Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1827)
(1077) Sandra und Sabine
06.10.2016

Aus Fremden wurde bereits schon bevor es überhaupt losging Freunde. Nachdem wir ganz spontan uns für die Kietz-Tour entschieden hatten warteten wir am beschriebenen Treffpunkt. Nach und nach trudelten weitere Teilnehmer ein, welche bereits im Voraus gebucht hatten. Nach 30 Minuten Wartezeit über den regulären Zeitpunkt hinaus wurden wir etwas unsicher und riefen bei der Agentur an. Diese teilte uns mit, dass der eigentliche Guide nicht zu erreichen ist und ein anderer Guide sich eben auf den Weg zu uns macht. Wir sollten uns solange ins Zwick gegenüber setzten und auf Kosten der Agentur gleich mal ein Gute-Laune-macher-Bier trinken. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Und so wurde bereits schon im Vorfeld unsere Gruppe immer mehr zu Freunden. Als dann unser Guide Ansgar eintraf bezahlte er wie vereinbart die Rechnung und mit Witz, Charme, guter Laune und einer ordentlichen Portion Spaß ging es dann los Richtung Reeperbahn. Gemeinsam erkundigten wir den Kietz und freuten uns über jede noch so lustige und schon teilweise fast unglaublichen Storys zum Thema Ampeln, Toiletten, tanzenden Türmen, Polizeistation und der Herbertstraße (wenn auch nur von außen für die Frauen) . Vielen herzlichen Dank an Ansgar für die super unterhaltsame Tour.

Liebe Grüße
Sandra und Sabine

(1076) Christoph Koch
05.10.2016

Gestern waren wir mit Frederike zur Kiezführung - war einmalig gut!! Wir haben Dinge erfahren, die unseren Horizont erweitert haben. Wir haben Dinge gesehen, die wir so nie gesehen hätten. Es ist nur zu empfehlen!!

(1075) Kim
05.10.2016

Wir hatten gestern eine Führung mit Nico. Das war der absolute Wahnsinn. Ich habe es sofort allen weiter empfohlen. Es war ehr lustig,informativ und sehr persönlich. Die Leidenschaft zum Kiez habe ich gespürt und hat mich selber so begeistert, als würde ich dazu gehören. Alle Daumen hoch für eine super Führung und Tips zum essen. Haben es heute ausprobiert, war sehr lecker

(1074) Rolf & Ines aus Leipzig
04.10.2016

Es war eine tolle Tour mit Peter nachmittags durch die Hafencity und Speicherstadt. Anschließend ging es über die Reeperbahn mit Bernd. Wir waren das 1. Mal in Hamburg und waren von den Führungen begeistert.

(1073) Günther
04.10.2016

Wir waren am Sonntag mit Klein-Uwe auf dem Kiez unterwegs.
Die Führung war außerordentlich gut. Klein-Uwe erklärte uns nicht nur die Entstehungsgeschichte der Reeperbahn, sondern brachte uns auch allerlei über den Umgang mit den käuflichen Damen sowie den ausgefallenen Spielzeugen bei.
Wir waren alle hellauf begeistert und hatten dabei viel Spass.

(1072) Nicole
04.10.2016

Wir waren eine Gruppe vom schönen Schwabenland!
Hatten Felix als unseren Führer, wir können nur sagen , super aufregende Führung mit Felix!!!!!!!!!!!!
Hatten mega viel Spass, vor allem in der Wohnung!!!!!!!!!!!
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

(1071) Sandra Lagrain
04.10.2016

..... ja das sind wir! :-)

Unsere Kieztour letzte Woche Dienstag mit Frederike war echt supertoll!!!

Wir hatten viel viel Spaß und haben viele neue und interessante Info´s bekommen und St. Pauli mal richtig kennengelernt - nicht nur so vom "Hörensagen".

Die Einladung in "Deine Wohnung" war mal eine geniale Idee - war mal was ganz anderes, was man überhaupt nicht erwartet hat.

Wir werden sicherlich mit Freunden nochmal eine Kiez-Tour mit Frederike buchen.

Als Hamburg-Besucher sollte man sich diese Kiez-Tour nicht entgehen lassen. Es war echt der Hammer.

Vielen Dank nochmal liebe Frederike und bis bald - dann kuscheln wir wieder ;-)

LG Sandra & Mike aus Winsen (Luhe)

(1070) Rudolph
04.10.2016

Wir haben bei "unser Hamburg" zwei Touren gebucht, die uns absolut begeistert haben. Unsere Tour Guides Hannes und Frederike haben uns Ecken von Hamburg empfohlen und gezeigt, die wir als normaler Touri nie gesehen hätten. Zudem haben Sie authentisch und kompetent zu dem typischen Hamburg Feeling beigetragen. Ich kann diese Touren nur jedem empfehlen, der das erste Mal in Hamburg ist! Denn das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

(1069) Karsten Mertens
04.10.2016

Moin Käpt'n

Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Führung bedanken. Ich war im August mit Soldaten meiner Einheit in Hamburg und wir hatten eine klasse Führung bei Ihnen. Als alte Soldaten haben wir uns auch gleich super verstanden. Meine Jungs haben viel über Hamburgs Politik, Geschichte und Kultur gelernt und auch sehr viel gelacht und nützliche Dinge für Hamburgbesucher mitbekommen.
Vor allem die Anekdoten über die sündige Meile hat vielen geholfen. Einige wollten nicht hören und haben abends gleich Lehrgeld gezahlt :-)

Herzlichen Dank noch einmal und stets viel Spaß bei den Führungen

Mit kameradschaftlichem Gruß aus Idar-Oberstein
Hptm Mertens

(1068) Anja Nölleke
03.10.2016

Hey Ansgar!

Wir haben am Samstag eine megatolle Kieztour mit Dir machen dürfen

Es war alles andere als trocken und langweilig.

Frei nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" durfte auch mal selbst "Hand angelegt werden".

Ruckzuck waren 2,5 Std. wie im Flug vergangen.

Jeder, der einmal in Hamburg zu Besuch ist, sollte sich auf keinen Fall diese geniale Tour mit einem noch genialeren Guide entgehen lassen!

Wir hatten soviel Spaß, dass wir im nächsten Jahr aud jeden Fall wiederkommen werden.

Schließlich muss der Traum ja noch zu Ende geträumt werden ;-)

Liebe Grüße aus der Nähe von Münster!