Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(822) Rishabh
Tue, 27 October 2015 21:33:25 +0000
email

Super Tour am Samstag mit Christoph!! Empfehlenswert ;)

(821) Marc
Mon, 26 October 2015 17:58:44 +0000

Am Samstag gab es eine Kiez Tour mit Christoph. Hat sehr viel Spaß gemacht. Können wir nur weiterempfehlen. Viele Infos rund um St.Pauli und deren Kiez- Geschichte. Alles locker-flockig mit dem nötigen Humor rübergebracht!

(820) Chris
Mon, 26 October 2015 11:44:14 +0000

Super Tour mit Christoph über den Kiez gehabt! Kann ich nur jedem weiterempfehlen :)

(819) Astrid und Christopher
Mon, 30 November 2015 10:36:15 +0000

Eine wunderschöne und abwechsungsreiche Führung über die Reeperbahn mit Jörg am Freitag Abend bereitet uns sehr viel Freude. Beim nächsten Besuch werden wir hier mit Sicherheit erneut eine Tour buchen.

Liebe Grüße aus Köln



(818) Andree
Sat, 28 November 2015 18:29:29 +0000

Vielen Dank Ansgar!
Für die informative, lustige und kurzweilige Führung.
Lebensbereichernd ;-)
... Und wieder was dazu gelernt

(817) Katharina Albring
Wed, 25 November 2015 20:31:46 +0000
email

Moin moin,
wir haben am 24. November die Lust und Laster Tour mit Anna unternommen. Die Tour war super, obwohl das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat, hat uns Anna durch den Kiez geführt. Anna ist als Stadführerin wirklich brillant, sie hat uns viel über den Kiez erzählt und hat super Stimmung in die Gruppe gebracht. Wir können die Tour Lust und Laster nur Empfehlen vor alllem mit Anna.
Bis zum nächsten mal
Liebe Grüße Katharina und Markus

(816) Ani und Bernd Heinemann bei der Tour von Peter
Wed, 25 November 2015 05:28:54 +0000

Wir haben uns lange nicht entscheiden können, welche Tour wir durch Hamburg machen wollen und uns dann schließlich für die Hamburger Herausforderung - Hamburg zur Fuß in 5 Stunden- entschieden.
Obwohl ich mir kurz vor der Tour meinen Fuß gebrochen habe, deshalb auf Krücken unterwegs war und das Wetter sehr kalt, nass, und windig war, war die Tour echt spitze und richtig genial!
Mit Abstand vorne lag allerdings der erste Teil : Peter führte uns durch die Hafencity, Speicherstadt und den Hafen. Danke für dieses geniale Erlebnis, Peter! Deine eigene Faszination für Hamburg, die richtige Mischung aus Ernst und Humor und deine wirklich herausragend freundliche und liebenswerte Art haben diesen Tag zu einem einmaligen Erlebnis gemacht! Einfach klasse!

(815) Harald W.
Sat, 21 November 2015 10:52:46 +0000
email

Moin Moin,
wir haben an einem herrlichen Novembertag eine außerordentliche tolle Tour mit Käpt`n Peter unternommen. Wir waren 5 Personen und gewiss hat sich keiner gelangweilt!!
Wir waren schon öfter in HH - aber jetzt haben wir vieles mehr erfahren dürfen.
Vielen Dank sagen die "Retter" aus Oldenburg (Oldbg.)

Leute macht diese Tour....es lohnt sich

(814) Schaitl Silvia und Franz
Fri, 13 November 2015 17:42:04 +0000
email

Hallo zusammen,

zuerst einmal wollten wir uns nochmals recht herzlich bei Gerald bedanken, dass er uns gestern (6.11.15) trotz fehlender Anmeldung und leichter Verspätung so komplikationsos auf seine tolle Tour mitgenommen hat.
Er hat uns prächtig sowohl lustig als auch informativ unterhalten und wir hätten ihm (wäre nicht der Regen gekommen) noch Stunden zuhören bzw. mit ihm durch den Hamburger Kiez marschieren können.
Diese Tour hat unserem Hamburg-Aufenthalt auf jeden Fall noch ein Highlight hinzugesetzt.

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße an Gerald

die zwei aus Bayern
Silvia und Franz


(Eintrag vom 07.11.15; heute übertragen, da es Serverprobleme gab; gez. Unser Hamburg)


(813) Möller
Fri, 13 November 2015 17:41:34 +0000
email

Liebes Team
da mein Tag eigentlich immer zu wenig Stunden hat, kommen Bewertungen bei mir meist zu kurz , aber für den allerbesten Stadtführer Hamburgs muss ich mir jetzt doch mal Zeit nehmen .
Also vor 3 Jahren hatten wir mit unserer Doppelkopf Damenrunde eine Stadtführung gebucht und hatten das große Glück, dass uns Käptn Peter mit auf Hafentour genommen hat. Wir gingen tatsächlich als Freunde und kamen letztes Jahr wieder unter anderem um Peter wiederzusehen. Es war wieder toll, liebevoll, lustig und sehr informativ.
Letzte Woche war ich dann wieder in HH, diesmal mit Familie und natürlich wieder Führung mit Käptn Peter und es war wieder super , vom 11 jährigen Jungen und 16 jährigen Mädel über die Eltern bis hin zur Oma waren alle begeistert. Wir kommen sicher wieder und freuen uns dann schon wieder auf unseren Peter.
Herzliche Grüße von einem Peterfan

(Eintrag vom 06.11.15; heute übertragen, da es Serverprobleme gab; gez. Unser Hamburg)