Gästebuch / über 1566 Einträge !

Uwe – Coco – Annika – Mona – Hannes – Frank – Nico – Ansgar – Jörg – Fredo – Christoph – Katja – Klein-Uwe – Melanie – Felix – Bernd – Cordelia – Katrin – Ulf – Jule  – Klara – Frederike – Janik – Alex – Annina – Manfred – Patryk – Bettina – Ulrike – Marvin – Jenni – Niklas – Nikki – André – Sandra – Petra – Gerhard

UNSER HAMBURG TEAM

 

…sind wir FREUNDE geworden?

Wir freuen uns auf deinen Gästebuch-Eintrag …

Die Einträge werden erst von uns gelesen, dann freigeschaltet. Bitte habt Geduld, eure Einträge werden nach kurzer Zeit publiziert 🙂


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(1562)
(752) F. und K.
Sun, 13 September 2015 13:16:25 +0000
email

Liebes Unser-Hamburg-Team,

wir möchten uns für die grandiose Reeperbahn-Führung unter der Leitung von Klein-Uwe bedanken. Klein-Uwe ist ein hervorragender Geschichtenerzähler und hat mit viel Humor und wahnsinnig vielen Informationen durch die Reeperbahn geführt. Trotz des üblichen Reeperbahn-Rummels und teilweise zwielichtiger Gestalten haben wir uns zu jeder Zeit sicher und aufgehoben geführt. Ein kleiner Zwischenstopp mit sauberer Toilette und kleinem Umtrunk war ebenfalls Teil der Tour. Das absolute Highlight waren aber wirklich Klein-Uwes geniale Erzählungen und sein Sinn für Humor. Die Männer kommen ebenfalls auf ihre Kosten und dürfen einen kleinen Gang durch die Herbertstraße unternehmen, während Klein-Uwe den Frauen zauberhafte Seidenmalerei zeigt. Was das ist, soll an dieser Stelle nicht verraten werden. ;-) Bucht eine Tour und genießt gute drei Stunden tolle Unterhaltung mit Klein-Uwe. Wir werden die Tour in guter Erinnerung behalten und können es nur jedem wärmstens ans Herz legen. Schöner kann man die Reeperbahn wohl nicht erkunden.

(751) Sina Gehring
Sat, 12 September 2015 11:57:17 +0000
email

Lieber Fredo,
wir fanden die Tour mit dir am 05.09. 2015 wirklich super! Vielen Dank für den tollen Abend! die Schwabenmädels :-)
AUS FREMDEN WERDEN FREUNDE!

(750) Wolfgang K.
Sat, 12 September 2015 07:11:52 +0000
email

Hallo Ihr Hamburger "Urgesteine", Hallo Peter

Vielen Dank für Deine Führung am 08.09.2015 durch den Hamburger Hafen City und die Speicherstadt, was sehr interessant und vor allem sehr lustig und umfangreich gestaltet war.

Für uns war es ein Erlebnis und es wird es wohl auch für längere Zeit bleiben, denn allein durch diesen Bereich laufend, hätten wir alle nicht diesen interessanten Ausführungen folgen können und wären sicherlich auch ohne Deinen Erfahrungsschatz
an vielen interessanten Erscheinungen uninteressiert vorbei gelaufen.
Nochmals herzlichen Dank und mach weiter so.


Viel Erfolg und weiterhin sehr wissbegierige Gäste bei Deinen Führungen

wünschen Wolfgang und Brigitte aus dem Raum
Neubrandenburg

(749) Michael D.
Fri, 11 September 2015 15:15:01 +0000

Ein ganz großes Dankeschön für die Tour mit dem "kleinen" Uwe. Kurzweilig, spannend, lustig.

Fazit: Teilnahme dringend empfohlen!

(748) Simone
Thu, 10 September 2015 10:43:55 +0000

Am 7.9 hat uns Nico den Kiez näher gebracht.
Es war eine interessante, kurzweilige und lustige Führung, die auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.
Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen sicher wieder!
Danke auch für die Begleitung zur Pizzeria. Das Essen war sehr lecker und wir waren tatsächlich V.I.P. - Kunden.

Vielen Dank und eine gute Zeit!

(747) Anette L. aus Schwäbisch Hall
Wed, 9 September 2015 10:03:24 +0000
email

Mit Christoph auf dem Kiez am 29.August 2015

Hallo Christoph

vielen Dank für die interessante, lebendige und informative Führung, Der Drag Quenn Olivia auf der Spur.
Ich war mit drei Freundinnen unterwegs und der Streifzug durch die Reeperbahn hat und so gut gefallen, dass wir dich mit guten Gewissen wärmstens weiterempfehlen. können.

Wir hatten erst etwas Bedenken wegen den 2,5 Stunden.
Doch die Zeit verging ruck zuck. Und durch den Boxen Stopp einschließlich Kiezkultgetränk in den privaten St. Pauli Erotikkatakompen, konnten wir unseren Beinen zwischendurch mal eine kurze Pause gönnen und unsere trockene Kehle ölen.
Man merkt, dass dein Herz für St. Pauli schlägt. Mit viel Esprit und Leidenschaft hast Du uns durch dein Stadtteil geführt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deinen Führungen und vor allem interessante und wissbegierge Gäste.
Das wird nicht unser letzter Besuch in Hamburg gewesen sein.

Nette Grüße







(746) walter schönhofer
Wed, 9 September 2015 06:05:38 +0000
email

Hallo Klein Uwe!

Hatten am 4.9. eine sehr interessante, überaus informative und kurzweilige Kiezführung mit Dir. Herzlichen Dank für die Anekdoten und G'schichtln über deine Heimatstadt.
Es kann nur einer der in Hamburg aufgewachsen ist und dort lebt auch diese Führung derart gestalten.
DANKE Dir und dem gesamten Team
liebe Grüße aus Niederösterreich Andrea, Hanna, Walter

(745) Josef & Edeltraud
Tue, 8 September 2015 21:07:51 +0000

Lieber "Klein-Uwe", lieber Uwe,

hab nochmal vielen Dank für Deine sehr engagierte, interessante und informative Kiezführung. Ich habe Dich sehr autentisch als einen auf dem Kiez lebenden Menschen wahrgenommen und fühlte mich von Anfang an willkommen auf St. Pauli.

Herzliche Grüße auch von Edeltraud
Josef


(744) Natascha und Bernhard aus OÖ
Tue, 8 September 2015 12:19:30 +0000

Wir waren vor genau 2 Wochen in Hamburg und hatten echt die große Freude die Kieztour mit Gerald machen zu dürfen. In Österreich haben wir schon sehr von ihm geschwärmt, dass jeder der mal nach Hamburg kommt unbedingt mit einmal eine Tour machen sollte. Es war echt eine Freude dich kennenlernen zu dürfen! :-)

(743) Hans, Christine + Thomas Seiwert
Tue, 8 September 2015 07:59:41 +0000
email

Wir hatten das Vergnügen, am 6. September 2015 in aller Herrgottsfrühe mit Käptn Peter eine Reeperbahn-, Hafen- und Fischmarkttour zu machen. Selten sind wir so unterhaltsam mit so vielen Informationen versorgt wurden. Käptn Peter hat mit unzähligen Fakten und Annekdoten humorvoll dafür gesorgt, dass wir einen äußerst kurzweiligen Morgen verbracht haben. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal in Hamburg.