12.2015 haben wir an eurer Speicherstadt, Hafencity und Hafen Tour teilgenommen. Wir wurden von Annika mit ihr netten und lustigen Art durch die Tour geführt, dafür wollten wir uns nochmal Bedanken.



(844) Tina
Mon, 28 December 2015 15:09:34 +0000
email

Hallo Team von unser-hh,

leider komme ich erst heute dazu, hier einen Beitrag zu verfassen. Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir mit unserer neuen Freundin Annika eine geniale Tour durch Hamburg erlebt. Inklusive Hafenrundfahrt und massig Fun Facts, sowie ein wenig "persönliche Geschichte". Alles in allem hatten wir einen klasse Tag und auch der "Hamburger Sommer - Nieselregen mit leichter Brise" konnte uns die Stimmung nicht versauen.

Liebe Annika, vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Bleib wie Du bist und verlier nie Deinen Hamburger Charme :D
Einen guten Start in ein erfolgreiches 2016 wünschen
Tina, Meike, Anja, Arndt, Tim, Anne, Jan und Mandy (oder kurz: Team Topbrands)

(843) George Paweletz und Sonja Rehn
Sun, 27 December 2015 20:46:45 +0000
email

Lieber Jörg,

die Kieztour mit Dir werden wir so schnell nicht vergessen, da diese sehr viel Spass gemacht hat und auch informativ war. Nachdem wir den Abschlussdrink im Safari genommen hatten, sind wir gegenüber in der Kultkneipe von Alfons und Gretel gelandet.
Hier haben wir noch einen sehr langen und lustigen Abend verbracht und konnten direkt Werbung für die Kieztour machen.

Wir kommen immer wieder gerne mal nach Hamburg und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Moin, moin!

George und Sonja