Gästebuch / über 1729 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Sandra – Gerhard – Silvia – Marcus – Flo – Lisa

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert :)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1826)
(1036) Hans-Willi Friedrichs
03.09.2016

Lieber Peter von Bockel.
Die gemeinsame Tour mit uns "Rheinländern"am 31.08.16, war ein absoluter Erfolg. Wir waren schon mehrfach in HH, aber so informativ, eindrucksvoll und humorig hat uns noch keiner die Stadt so nahe gebracht. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Sicher werden wir wiederkommen und uns dann an Dich als kompetenten Reiseführer erinnern.
Herzliche Grüße im Namen von weiteren 8 Senioren
Hans-Willi Friedrichs

(1035) Wolfgang Hoffer
30.08.2016

Wir waren vom 24-26.August in Hamburg.
Haben am 25.Aug. an der Waterkant Tour mit Melanie teilgenommen.
War wirklich eine sehr schöne und interessante Führung,trotz des heißen Tages.
Besten Dank nocheinmal an Melanie.
Echt zum Weiterempfehlen!!!!
Lg
aus Wien

(1034) Markus
29.08.2016

Hallo Uwe!

Meine Freundin und ich hatte letzte Woche am Dienstag die Tour bei Mona und nachdem uns die Tour so sehr gefallen hat, wollte ich dir das mitteilen.

Mona war eine klasse Tourführerin und dich haben wir im Loft kennen gelernt. Meinen Freunden kann ich diese Tour nur weiterempfehlen. Es war einfach erstklassig. Geile Führung mit einer lockeren Mona. Was will man mehr :)

Danke nochmals für den geilen Abend.

LG aus Salzburg!

(1033) Dirk Schwarz
28.08.2016

Tour auf dem Kiez

Hallo, wir waren am WE 27. /28.08.16 mit Denis auf Tour und haben sehr locker und verständlich neben den schönen Seiten auch die Schattenseiten vom Kiez gesehen. Denis hat uns alles beantwortet, was wir wissen wollten. Zum Abschluss sind wir dann in der Großen Freiheit im "Safari" hängen geblieben und hatten dort noch einige Stunden Spaß.
Danke dafür Denis - gut gemacht.

(1032) Eckehard Steinau
28.08.2016

Wir haben letzte Woche die Touren Kiez und Waterkant kompakt erlebt. Die Toúr Waterkant kompakt mit Hannes, die Kiez Tour mit NIco.
Beide Guides waren total freundlich und erklärungsbereit. Alle Fakten wurden sehr nett und locker mit verschiedenen Anekdoten versehen präsentiert. Die Führungen dauerten durch die kurzweilige Art immer etwas länger und sind absolut empfehlenswert für jeden, der etwas über Hamburg hören und etwas sehen möchte. Es waren ganz tolle Führungen. Vielen Dank dafür. Obwohl wir vor 2 Jahren bei Kaitän Peter schon einmal eine Kiez Tour gebucht hatten, haben wir bei Nico noch neues erfahren.Es ist halt viel zu erzählen. Grüße aus dem Ruhrgebiet von Yvonne und Eckehard.

(1031) Fam. Schachinger
27.08.2016

Wir sind aus Österreich und waren für drei Tage in eurer schönen Stadt. Beim Rundgang durch den Hafen mit Melanie haben wir sehr viel erfahren und mitgenommen! Danke an Melanie für die tolle Führung, die uns sehr gefallen hat. Liebe Grüße

(1030) Haas Bruno
25.08.2016

Lieber Peter von Bockel
wir möchten uns nochmals für die kompetente und gute Führung durch die Hafen-City bei dir bedanken. Sehr geschätzt haben wir dass die Zeit nicht so eine grosse Rolle spielte und unsere Fragen zu allem was uns interessierte geschichtlich und fachlich aufschlussreich beantwortet wurden.
Danke und liebe Grüsse
B. u. K. Haas aus der Schweiz

(1029) Dorothea
24.08.2016

Danke an Felix, der die "Lust und Laster"-Kieztour so unterhaltsam gestaltet hat, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht (er ist erst seit wenigen Monaten bei der "Truppe" dabei. Ich habe die Tour um 21 Uhr (im Juli) gebucht und finde dass die Katzen auf St. Pauli nicht alle grau sind ;-).
Das Loft, in dem eine Trinkpause stattfindet ist ebenfalls sehenswert - man weiß nicht so ganz wo man da gelandet ist, aber ...... Spaß gemacht hat es!

(1028) Ingrid schieber-sabellek
23.08.2016

Wir hatten am 22.08.16 eine Führung bei Cordelia und waren begeistert. Nachdem wir uns mit dem Datum vertan hatten, hat sie es problemlos möglich gemacht, uns trotzdem mitzunehmen. Ihr geschichtliches wissen hat uns fasziniert. Sie war locker, offen und sehr liebenswert. Jederzeit wieder mit Cordelia. Ingrid und conny

(1027) Petra & Andreas
22.08.2016

Wir hatten am 20.08. mit Annika die Tour "Am Herzen von Hamburg". Es hat uns sehr gut gefallen. Die Führung war sehr interessant und informativ. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind als Freune gegangen.
Am Abend hatten wir dann noch mit Cordelia die Reeperbahntour. Auch hier war es sehr interessant und lustig. Wir waren hinterher rechtschaffend kaputt.
Wir können beide Touren unbedingt weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Wege nochmal bei unseren beiden Tourguides ganz herzlich für den gelungenen Tag bedanken. Macht weiter so !
Liebe Grüße vom Dreiländereck
Petra und Andreas