Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1087) Fabian
11.10.2016

Liebe Frederike

Deine Kiez-Führung war wirklich spitze! Mit deiner lustigen und unterhaltsamen Art hast du es geschafft, dass uns Hamburg und natürlich all die guten Anekdoten rund um die Reeperbahn noch lange in bester Erinnerung bleiben. Wir haben viele spannende Inputs von dir mitgenommen und staunen immer noch über die eine oder andere Geschichte. ;-)

Vielen Dank für diesen tollen Abend! Auch wenn unsere ruhige Gruppe eher ein schwieriges Publikum für dich war, hat es trotzdem super viel Spass gemacht. :D

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fabian und Familie

(1086) Sabine, Dominique und Sabrina
10.10.2016

Lieber Denis, wir wollten uns nochmal recht herzlich bei Dir bedanken...es war gestern Abend eine super coole und informative Kiezführung...Du hattest ohne lange Überlegung sofort eine Antwort für unsere Fragen parat..wir haben einiges Neues dazu gelernt...und würden immer wieder diese Führung mit machen...Danke!!!!! und bis bald!!! Wir drei aus Bayern!!

(1085) Heike Schatz &Martin Mendler
09.10.2016

MoinMoin!!!
Wir haben am 5.10.die Führung "Herausforderung"erlebt die wir erst am Morgen gebucht haben!!
Die erste Tour ca.2,5Std.führte durch die Hafen-City Speicherstadt usw.....einfach klasse und viel neues gesehen und gehört!!!Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unseren Stadtführer "Kapitän Peter" er war einfach toll....wir hätten ihm noch stundenlang zuhören können!!!Bleib wie du bist!!!:-)

Die zweite Tour ging 2.5 Std.mit Stadtführer Wolfgang über den Kiez!!!Auch dort viel neues erfahren und gesehen !!!Alles in allem ein toller Tag und aufjedenfall das Geld wert!!!

(1084) Heike Schatz &Martin Mendler
09.10.2016

MoinMoin!!!
Wir haben am 5.10.die Führung "Herausforderung"erlebt die wir erst am Morgen gebucht haben!!
Die erste Tour ca.2,5Std.führte durch die Hafen-City Speicherstadt usw.....einfach klasse und viel neues gesehen und gehört!!!Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unseren Stadtführer "Kapitän Peter" er war einfach toll....wir hätten ihm noch stundenlang zuhören können!!!Bleib wie du bist!!!:-)

Die zweite Tour ging 2.5 Std.mit Stadtführer Wolfgang über den Kiez!!!Auch dort viel neues erfahren und gesehen !!!Alles in allem ein toller Tag und aufjedenfall das Geld wert!!!

(1083) Bärbel Stoll
09.10.2016

Wir haben uns zu acht mit Peter auf die Stadtführung begeben. Wir haben Hamburg schon öfter mal besucht und dank ihm wieder interessante, neue Eindrücke und Tipps bekommen. Es war spannend etwas Insiderwissen über Hamburgs Politik und Wirtschaft und zugleich viele geschichtliche Aspekte erklärt zu bekommen. Vielen Dank! !!!

(1082) Bärbel Stoll
09.10.2016

Ansgar hat uns im Hotel sehr gut beraten , so konnten wir in unserer 8 Personenengruppe schnell und unkompliziert unser Wochenende in Hamburg planen.
Er hat dann auch noch zusätzlich zu seinem Tag im Hotel die Rotlichtführung am Abend übernommen. Diese war äußerst unterhaltsam und witzig .Vielen Dank dafür !!!

(1081) Sandra
09.10.2016

Super geniale Kieztour gebucht bei Klein- Uwe. Sehr viel erfahren auch lustige Geschichten. Klein-Uwe liebt den Kiez. Das hat er uns auch vermittelt. Die ganze Tour War super organisiert und sehr kurzweilig. Danke dir für den lustigen Abend. Wir empfehlen mit voller Überzeugung weiter und kommen wieder.

(1080) Guido Birrenbach
09.10.2016

Liebe Frederike,

vielen Dank für die schöne Führung durch St. Pauli und dem Besuch in "deinem Wohnzimmer". Es war wirklich interessant und wir hatten viel Spaß gehabt.

Schönen Gruß
Gudio (im Namen aller Ohme)

(1079) Karin Körber
08.10.2016

Hallo, war am Sonntag, 2.10. mit einer Freundin auf Kieztour. Ulf war einfach klasse. Er konnte alles super erklären und sämtliche Fragen, den Kieztour betreffend, beantworten. Aus 2 1/2 Stunden wurden 3 1/2 Stunden, ohne dass auch nur eine Sekunde Langeweile aufkam. Vielen Dank, ULF, für diese super Führung, können dich bestens weiter empfehlen.

(1078) Karl-Heinz
06.10.2016

Guten Morgen Hamburg,

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die vielen interessanten Informationen, die wir auf unserer Tour erhalten haben. Werden euch gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße an Mona, die es drei Stunden mit uns ausgehalten hat.
PS: Auch das Essen war sehr lecker!