Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(1482) Aline
Tue, 10 October 2017 08:26:20 +0000
email

Die Tour „Lust und Laster“ hat mich nun schon das 2. mal begeistert. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich auf diese Art St. Pauli näher anzuschauen.
Danke an unseren Guide Marvin

(1481) Volker Hühnel
Mon, 9 October 2017 17:18:59 +0000
email

Sonnabend, 07.10.2017, Elphi 1 Stunde mit Bernd, sehr viele Informationen locker und leicht rüber gebracht, alles gesehen, was man sehen konnte, das schlechte Wetter hat man durch die interessante Führung gar nicht mehr bemerkt.

(1480) Volker Hühnel
Mon, 9 October 2017 17:12:44 +0000
email

Freitag, 06.10.2017, Reeperbahn-Lust&Laster mit Marvin, ganz große Klasse, sehr informativ, kurzweilig und interessant, viele Hintergrundinformationen, Zeit verging wie im Flug, unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

(1479) Kolbacher, Patrizia und Frank
Mon, 9 October 2017 09:21:32 +0000
email

Die Führung "Reeperbahn Lust & Laster" am vergangenen Samstag (07.10.2017) mit Marvin war super!
Trotz des Regens hat sie echt Spaß gemacht und war wirklich informativ..
wir kommen gerne wieder und buchen eine weitere Stadtfühung bei Euch!

Liebe Grüße aus Heiligenhafen,
Patrizia und Frank

(1478) Anja Haupt
Sun, 8 October 2017 20:41:08 +0000
email

Mein Freund und ich haben am 4.10. die Tour "Lust und Laster" mit Christoph mitgemacht. Es war eine wahnsinnig interessante,lustige und ereignisreiche Tour. Trotz Regen war es ein wundervoller Abend in bester Gesellschaft. Vielen Dank und macht weiter so!!!

(1477) Matthias Wernsmann Kegelklub Gedeck Attack
Sun, 8 October 2017 17:24:17 +0000
email

Moin moin, auch wenn´s schon snacken is ;)

Dir, Marvin, einen herzlichen Dank für die tolle Tour!
Wir hatten viel Spaß zusammen und ehrlich gesagt haben uns Deine Tipps wirklich (sparen) geholfen :)
Die private Location ist wirklich eine coole Idee und hat unsere verschiedenen Gruppen harmonisch zusammengeschweißt.
Vielen Dank nochmals und weiter so!!!

Mit Grüßen aus dem Münsterland
Matthias Wernsmann


(1476) Robert Götz
Sun, 8 October 2017 16:39:26 +0000
email

Moin.
Wir haben am 02.10.2017 um 15,30 Uhr die Tour ´Hafencity / Speicherstadt mit Ulrike unternommen.
Die Tour war keine Sekunde langweilig. Ulrike hat der Gruppe mit ihrer charmanten Art sehr viel Wissenswertes und Interessantes über diesen Bereich der Stadt vermittelt.
Der Rundgang mit Ulrike ist sehr zu empfehlen.
Mit besten Grüßen aus Bayern

(1475) Anna
Sun, 8 October 2017 16:19:38 +0000
url  email

Die Führung mit Bernd durch die Elbphilarmonie war super!
Nicht nur informativ, gut organisiert sondern auch herzlich und amüsant, wodurch man sich deutlich mehr merken kann.
Danke dafür!

(1474) Annette
Sat, 7 October 2017 17:56:36 +0000
email

Aus meteorologischer Sicht hat sich Hamburg heute nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Doch das haben wir auf unserer Tatorttour mit Felix kaum noch bemerkt (außer, dass wir am Ende völlig durchgeweicht waren ;-). Schließlich hat uns unser Guide mit seinen interessanten und kurzweiligen Geschichten rund um die Drehorte der Hamburger Tatorte in den Bann gezogen. Wir können die Tour nur empfehlen und sagen nochmals herzlichen Dank für das Erlebnis.

(1473) Anna Blume
Fri, 6 October 2017 19:17:12 +0000
email

Die Kieztour mit Nico gestern Abend hat uns sehr gut gefallen und es hat trotz Regen sehr viel Spaß gemacht. :)