Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1056) Christina und Robert
25.09.2016

Wir möchten uns für die engagierte und kompetente Führung von Hannes durch die Speicherstadt und die Hafencity bedanken. Hannes ist sehr kommunikativ und man lernt sehr viel von ihm.
Da wir nur einen ganzen Tag in Hamburg sein konnten, haben wir uns fest vorgenommen, wiederzukommen. Hamburg ist eine faszinierende Stadt!

Viele Grüße

Christina und Robert

(1055) Schwesig
24.09.2016

Tour: Speicherstadt am 01.09.2016 bei Peter von Bockel

Wir waren an diesem Nachmittag die einzige Familie für die die Tour duchgeführt wurde. Peter von
Bockel hat die Tour sehr individuell durchgeführt und insbesondere auf unsere Kinder (Lina und Niklas) zugeschnitten. Die Tour wurde von ihm sehr abwechslungsreich, unterhaltsam und mit einem hohen Informationsgehalt gestaltet. Wir können die Tour und Peter von Bockel nur weiterempfehlen.

(1054) Jessica und Björn
24.09.2016

Es hat sehr sehr großen Spaß gemacht! Nicht nur die Führung war einsame spitze, sondern wir sind wirklich Freunde geworden. Klein-Uwe war noch mit uns in einer Kneipe und der größte Teil der Gruppe hat den ganzen Abend und die halbe Nacht dann noch zusammem gefeiert und getanzt :)
So werden aus Fremden Freunde :)
Herzlichen Dank für diese Zusammenführung :)

Jessica und Björn, die “Spontis“

(1053) Manfred
23.09.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Führung durch die Speicherstadt und Hafencity war ein absolutes Erlebnis!

Neben den historischen und städtbaulichen Aspekten war unser Stadtführer Fredo ein Klasse für sich.

Da wir nur zu zweit waren fand während den fast 3 Stunden eine rege Kommunikation statt. Damit zeigte sich Fredo absolut faktensicher und konnte auch aus seiner Vergangenheit bei der Feuerwehr manche Anekdote erzählen. Wenn man den Stadtführer des Jahres wählen könnte, würden wir es sofort tun.
Fredo hat ihren Slogan "aus Fremden werden Freunde" in hervorragender Weise vertreten.
Viele Grüße aus München



(1052) Bernd
23.09.2016

Wir haben am 6. September 2016 die Tour "Hamburger Kiez - der Dragqueen 'Olivia' auf der Spur" mitgemacht. Unser Tour-Guide Christoph kannte gefühlt zu jedem Gebäude eine Anekdote. Selbst ich als geborener Hamburger habe jede Menge neues gelernt. Wir haben extra diese Tour gebucht, weil wir etwas über St. Pauli und den Kietz erfahren wollten. Ich kann diese Tour jedem, der etwas über dieses Millieu erfahren will, wärmstens empfehlen! Danke Christoph für einen tollen Abend!

(1051) Britta und Christina
23.09.2016

Wir waren Mitte September zu Besuch in der schönsten Stadt der Welt und sind bis heute sehr dankbar dafür, dass wir uns einer KIEZ-TOUR mit NICO angeschlossen haben!
DU hast uns auf deine charmante, sympathische und eindrucksvolle Art sehr viel Wissenswertes, Interessantes ud Informatives über den Kiez vermittelt und es war vom Anfang bis zum Ende eine faszinierende und spannend fesselnde Führung , für die DU von uns eine Bestnote erhälst!!
Du hast uns in eine "andere Welt" abgeholt und verzaubert ;-)
Wir haben uns unter deiner Obhut sehr wohl gefühlt !
Danke NICO, es war eine nachhaltige, tolle Erfahrung!
Unser HH " Wir kommen gerne wieder "!!!!!!!

Herzliche Grüße
Britta und Christina


(1050) Uwe Frenster
20.09.2016

Danke Klein-Uwe

wir haben, nein wir durften am 16.09.16 die Lust & Laster Tour über die Reeperbahn mit
Klein-Uwe machen.
Ja, wir waren schon mal in Hamburg, aber so wurde uns Hamburg bzw. die Reeperbahn noch nie gezeigt.
Klein-Uwe hat uns sehr lebhaft durch SEIN St.Pauli geführt. Immer was witziges aber auch was direktes auf den Lippen.
Man hat das Gefühl er lebt und liebt diese Stadt , dieses Viertel und die Tour.
Er macht aus Fremden wirklich Freunde und kennt jeden auf dem Kiez.

Es war auch eine tolle Gruppengröße und keine Massenveranstaltung wie bei Promi Touren über den Kiez. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und mit den 2,5 Stunden ist er nicht im Ansatz ausgekommen :-)
Im Anschluss konnten wir bei einem gemütlichem Bier noch weiter mehr über die Große Freiheit erfahren und bekamen Tipps wo man die Nacht ausklingen lässt.

Die Tour war unser persönliches Highlight unseres HH-Wochenendes.

Danke Klein-Uwe , wir kommen als Freunde sehr gerne wieder

Grüße aus Münster

(1049) Katrin aus Münster
20.09.2016

Wir haben am 16.09.2016 eine Kiez-Tour gebucht (Lust & Laster) und bekamen den quirligen und sypmtahischen Tour-Guide Klein-Uwe... Was besseres hätte uns wohl kaum passieren können, denn mit seiner direkten Art, vielen lustigen Anekdoten und interessantem Hintergrundwissen hat er uns den Kiez nähergebracht. Dabei hat uns nie das Gefühl gegeben nur einen Text abzuspulen sondern er hat alle Teilnehmer persönlich angeprochen und mit einbezogen. Er hat sich wirklich Zeit für uns genommmen und auch nach der Tour noch gemütlich mit uns zusammen gesessen und nen kleinen Schnack gehalten. Wir waren super aufgehoben und es war ein gutes Gefühl mit jemandem die Tour zu machen, der anscheinend Gott und die Welt auf dem Kiez kennt. Wir sind mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass Klein-Uwe das Motto "aus Fremden werden Freunde" wirklich lebt und wir kommen gern wieder.

(1048) Dr. Kögel
20.09.2016

Liebe Mitstreiter von "Unser Hamburg",

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die kompetente und unterhaltsame Führung durch Speicherstadt und Hafencity bedanken.
Führer Fredo hat es verstanden, über 3 Stunden alle Teilnehmer zu fesseln und bei Laune zu halten.

Mit freundlichen Grüßen



(1047) Axel Schneck
17.09.2016

Bei mehr als perfektem Wetter ( 32 ° ) haben wir mit Felix die HafenCity Tour genossen. Selbst als Hamburger war noch das Eine oder Andere Neue für mich dabei :-) Obwohl nur 6 Teilnehmer (Ferien waren ja grade zu Ende) hat die Tour stattgefunden, das ist echt prima. Kann ich nur empfehlen, hat Spaß gemacht!