Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(802) Janine Marz
Fri, 23 October 2015 14:50:58 +0000
email

Danke noch mal an Gerald für die tolle und witzige Kieztour am Mittwoch abend.
Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen und natürlich noch mal buchen.

Viele Grüße aus Wolfsburg und dem Rest der Nation, sowie aus Österreich :-)



(801) Sittko Petra
Fri, 23 October 2015 13:32:53 +0000
email

Ein toller Kiez Rundgang mit vielen Infos und einer Menge Humor.
Dank an Ansgar für den schönen Abend.
Gruss aus Herne Petra und Mario

(800) Sven Breitenbach
Thu, 22 October 2015 17:39:16 +0000
email

Hallo liebes Unser Hamburg Team,
wir vier aus Kassel möchten uns für die lustige und Aufschlussreiche Kieztour bedanken. Der Fredo hat das richtig geil gemacht. Wir werden so eine Tour auf jeden Fall wieder buchen. Am besten wieder mit Fredo. In eurer Kiezkatakompe wurden wir sehr gut bedient von Max. Macht weiter so. Unsere Empfehlung habt ihr.
Liebe Grüße
Sven und Bettina.

(799) Susi und Susi
Thu, 22 October 2015 06:10:36 +0000
email

Hallo. Wir hatten unsere Tour am Samstag. Nochmals vielen Dank an Anskar. Die Tour war der Brüller. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

(798) Alfred & Jessica
Wed, 21 October 2015 13:30:47 +0000

Hallo Geri,

Vielen Dank für die interessante und vorallem lustige Führung am 19.10.2015.


Deinen Tipp mit der besten currywurst sind wir nachgegangen und unsere Urteil dazu... DAUMEN HOCH!

Die Tour ist mehr als nur zu empfehlen und wir werden sie ganz bestimmt weiter empfehlen :)

Grüße aus ULM
Alfred und Jessica

(797) Anja
Wed, 21 October 2015 11:20:45 +0000
email

Wir haben am Mittwoch, 07.10. die Tour Reeperbahn - Lust und Laster mit Ansgar gemacht und wir möchten uns erst mal ganz herzlich für die sehr lustige Tour bedanken. Ansgar hat uns sehr unterhaltsam und mit ganz viel Charme über die Reeperbahn geführt und mit ganz vielen Details, die man so niemals erfahren würde! Zusätzlich haben wir noch ganz viele tolle Tipps bekommen, wie wir die restlichen Tage in Hamburg noch idealer nutzen konnten! Wir können diese Tour nur jedem empfehlen! Liebe Grüße aus dem Schwabenländle! Anja und Jörg

(796) Thomas Rosemarie
Sun, 18 October 2015 10:30:54 +0000

Wir hatten die Führung am MO, da war nicht recht viel los. Umso beeindruckender die Führung mit Annika. 2,5 Std. Information pur, die wir so nieeee erfahren hätten. Ausführlich, interessant, spannend und zugleich auch lustig. Ein richtiger Goldgriff diese Tour. Nur zu empfehlen. DANKE

(795) Gudrun Ott
Sat, 17 October 2015 10:12:20 +0000
email

Hallo Nico,
wir bedanken uns für Deine tolle Kiez Führung. Du hast es sehr kurzweilig und interessant gestaltet.
Leider waren wir nicht im Cuona, da das Restaurant rappelvoll war. Muss folgedessen sehr gut sein.
Wir waren stattdessen in einem klitzekleinen griechischen Lokal.
Liebe Grüße
Gudrun mit Freunden

(794) Peter
Fri, 16 October 2015 18:10:10 +0000
email

Danke für die Super Kiez Tour,danke an Christoph.du warst echt klasse.Immer wieder gerne.Gruss aus Gelsenkirchen.

(793) Ehrlich Kurt u. Susanne
Fri, 16 October 2015 13:41:45 +0000

Wir hatten am 13.10.15 die Reeperbahnführung "Lust und Laster" gebucht und waren hellauf begeistert wie unser Stadtführer Jörg mit uns das "Kiez" erkundet hat. Er erklärte uns alles in einer sehr sympathischen Art - man merkte, dass er viel "Herzblut" in seine Arbeit legt und es ihm viel Freude machte, uns "Fremden" seine Stadt zu erklären.
Die Kosten für zwei Personen in Höhe von 50 € (mit Bier und Schnaps) haben sich mehr als gelohnt!

Echt Klasse!!!